Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT Master II Programm
Es gab mal ein Programm zum Download von Rolex für Mac und PC. Nach Installation konnte man bei der 116710 die verschiedenen Zeitzonen simulieren (Auch die 3. Zeitzone per Lünette etc.) Ich finde das Programm nirgends mehr als Download. Könnte hier jemand evtl. einen Link einstellen bzw. würde mich auch per PN freuen. Evtl. kann es mir jemand mailen? Vielen Dank im voraus :dr:
Hat sicher erledigt, falls es jemanden interessiert auf minus4plus6.com gibt es einen Link zum Download. Ich finde das Programm Klasse mit der Simulation...
Aber du hast doch "nur" eine 16710 ;-)
Post ist unterwegs ;-)
Stimmt Udo ;-) Die Funktionen kommen mir aber so bekannt vor bei der alten 5stelligen :supercool: Ich hatte mal die 116710 und musste zurücktauschen in die 16710. Die Keramiklünette, neue Schließe und entspiegelte Datumslupe habe ich an meiner SubC. Die neue GMT und SubC ähneln sich zu stark meiner Meinung. Gerade die Gehäuseform ist auf Dauer langweilig wenn man beide hat. Finde die 16710 und die 116610 jetzt eine schöne Kombination. :dr:
LUuhrENS
11.09.2013, 22:40
Hat sicher erledigt, falls es jemanden interessiert auf minus4plus6.com gibt es einen Link zum Download. Ich finde das Programm Klasse mit der Simulation...
Danke! Prima Seite.
Hi,
ich finde diesen link nicht, kann jemand helfen?
Danke