Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bang & Olufsen BeoPlay A9 als Nordic Sky Edition
Bang & Olufsens BeoPlay A9 ist ein Designklassiker. Mit drei neuen Nordic Sky Editionen huldigt das Dänische Unternehmen nun den skandinavischen Sommer.
http://www.luxify.de/beoplay-a9-nordic-sky-edition/
http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/08/BangOlufsen-BeoPlay-A9-nordic-sky_1.jpg
die Standen dieses Jahr mal auf dem "Platzfest" bei muns rum :gut:
Gruss
Wum
wristory
09.08.2013, 12:32
Find ich ganz großartig:verneig:
Donluigi
09.08.2013, 12:33
Ich auch :verneig:
Chefcook
09.08.2013, 12:44
Wie schon bei der letzten B&O Vorstellung: Ohne Kabel sieht das alles immer geil aus.
Viel innovativer, wichtiger und schöner fände ich mal ein Design, das die Kabelführung zum Boden geschickt kaschiert.
Mich würde auch interessieren, wie das ganze verkabelt ausschaut!
:ka: verkabelt??? .... gbit doch auch schöne dicke, extrem teure Kabel :op: die muss man einfach zeigen
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
09.08.2013, 13:05
muss man designmäßig auch die wohnung für haben, meins wärs jetzt nicht.
ausserdem gab es ano dazumal, bei der redline serie diese geringelten Kabel....die mussen es damals sein :op:
gruss
Wum
Chefcook
09.08.2013, 13:06
schöne Kabel? Voll nicht...
keine Kabel keine Musik
Gruss
Wum
Calimero
09.08.2013, 13:25
Nicht meins!
Da komm ich irgend wie nicht ran!
siebensieben
09.08.2013, 14:15
In der Schweiz sieht man die oft auf Wiesen stehen, und dann wird mit Pfeilen drauf geballert.
In der Schweiz sieht man die oft auf Wiesen stehen, und dann wird mit Pfeilen drauf geballert.
:rofl::rofl:
Die Dinger sind klasse, hängen in ner Sushi-Bar bei uns an der Decke, die Kabel schön kaschiert. Mir wären jedenfalls keine aufgefallen.
John Wayne
10.08.2013, 08:15
Gerhard: :D
Nee, das aktuelle B&O Design finde ich nicht mehr so doll wie früher. Ist ja Geschmacksache, aber für mich reicht da jedenfalls das zwanghafte Buntmachen auch nicht.
thomasvc
12.08.2013, 18:20
B&O ist schöne Raumdeko.
Klanglich eher was für’n Keller...
Donluigi
12.08.2013, 18:21
Quatsch. Klanglich ist das schon okay. Nix für Audiophil-Voodo-Freaks, aber für den Alltagsgebrauch doch mehr als ausreichend.
thomasvc
12.08.2013, 18:25
Du hast Recht. Es kommt irgendwie Musik raus und ist hübsch anzuschauen. Mir persönlich ist das zu wenig.
Und das hat nix mit Voodoo zu tun. ;)