PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaken Submariner



klazomane
08.08.2013, 07:55
War mir bisher noch nicht bekannt. Weiß jemand mehr...?
http://www.n-tv.de/premiumlounge/schmuck/Individuelles-Veredelungsverfahren-fuer-Uhren-article11124006.html

Edit: Ups, da gibt's doch schon einige Infos im www... :weg:

WUM
08.08.2013, 08:05
ich kenn nur... Blake's 7


Gruss



Wum

hugo
08.08.2013, 08:05
alt,war auch schon im TV ...

Mr.Magoo
08.08.2013, 09:24
Ja, der legt eine GMT die Anlage und macht daraus eine schwarze Sub:gut:

snoopynoise1
08.08.2013, 10:21
...wer's braucht. :weg:

tolle-dinge-2008
08.08.2013, 10:39
Eigentlich sieht die gar nicht mal schlecht. Ist dann halt nur nicht mehr original Rolex. Wäre mal auch für Rolex eine Innovation, etwas derartiges auf den Markt zu bringen.

oli81-fdb
08.08.2013, 10:40
naja...

tolle-dinge-2008
08.08.2013, 10:52
Qualitativ ist Rolex für mich erstklassig, aber wenn man mal ehrlich ist, unterscheiden sich die Uhren in den Designs meist nur in kleineren Details. Ein Laie würde sagen, die sehen doch alle gleich aus. Die Sky-Dweller war z. B. eine richtig gute Idee, wenn auch durch Edelmetall nicht für die Masse. Ein paar farbige Ziffernblattvarianten für die Stahlmodelle wäre auch mal richtig toll. Träume schon mein halbes Leben von eine Sub Non-Date mit blauer Lüni und Ziffernblatt. Mal sehen was zuerst kommt: Meine Bereitschaft doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und die blaue Sub in GG zu holen oder doch noch ein paar Rolex-Innovationen mit Farbe.

Beste Grüße Ralf

TheLupus
08.08.2013, 10:57
Farbige Ziffernblattvarianten gibt es doch in Unmengen! :grb:

Die Stahl-Professionals sind in den Augen von Rolex Messinstrumente, mit denen man nicht wirklich Geld verdient.
Wer es ordentlich bunt möchte muss eben zu mit/aus edlem Metall greifen.

tolle-dinge-2008
08.08.2013, 11:09
Ich denke auch dass es irgendwann die Sub GG in blau sein wird. Wird ja eigentlich ganz gut unter Liste gehandelt. Meine Frau ist auch schon fast überzeugt. =) Mehr wie 2-3 Uhren im Wechsel kann man eh nicht tragen, dann darf denke ich mal auch eine etwas teurere Uhr dabei sein. Stehe halt nicht so auf Tresorleichen und schon gar nicht auf Uhrenbeweger.

[Dents]Milchschnitte
08.08.2013, 12:08
Die Gold Sub kannst Du dann ja immer noch Schwarz machen.
Sieht sicher cool aus wenn dann das Metall durch die Beschichtung kommt. :D

TheLupus
08.08.2013, 12:15
Am besten noch einen Totenkopf (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/124221-Krass-Rolex-Day-Date-II-Platinum-quot-Black-Series-quot-mit-Totenkopf-aus-USA)aufs ZB :D

trophy
08.08.2013, 13:43
Ist irgendwie wie sein komplettes Auto zu folieren... 8o

bibere
08.08.2013, 14:04
Rolex hat entweder Edelmetall oder Edelstahl, aber sicher nichts Beschichtetes und auch nichts Vergoldetes, weil das früher oder später runtergeht, eine Beschichtung ist meistens schlecht und nicht original, ergo warum sollte Rolex das machen? und wer eine bunte Uhr will, der soll mit Verlaub gesagt eine swatch kaufen.....

Duc Loan
08.08.2013, 15:57
Erinnert immer ein wenig an einen "veredelten" Benz von Lorinser.

Soll ja Leute geben die genau das wollen und dann bekommen sie es auch.

Mr.Magoo
08.08.2013, 16:04
Jeder wie der mag und kann, die Diskussionen um DLC und PVD wurden doch schon x-mal geführt.

Ich bin z.B. den Modellen von Pro Hunter nicht abgeneigt und freu mich über jedes Bild von Member Jenss ;)

tolle-dinge-2008
08.08.2013, 18:32
Rolex hat entweder Edelmetall oder Edelstahl, aber sicher nichts Beschichtetes und auch nichts Vergoldetes, weil das früher oder später runtergeht, eine Beschichtung ist meistens schlecht und nicht original, ergo warum sollte Rolex das machen? und wer eine bunte Uhr will, der soll mit Verlaub gesagt eine swatch kaufen.....

Ebenfalls mit Verlaub - das ist doch Quatsch.

Wenn Swatch meinen Stil hätte würde ich sicherlich eine kaufen. Aber auch wenn Swatch Swiss Made ist, handelt es sich für mich um überteuerte Plastikticker mit mäßiger Qualität. Noch dazu aus einem riesigen Konzern unter dem sich etliche Uhrenmarken befinden, um ja in jeder Preisklasse vertreten zu sein. Muss ich nicht haben.

Und warum Rolex das machen sollte? Weil wenn dafür ein Markt bestehen würde, Rolex immer noch ein Wirtschaftsunternehmen ist, welches auf Gewinn ausgelegt ist. Ok, Stiftung. Natürlich ist es dabei selbstverständlich, dass die Qualitätsansprüche von Rolex beibehalten werden - dies bezüglich der mir unverständlichen Aussage vergolden. :grb:

Ein wenig gesunde Innovation ist nie schlecht. Das ist auch der Grund warum ich die Sky-Dweller toll finde, auch wenn es optisch gesehen jetzt nicht unbedingt meins ist.

Janufer
08.08.2013, 22:38
Kann sich doch jeder so ein Ding kaufen...ich muss es ja nicht mögen:D


Grüsse Jan