Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einer Datejust . .
Kranzbach
05.08.2013, 10:05
Moin :)
leider habe ich die Antwort nicht selbst gefunden - wahrscheinlich auch in Ermangelung der korrekten Zifferblattbezeichnung. Kann mir einer von euch sicher beantworten, ob bei einer 116201 (Stahl / Roségold) dieses Blumenzifferblatt / Butterblumenblatt passt? Das Blatt hat zumindest solche floralen Muster . .
Vielen Dank und Grüße aus dem Norden
Dennis
ehemaliges mitglied
05.08.2013, 12:36
schau einfach mal hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/124814-Zifferblatt-%C3%9Cbersicht-der-Varianten-2012-2013
:gut:
Kranzbach
05.08.2013, 13:00
Danke! An den Katalog hatte ich gar nicht gedacht :-s
Aber wenn ich das richtig sehe, geht es also nicht . . . bzw. gibt es das so nicht für diese Referenz zur Auswahl. Würde es denn trotzdem in das Model passen, wenn man das Blatt anderweitig dazu kauft? Oder passt es technisch nicht?
Danke und Gruß
Technisch passt,farblich (Rotgold) nicht.
Die Blümchenzifferblätter gibt es mit weissgoldenen und mit gelbgoldenen Applikationen, nicht aber - wie Udo richtig sagt - mit rotgoldenen.
Vielleicht würde aber das Zifferblatt mit weissgoldenen Applikationen passen, das ist schließlich keine rein rotgoldene Uhr, sondern Bicolor.
Kranzbach
05.08.2013, 15:16
Danke für eure Infos.
Das mit den Indexen / Applikationen ist mir so gar nicht aufgefallen. Farblich sollte das unbedingt passen. Schwierig ein passendes Geschenk zu finden / zu machen :jump:
Vielen Dank für die Hilfe!