Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für 1 Woche Sylt mit 4 Familien mit Kids
kurvenfeger
04.08.2013, 21:54
Liebe Nordlichter und Sylt-Fans,
Nächstes Jahr wollen wir zusammen mit der Großfamilie nach Sylt. Allerdings fehlt uns wohl trotz Studie der Insel noch die zündende Idee bzgl. Unterbringung.
Wir sind 3 junge Familien mit je 1-2 Kids sowie die Großeltern. Wir suchen immer Appartment-Hotels o.ä. mit guter bis gehobener Ausstattung und einem brauchbaren Restaurant anbei.
Habt ihr gute Tipps?
Vielen Dank und Grüße,
Can
Hallo Can,
wir haben in der Bauphase hier gewohnt http://www.spintig.de/haus_freya.php
Die Appartements sind recht neu und waren wirklich vollkommen OK. Leider kein Restaurant dabei. Bei der Menge an Personen wären vermutlich zwei Appartements notwendig.
Zum Strand sind es ca. 12min zu Fuß. Essensmöglichkeiten eher mau hier. Außer Tampe http://www.tampes-restaurant.de/home.html
war ich in Wenningstedt noch nirgends. Tampe ist gehoben gut, aber nicht mein Fall, muss ja für dich nicht´s heißen. Ist zu Fuß ca 3 min weg.
Ansonsten auch direkt am Strand der Meeresblick. Sieht ganz nett aus. Zur Küche kann ich dir leider nichts sagen. Taxi bis Westerland oder Kampen liegt von hier bei 10,-€.
sevenpoolz
05.08.2013, 10:20
Hallo Can,
wenn wir auf der Insel sind, dann Mieten wir uns immer in den "Günzburgen" ein.
Die meisten sind auf einem aktuellem Stand und sehr ordentlich eingerichtet. allerdings sind das reine Appartements ohne Restaurants.
Die Günzburg(en) gibt es auf der ganzen Insel.
kurvenfeger
05.08.2013, 18:07
René, Marc,
Vielen Dank für die Empfehlungen! Werde mal ein dazu googeln.
Hier am Chiemsee haben wir 4 separate kleine Chalets, die eng beieinander stehen. Im Haupthaus ist ein Restaurant dabei. Sowas wäre perfekt, ist aber kein Muss. Es sollte nur was in Reichweite sein und auch am Strand, mit 5 kleinen Kids ist es sonst etwas nervig, wenn man immer eine Weltreise unternehmen muss, wenn man Hunger hat.
Dorfhotel Sylt das Schwimmbad könnt ihr auch mit benutzen.
Gruß Olli
kurvenfeger
05.08.2013, 18:40
Ja, das sieht auch sehr gut aus - danke Olli!
Ich wusste hier kommt was zusammen! :gut: