PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Monaco



Munegu
04.08.2013, 14:13
Momentan bin ich eine Woche in Monaco. Könntet ihr mir bitte Tipps für Restaurants geben, die Ich abends besuchen könnte ? :)
Danke

manaus
04.08.2013, 15:16
Traditionell: Rampoldi (italienisch) ist die Straße runter vis a vis vom Casinocomplex, ist ein Einkaufszentrum, aber der Flair der 50iger kleine Tische, Karte für Damen (ohne Preise) und Herren und nach den Bildern an der Wand zu schließen waren sie alle mal da, das aufzuzählen wäre zu lang

Bei meinem letzten Besuch war ein Hotspot neben dem Garten "Gracia Patricia", Italiener im Yachthafen wird auch gerne genannt, dort speisen auch die Geissen wenn sie Monaco heimsuchen, habe nirgends schecht gegessen, würde aber bei längerem Aufenthalt auch mal den Berg ein wenig raufgehen und dort essen wo nicht unbedingt die Hotspots sind, am Wochenende ins "Jimmys", ist am Wochenende durchwegs ein Erlebnis wenn die junggebliebenen Playboys mit ihren offenen Supersporwagen im zweiten Gang durch die Häuserschluchten cruisen und das durchwegs mehrmals bis 5 Uhr früh, Tee Kaffee oder Drink würde ich auch mal Fairmonts einnehmen, ist über dem Tunnel und eine schöne Aussicht auch den Hafen.

Der Vorteil von Monaco ist man benötigt nicht unbedingt ein Auto, Lifte, die Busse kosteten damals 1€ und waren klimatisiert und das meiste lässt sich zu Fuss ergründen.

Wünsche viel Spass, es wird sicher Member geben die genauere und bessere Auskünfte erteilen können, aber ich mag das Disneyland für Erwachsene und auf alle Fälle ins "Hotel de Paris" den Fuss vom Pferd streicheln, nach der Sage kommt man dann wieder, bei mir hat es noch nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Spass noch...

mfg

Michaelf:-)

Der Novize
04.08.2013, 15:47
Hallo Andreas,

falls Ihr ein Auto habt und 60 km fahren wollt - der Weg würde sich lohnen:

http://www.oasis-raimbault.com/fr/index.php