PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone + iTunes



EvenTuell
25.07.2013, 11:32
Moin zusammen,

kennst sich jemand mit dem oben genannten Thema aus. Mein iPhone findet das iTunes nicht mehr bzw. ich wollte mal einen 2ten Account bei iTunes anlegen und habe mir wahrscheinlich damit das erste irgendwie kaputt geschossen....
Weiß jemand da Abhilfe??

Matti
25.07.2013, 11:39
Mal mit dem Kabel versucht?

EvenTuell
25.07.2013, 11:41
Ähhh ich sage mal ja

sevenpoolz
25.07.2013, 12:54
Mal mit dem Kabel versucht?

sag nicht das geht auch ohne Kabel 8o????

anguirel
25.07.2013, 13:27
@Rainer: Welcher Account ist denn wo (iPhone/iTunes) eingetragen? Vllt. mal ein Reset des iPhone durchführen:


Reagiert das iPhone nicht? Halten Sie zum Zurücksetzen des iPhone gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Quelle (http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/phone/#section_1)

@Marc: Geht, dafür musst du in iTunes in der iPhone Übersicht WLAN Sync aktivieren (während es per Kabel angeschlossen ist). :)

paddy
25.07.2013, 19:05
sag nicht das geht auch ohne Kabel 8o????
Och, so seit 2011?

Der Poolz braucht das langsam, zärtlich und detailliert. :D Also Obacht, ersetze hier das Wort "iPad" durch das Wort "iPhone": ;)

http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE

sevenpoolz
25.07.2013, 20:23
:oops: danke Jungs

paddy
25.07.2013, 20:49
Rainer, versuch mal ein Soft-Reset. Homebutton und Ein-/Ausschalter so lange gedrückt halten. bis das iPhone aus- UND wieder angeht, wenn der Apfel erscheint, loslassen.

Wenn das nicht hilft, geh das mal durch: http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/itunes/#section_0