Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub im September - Reiseempfehlungen erbeten!

|MvH|
29.06.2013, 14:35
Hallo miteinander!

Ich habe heuer erst ab Mitte September Urlaub und suche nach einer Destination, die mir auch noch ab Mitte September warme Temperaturen und ein paar Badetage verspricht.
Partyurlauber bin ich keiner, es soll landschaftlich schön sein, warm sein, gutes Essen und gute Ausflugsmöglichkeiten geben.

Gerne eine Insel, muss es aber nicht sein.

Vorzugsweise in Europa.

Hat hierzu jemand einen guten Tipp? Gern auch mit Hotel-Empfehlung?

Aufenthalt soll eine Woche dauern, fein soll's sein.
Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, ein wenig Französisch.

Vielen Dank vorab für eure Empfehlungen!
Vielleicht hilft dieser Thread ja auch wem anderen noch etwas auf die Sprünge, der gerade - wie ich eben dieses Wochenende - über mögliche Urlaubsdestinationen nachdenkt.
;)

Liebe Grüße,
Markus

PCS
29.06.2013, 15:16
Kleine Anregung gefällig? :D

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/114222-_(O)_-gt-MYKONOS-Traumhafte-Tage-auf-den-Kykladen-(ca-100-Bilder)-)

Das war Mitte September 2011....

Peter_O
29.06.2013, 15:21
Kreta! Hotelempfehlung habe ich leider keine, da war ich noch mit dem Zelt unterwegs ;-)

tobstar
29.06.2013, 16:25
Ich fliege im September nach Corfu, sollte passen!

Treo
29.06.2013, 16:48
Rhodos Hotel Aquagrand

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aquagrand-hid_225139.html

1325fritz
29.06.2013, 18:49
Das wäre auch noch eine Möglichkeit Santorin..........................war im Oktober.

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/112882-Santorin-eher-ein-Hotel-Tip?highlight=Santorin#top

siebensieben
30.06.2013, 21:02
Südfrankreich im September wunderbar, Cote D'Azur. Warm, auch das Wasser, ruhig, auch am Strand, schöne Ausflüge ins Hinterland mit viel Kultur und Landschaft dann endlich machbar, weil a) nicht mehr so voll und b) von den Temperaturen her sehr gut erträglich.

frame
02.07.2013, 13:07
Südfrankreich im September wunderbar, Cote D'Azur. Warm, auch das Wasser, ruhig, auch am Strand, schöne Ausflüge ins Hinterland mit viel Kultur und Landschaft dann endlich machbar, weil a) nicht mehr so voll und b) von den Temperaturen her sehr gut erträglich.

:top:

Anoushka
03.07.2013, 14:37
Im September habe ich 2 Wochen Urlaub und ich fliege entweder nach Dubai oder nach Thailand oder Maxico. Habe mich noch nicht entschieden aber der Urlaub steht schon mal fest. Das blöde ist nur, dass ich noch 3 Monate warten muss darauf (

thegravityphil
03.07.2013, 14:40
Flieg nach Maxico. Da war noch niemand.

ehemaliges mitglied
03.07.2013, 16:08
:D

September in Dubai kann u.U. noch sehr heiss sein...

norton
03.07.2013, 23:20
Thailand im September, wenn du es schön regnerisch magst

ehemaliges mitglied
04.07.2013, 04:20
Prima, Negativselektion...bleibt also Maxico...viel Spass :D

time4web
04.07.2013, 08:27
Unbedingt den Taquila probieren :dr: - Maxico ist berühmt für seinen Taquila :D

Le Rolexier
04.07.2013, 12:29
Ascona am Lago Maggiore. z.B. Ronco sopra Ascona, Brissago, Verzasca Tal, Cento Valli, zum Cappucino zu Al Pontile und viele andere schöne Ausflüge. Ich fahre dieses Jahr auch wieder mal hin...

docpassau
04.07.2013, 14:21
Ich war vor zwei Jahren im September in Sizilien (Taormina, war wunderbar warm).
Würd ich jederzeit wieder machen....

Barnabas
04.07.2013, 15:11
In Ascona bin ich schonmal reingefallen,

Aber meistens ist das Wetter dann noch echt gut.

Als Hotel das Giardino. Hab dort alle guten Hotels durch, aber Eden Roc viele Proleten, und das Castello del Sole ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Gran Canaria ist auch schön, halt Frühling. Kann die Seaside Hotels empfehlen. Palm Beach, wenn ein bissle grösser, Residencia, wenn klein und verträumt. Die HP ist auf Top Niveau, inkl Filet, Hummer und Seezunge. Und der Service Deutsch, so wie der Besitzer.

Herman
04.07.2013, 15:36

+2

Schau mal: Klick (http://de.riviera-villages.com/Unsere-Dorfer/Kon-Tiki)

Ich kenn das nur von außen, von vorne und von hinten. Aber vielleicht ist das ja mal eine Alternative.

So oder so viel Spaß
Johann

Oder halt Eden Roc. Das ist mein Style ;)