Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montblanc - Miene ausgelaufen
Fluzzwupp
24.06.2013, 17:52
Hi,
in meinem Montblanc Kugelschreiber ist die Mine ausgelaufen und es sieht ziemlich klebrig innen aus :(
Hat jemand evtl eine Idee, ob sowas überhaupt reparierbar ist?
VG
Florian
Also ich bin jetzt zwar kein Dipl. Ing. Kugl. Schrb., aber ich würde es mal mit warmem Wasser und Seife versuchen :gut:
Rokediet
24.06.2013, 17:56
Ultraschall, ein billiger vom Aldi reicht. Warmes Wasser und einen Tropfen Spüli.
Hatte auch ma das Problem. Hab ich zu, Service gegeben. Haben das obere Teil komplett getauscht.
Mr.Magoo
24.06.2013, 18:02
PN
Fluzzwupp
24.06.2013, 18:08
Daniel hat sich der Sache angenommen, vielen Dank dafür, klasse wie immer das Forum :gut:
ehemaliges mitglied
24.06.2013, 21:39
Ansonsten würd ich zum Mont Blanc - Laden auf der Kö gehen, Florian. Die wissen bestimmt weiter...
Würde in so einem Falle auch immer zum nächsten MB Shop gehen und den Schreiber dort abgeben. IdR machen die so etwas auf Kulanz.
5€ in die Kaffeekasse und gut.
PN
Daniel hat sich der Sache angenommen, vielen Dank dafür, klasse wie immer das Forum :gut:
Die Lösung würden wir auch gern erfahren.
Den Hinweis auf eine soeben geschriebene PN (deren Eingang ja beim Empfänger oben ohnehin rot markiert erscheint) finde ich übrigens immer wieder geil. :gut: :D