PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patek-Owners Online Club!

Gerzo
14.06.2013, 11:33
Hallo zusammen!
Tolle Aktion von PP: Gestern bekam ich eine Email, die mich einlud den geschlossenen Bereich auf der Patek-Site zu besuchen – der Owners-Bereich. Und der Besuch lohnt, da sind aufbauend zum PP-Magazin auch Filme hinterlegt und der Bewegtbildcontent bringt spannende Zusatzinformationen. Mein erster Eindruck: Sehr gute Aktion und besondere Art der Kundenbetreuung. Leider ist der Film zum Thema Nautilus-Politur noch nicht online, aber auf den freue ich mich besonders. Also meldet Euch da an und macht Euch ein eigenes Bild.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Gerrit

AusMaastricht
14.06.2013, 12:33
So eine Email würde ich auch gerne bekommen! :ea:

Newsletter und (Papier-)Magazin bekomme ich regelmäßig seit ich meine Patek bei Patek.com registriert habe.
Vielleicht kommt die Email ja noch...

siebensieben
14.06.2013, 13:06
Solche Bereiche gibt's ja vielfach - in allen möglichen Branchen und Marken. Ob's wirklich dort so exklusiv zugeht, frage ich mich da oft. Klingt jedenfalls immer ganz spannend.

steboe
14.06.2013, 13:20
Yup, auch bekommen.Witzig, der Login Code war bei mir in der mail unlesbar:(, mit p& c gings dann...

ferryporsche356
14.06.2013, 13:28
War gestern auch mal drin. Ich fand das mittelmäßig.

Schade dass es auf der Seite kein Forum gibt, mit Stephen hätten wir da momentan Spaß. :D

steboe
14.06.2013, 14:42
Ich werde mich dort bald abmelden... und meiner Frauden Log- in übergeben.

Gerzo
14.06.2013, 16:22
Ja, sicherlich ist der Style etwas altbacken, aber irgendwie hat das ja auch Charme.
Und klar ist ja wohl auch, dass man dort nicht mit den größten Exklusivitäten rechnen darf.

Mal sehen, was da so in Zukunft passiert.

Schönes Wochenende,

Gerrit

jochen
16.06.2013, 11:07
Tja, und wieder darf sich der geschätzte Owner noch etwas exklusiver fühlen.

Wenn der ganze Aufwand nur mal in die QC und die direkte Kundenbetreuung fließen würde....