Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drei jubimodelle nächstes jahr?
nabend,
habe gehört das zum patek jubiäum nächstes jahr drei sondermodelle erscheinen soll.
hat hier jemand mehr infos evtl?
danke
Sailking99
04.06.2013, 22:00
Ich hab noch nix gehört.
Klingt aber spannend.
Wer malt ein Bild dazu? ;)
1325fritz
04.06.2013, 22:56
Uiiii, wird es schon spannend??? :verneig:
Gehört bedeutet jemand hat's gesagt. Wer??? ;)
Chefcook
05.06.2013, 08:02
Das mit der "drei" ist ein Missverständnis. Die Nautilus wird in Tricolor Weißgold-Rotgold-Gelbgold erscheinen, mit ebenfalls dreifarbigem Blatt. Daher die drei.
Das mit der "drei" ist ein Missverständnis. Die Nautilus wird in Tricolor Weißgold-Rotgold-Gelbgold erscheinen, mit ebenfalls dreifarbigem Blatt. Daher die drei.
Das reicht optisch dann ja schon nahe an den Worldtimer ran ;-)
mmhh, ich check nochmal,
mir wurde gesagt, eine um die 70, dann komplikation um die 150 und ne grande kompli um die 300..da skann ja schlech mit den nautilus passieren, oder?
lg jens
lachender
05.06.2013, 22:57
jens, doch kann mit einer nautilus passieren, z.B eine 5980 WG - und eventuell gesonderte Blattfarbe. Kostet dann 70 k.in anlehnung an die RG Variante. Passt dann im Preis.
lachender
05.06.2013, 23:01
sorry, ich fange gerade an mir das vorzustellen, z.B. eine 5980 in WG mit dem komplett blauen Blatt der neuen 5980 bicolor..... Wäre eine Hammer Uhr, alles vorhanden, und für 70k quasi normaler Edelmetalllistenpreis einer 5980 :D
Schön wäre Sie und vom spezifischem Gewicht der Hammer, von der "seltenheit" top und dem purem understatmentfaktor fast unschlagbar :dr: