Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Of course it is all luck – Das Interview
Street photography erlebt gerade hier im Forum einen ziemlichen Hype. Schuld daran ist Ulrich mit seinen genialen Fotos.
Wie er dazu kam, was ihm wichtig ist und welche Rolle das iPhone dabei spielt, das lest Ihr im Interview.
Natürlich auf luxify ;) : http://www.luxify.de/of-course-it-is-all-luck-das-interview/
http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/05/Ulrich-street-photography-berlin_03.jpg
sehr stimmungsvolle Bilder....love b/w :gut:
Gruss
Wum
niksnutz
31.05.2013, 10:20
gefällt mir!:gut:
einfach gut :gut: seh ich mir immer gerne an
Sehr ausdrucksstark, gefällt mir sehr :gut:
ehemaliges mitglied
31.05.2013, 16:16
Doch, ja, Ulrichs Bilder haben was. :gut: Guck' die immer gern.
Hab ich nicht mitbekommen, aber sehr geil:verneig:
AndreasS
31.05.2013, 20:53
Die Bilder gefallen mir sehr gut, tolle Stimmung. :gut:
ehemaliges mitglied
31.05.2013, 20:57
Beieindruckend. Bilder und Inhalt. Danke!
Hoffe, dass Du da noch lange Spaß dran hast, Ulrich ...
Mir gefällt es sehr, wie die Bilder den Moment wiedergeben! Shau ich immer gerne :gut:
Wirklich großartig. Street Photography ist das ungeschönte, pulsierende Stadtleben, dessen Fortlauf in festgehaltenen Momenten abgelichtet wird. Und das macht Ulrich wirklich sehr gut. :dr:
21prozent
31.05.2013, 21:28
Ich mag' Ulrich - und ich mag' seine Fotos :gut:
Spannendes Betätigungsfeld Ulrich!
Im Zentrum der Wahrheit.
Gefällt mir sehr, deine Idee und Umsetzung.
Das letzte Bild ist natürlich das Beste!! ;)
siebensieben
31.05.2013, 22:03
Tolle Bilder! Sind die eigentlich noch irgendwie bearbeitet?
newharry
01.06.2013, 11:53
:gut:
Tolle Bilder! Sind die eigentlich noch irgendwie bearbeitet?
die sind alle berabeitet, zum einen sind sie in schwarz/weiss zum anderen mag ich einen sw Stil, der sich durch Schärfe und hohe Kontraste auszeichnet, ohne dass alle Bilddetails entweder im "schwarz" oder im "weiss" absaufen, also heisst es an den Reglern drehen und den virtuellen Pinsel zu schwingen. Dann lege ich noch gelegentlich eine Vignette drauf, begradige das Bild, oder mache einen Auschnitt. Ich bin was die Nachbearbeitung angeht, ein stümpernder Anfänger.
Dennoch: der Unterschied zwischen dem ooc Bild und dem Endprodukt kann erheblich sein.
Super Idee mit dem Interview - und der Blog von Ulrich ist nun auch in den Favoriten. Tolle Bilder :top:.