Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Incotex Hosen/ Kleidung (Slowear)

Ge.Micha
30.05.2013, 08:09
Bin zur Zeit in Italien und bin hier beim hiesigem Herrenausstatter auf Incotex Hosen gestoßen.

Eigentlich bin wollte mich mich mit etwas Moncler und Stoneiland Bekleidung eindecken, hier ist man im Einzelhandel etwas rabattfreudiger:rolleyes:

Nachdem ich mir einiges von Moncler gekauft hatte, Bodywärmer weil schön leicht, Polo's, bot mir der hiesige Herrenausstatter mit Begeisterung in den Augen, er trug sie ebenso, eine Incotex Hose zum probieren an.
Ich war der Marke wegen etwas ratlos, zog die Hose an und sie sitzt wie angegossen, ein Top tragegefühl.
Ganz weicher Stoff, klasse.

Kennt die Bekleidung jemand?
Aus heutiger Sicht kann ich sie empfehlen, schauen wir mal ob sie in einem Jahr ihr Geld immer noch Wert ist.

http://www.mrporter.com/Shop/Designers/Slowear

fugazi
30.05.2013, 09:11
Hui, 225 Euro für eine Chino! Wobei wenn alles passt, dann kann sie das Geld schon wert sein. Ich habe noch nie von diesem Hersteller gehört, bei den Preisen sollten die Sachen allerdings auch qualitativ gut sein. Wenn es noch ein bischen mehr kosten darf, kann ich Loro Piana nur empfehlen. Ganz tolle Sachen!!

serpico
30.05.2013, 09:20
meine chinos sind alle von incotex, best stuff ever! kriegst du hier im sale auch mal gerne < €100. empfehlenswert sind auch die stricksachen von zanone die ebenfalls zur slowear gruppe gehoeren.

ehemaliges mitglied
30.05.2013, 10:37
http://shop.cove.de/herren/masskleidung/299/chinos-nach-mass-ab-179

fugazi
30.05.2013, 21:59
meine chinos sind alle von incotex, best stuff ever! kriegst du hier im sale auch mal gerne < €100. empfehlenswert sind auch die stricksachen von zanone die ebenfalls zur slowear gruppe gehoeren.

Wieder was dazugelernt! Werde ich bei meiner nächsten Anschaffung mal berücksichtigen. Wie kann ich die Größe, welche ich beispielsweise bei Dickies habe umrechnen?

serpico
31.05.2013, 07:05
Ciao Bernd, im Vergleich zu Dickies weiß ich leider nicht da ich schon ewig keine mehr getragen habe. Incotex fällt imho True to size aus, sprich 50 passt wenn Du in Levis 32/34 trägst. Schau am besten mal bei Mr Porter nach, die geben da genaue Abmessungen an.

fugazi
31.05.2013, 09:34
Danke Stephan!