Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach aus Remscheid
Schmidti
29.05.2013, 22:04
Tach aus Remscheid!
Heiße Frank Schmidt bin 48 J. alt, verheiratet und habe 2 Mädchen.
Bin von Beruf Schausteller und meine Hobbys sind Autos, Angeln, Fußball und die Freimaurerei.
Fahre momentan einen Golf 6 R MTB.
Folgende Uhren besitze ich: 2 Omega Seamaster Chrono, Breitling Colt, Victorinox Chrono und warte sehnsüchtig auf meine Rolex Submariner Date! (Ist bestellt);)
Glück auf!
,,Eine Liebe die niemals endet"
Since 1904
sevenpoolz
29.05.2013, 23:19
Ja dann herzlich Willkommen Frank :dr:
AndreasS
29.05.2013, 23:27
Servus Frank, viel Spaß hier. :dr:
Herzlich willkommen Frank! :dr:
Die Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. Aber die Submariner wird dir auch nach Erhalt immer viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher.
Willkommen auch von mir, aus der näheren Umgebung.:dr:
Ein Remscheider!! Ich bin nicht allein:D
Na dann Willkommen und viel Spass hier. So langsam verfestigt sich meine Idee eines Bergischen Stammtisches, Wuppertaler haben Wir hier ja auch!!
Wenn ich mich nicht total täusche bin ich bestimmt schon mal auf einem deiner Fahrgeschäfte gesessen:D der Name ist im Bergischen ja bekannt:D
Grüsse Jan
TheLupus
30.05.2013, 12:41
Na dann Willkommen hier! :dr:
Schmidti
30.05.2013, 14:03
Ein Remscheider!! Ich bin nicht allein:D
Na dann Willkommen und viel Spass hier. So langsam verfestigt sich meine Idee eines Bergischen Stammtisches, Wuppertaler haben Wir hier ja auch!!
Wenn ich mich nicht total täusche bin ich bestimmt schon mal auf einem deiner Fahrgeschäfte gesessen:D der Name ist im Bergischen ja bekannt:D
Grüsse Jan
Ist gut möglich, denn so viele Schausteller gibt es ja nicht im Bergischen Land ;-)
Das mit dem Stammtisch sollten wir mal im Auge behalten, aber erst wenn ich meine neue Submariner habe:D
Na dann wünsche ich mal viel Spass beim ´Vorfreuen`, wo kommt sie denn her?
Grüsse Jan
Schmidti
30.05.2013, 16:45
Abeler in Wuppertal ;)
Sehr guter Konzi, freundliche Leute und guter Service:gut:
Grüsse Jan
Schmidti
30.05.2013, 19:21
Ja, kenne den Chef persönlich:gut:
Juwelier Schunk in Schwelm (Bahnhofstraße) kann ich auch empfehlen.
Willkommen in Club :dr:
/m
uhrenmaho
30.05.2013, 20:01
:dr:Herzlich Willkommen, ;)die Fraktion NRW wird immer größer
LG Manfred