Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAM 289 von privat

ehemaliges mitglied
26.05.2013, 16:30
Hierum gehts:

http://www.chrono24.de/panerai/luminor-1950-8-days---pam289--id2352290.htm?dosearch=true&picnum=5&query=panerai+289&resultview=list&searchexplain=1&suchen=Suchen&tab=pics&urlSubpath=%2Fsearch%2Findex.htm

Gibts hier jemanden, der sowas wirklich kaufen würde, oder eher davon abraten würde?

Preis ist ziemlich gut wie ich finde, noch die alte Serie mit dem Punkt statt der am/pm Anzeige und der Vorort soll laut google :bgdev: auch sicher sein (Boulogne Billancourt).

Wäre schön, wenn ihr eure Gedanken dazu mal schreiben könntet.

Perseus
26.05.2013, 16:34
Sebastian, falsches Forum, gehört in die Panerai Ecke reingeschoben.

Zu Deiner Frage, ungetragen glaube ich nicht. Sprichst Du fließende französisch?
Wenn du schon in Frankreich gekauft hast, weshalb nicht.
Uhr an sich ist schön.

Behrad

Koenig Kurt
26.05.2013, 16:34
Finde ich sensationell schön, und wenn sie nicht so teuer wäre, hätte ich zu gerne eine.

Würde ich machen, hätte ich die Kohle,
Kurt

ehemaliges mitglied
26.05.2013, 16:39
Sebastian, falsche Ecke, gehört in die Panerai Ecke reingeschoben.
Gehört nicht jegliche Art der Kaufberatung in diese Rubrik hier?

Zu Deiner Frage, ungetragen glaube ich nicht. Sprichst Du fließende französisch?

Nicht so wirklich, dass aber jamais niemals und portee irgendeine Vergangenheitsform von getragen bedeutet kann ich mir noch zusammenreimen. Daraus schließe ich, dass die Uhr ungetragen ist. :D

Sollten sich genug Stimmen sammeln, die mir Mut machten, würde ich aber ggfs. eine Begleitung auswählen, die eben französisch fließend beherrscht :bgdev:

Perseus
26.05.2013, 16:43
Kaufberatung ausschließlich Rolex. Der Rest in der jeweiligen Rubrik.

Ja richtig, schreiben kann man viel. Ich meinte bezüglich der Sprache auch nicht den Anzeigtext sondern das Gespräch vor Ort.

Behrad

ehemaliges mitglied
26.05.2013, 16:47
Mein Fehler dann. Das Thema kann und wird vermutlich bald in die richtige Rubrik verschoben werden.

Anmerken möchte ich noch, derzeitiger Listenpreis 25k, könnte also gut hinkommen mit einem LP 2008 von 15k, wenngleich das sonstige Angebot relativ mau ist.

Haltet ihr das für sehr fair, günstig oder eher in Richtung der zu gut ausgestatteten Fee gehend?

Perseus
26.05.2013, 16:50
Das ist was ich persönlich glaube.

Im Text stehen unrelevante Informationen und für den Preis ist mir das zu Feenhaft.
Heißt nicht, dass sowas nicht vorkommen soll, siehe Ebay Sub aus Adelaide.

Behrad

ehemaliges mitglied
26.05.2013, 16:55
Danke schon mal. Habe ihm jetzt mal eine Nachricht über chrono geschrieben. Mal schaun, ob und ggfs. was er antwortet.

Perseus
26.05.2013, 17:24
Bonne chance.

Behrad

ehemaliges mitglied
26.05.2013, 23:25
Leider schon verkauft:

Hi ******,

The PAM289 has been sold.

I still have three watches available :

...

Schade..

DS-XELOR
28.05.2013, 08:47
Bei dem Preis sicherlich kein Problem gewesen.