Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League Finale Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Eintracht
25.05.2013, 22:59
Das war dem Uli grad ein wenig unangenehm ;)
sevenpoolz
25.05.2013, 23:00
Neid muss man sich hart erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt ;)
ehemaliges mitglied
25.05.2013, 23:01
Respekt an den BVB, tolle Leistung.
Absolut. Und da können sie verdammt stolz drauf sein. Hilft ihnen zwar im Moment nix, aber die Köpfe brauchen sie keineswegs hängen lassen. Das ist eine tolle Truppe und auf die Leistung können sie aufbauen.
tigertom
25.05.2013, 23:01
Glückwunsch an die Bayern! Europas beste Mannschaft hat letztendlich verdient gewonnen :dr:
... mit österreichischer Hilfe, versteht sich!
ehemaliges mitglied
25.05.2013, 23:02
mit österreichischer Hilfe, versteht sich!
Darum war's wahrscheinlich so knapp. :D
sevenpoolz
25.05.2013, 23:03
:rofl:
vandehölln
25.05.2013, 23:06
ja ne is klar....Brasilien,Belgien,Kroatien,Spanien,Niederl ande,Schweiz oder die Ukraine haben üüüüberhaupt keine Rolle gespielt. :D:D:D
Danke Österreich für Alaba! :verneig:
Glückwunsch an die Bayern! Europas beste Mannschaft hat letztendlich verdient gewonnen :dr:
Darum war's wahrscheinlich so knapp. :D
Muuuuuuuaaaaaaahhhhh!!!!!! :rofl:
siggi415
25.05.2013, 23:17
ja ne is klar....Brasilien,Belgien,Kroatien,Spanien,Niederl ande,Schweiz oder die Ukraine haben üüüüberhaupt keine Rolle gespielt. :D:D:D
Fachkräftemangel macht halt auch von den Bayern nicht halt. :ka:
love_my_EXII
Tolle Worte von Jürgen Klopp gerade im ZDF.
Gruß,
Oliver
JoeBlack1822
Die beste Mannschaft Europas hat unter dem Strich dieses Finale verdient gegen einen sehr starken Gegner gewonnen.
Biis auf die ersten 25 Minuten war der FCB die bessere Mannschaft.
Fc Bayern Stern des Südens :jump::jump::jump:
btw Jürgen Klopp im Interview, sehr fairer Sportsmann :gut:
DS-XELOR
25.05.2013, 23:18
Gruß,
Oliver
+1
ehemaliges mitglied
25.05.2013, 23:19
Gruß,
Oliver
Ja, finde ich auch. Wie überhaupt bislang die Interviews der Dortmunder sehr fair und sympathisch rüber kamen
Ich hab ihm auch applaudiert.
Wenn Gelb-Rot für Dante und Gelb oder Rot für Ribéry, dann sicher auch Rot für Lewandowski.
Shiceegal, FC Bayern! :jump:
Helene Fischer kommt???? 8o
Signore Rossi
25.05.2013, 23:22
Ein toller Fußballabend mit einem über die gesamte CL-Saison gesehen verdienten Sieger. Glückwunsch, Bayern! :dr:
DS-XELOR
25.05.2013, 23:29
Die Bayern Spieler zerschnibbeln das Tornetz :rofl:.
Hubertus
25.05.2013, 23:30
Geiles Finale, pure Erleichterung und der Wahnsinn endlich zu Ende. Endlich kann ich mein Glücks- T-Shirt in die Waschmaschine stecken, das habe ich schon wochenlang an...
Auch die Glücksuhr kann endlich mal wieder gewechselt werden, obwohl - nächste Woche kommt ja noch ein Finale!
Dortmund war aber auch ein Klasse Gegner. Klopp hat eben mehr oder weniger deutlich bei Sky gesagt, dass Lewa geht.
ehemaliges mitglied
25.05.2013, 23:35
lol :D
JoeBlack1822
25.05.2013, 23:35
Football is coming hoam!
+1
Zu Klopp im ZDF: Nach dem missglückten Interview im Guardian hatte er auch was gutzumachen.
Vastatio
25.05.2013, 23:38
Toller Abend mit (für mich) richtigem Ausgang! Herzlichen Glückwunsch an Bayern, aber auch großen Respekt an Dortmund!
Hubertus
25.05.2013, 23:40
Es hat sich übrigens wieder bewahrheitet, in den letzten Jahren gewinnt entweder Barca oder die Mannschaft, die sie bezwungen hat.
Geiles Finale, pure Erleichterung und der Wahnsinn endlich zu Ende. Endlich kann ich mein Glücks- T-Shirt in die Waschmaschine stecken, das habe ich schon wochenlang an...
Auch die Glücksuhr kann endlich mal wieder gewechselt werden, obwohl - nächste Woche kommt ja noch ein Finale!
Dortmund war aber auch ein Klasse Gegner. Klopp hat eben mehr oder weniger deutlich bei Sky gesagt, dass Lewa geht.
Was hat denn der Klopp genau gesagt?
JoeBlack1822
25.05.2013, 23:44
Respekt an Klopp.
Heute hat er die nötige Größe gezeigt, die eines Finales würdig ist.
Dass er sich jetzt erstmal um den Transfermarkt kümmern muss.
Muuuuuaaaaahahhhhh. Hoeneß zum Thema Lewandowski eben..... :rofl:
ferryporsche356
25.05.2013, 23:50
Glückwunsch den Bayern. :dr:
Verdienter Sieg der Bayern gegen, vor allem in der ersten Hälfte, saustarke Dortmunder.
Feiert schön. :dr:
Ausgerechnet Robben, was für ein Drehbuch ... Glückwunsch FC Bayern :dr:
Aber DAS Spiel der Saison kommt noch am Montag. Kämpfen, Lautern, kämpfen (damit die Bayern mal wieder einen echten Gegner in der Liga haben :D)
JoeBlack1822
26.05.2013, 00:06
Das Sky Interview mit Robben stimmt mich auch nicht gerade so zuversichtlich, dass der Junge nächstes Jahr noch beim FCB spielt.
Hubertus
26.05.2013, 00:12
Der UH hat alle geknutscht, Gomez bekam nur 'nen kleinen Drücker. Da ist wohl auch schon alles über die Bühne und mal schauen, wo der nächste Saison spielt.
daytonasub
26.05.2013, 00:13
phantastisches Spiel mit verdientem Sieger; FC BAYERN!
Hut ab vor Dortmund, im Interview schwant Klopp schon das es auf lange Zeit das letzte CL Finale war.
Gruß
Frank
Jup. Hochinteressant, was der österreichische Paneraiträger da so aufdeckt....
JoeBlack1822
26.05.2013, 00:17
Und Helene Fischer hat heute Abend wohl den schwersten Job...
JoeBlack1822
26.05.2013, 00:36
Glaube ich kaum.
http://up.picr.de/14609369wq.jpg
Koenig Kurt
26.05.2013, 00:57
Typisches Bayernglück!!!
Manne
Woah, eben war ich noch in Feierlaune, plötzlich fühle ich mich so unendlich müde.
Manne, schwache Ansage. Aber das weißt Du selbst, wenn Du mal nachdenkst.
Koenig Kurt
26.05.2013, 01:00
Der FCB gewinnt 3:1 in der regulären Spielzeit. Ganz objektiv.
Gutes Spiel,
Kurt
I stand corrected: 2:1
Was für ein Finale. Das wahrscheinlich geilste Finale aller Zeiten, jenseits von Taktiererei und "wer's erste Tor schießt, g'winnt". Zwei extrem spielstarke Mannschaften, die sich nichts geschenkt haben und Chancen um Chancen (relativ gesehen, für ein CL-Finale) rausgespielt haben. Weidenfeller erneut hammermäßig stark, Neuer dafür heute auch eine Bank! Verdient hätten es beide Mannschaften...
Ich aber freue mich für meine Mannschaft - und vor allem für Arjen Robben!!!
Robben, oléolé!!!
Newbie01
26.05.2013, 01:05
Ein schöner Tag!!!
JoeBlack1822
26.05.2013, 01:05
Ja, danke Arjen. War wohl seine Abschiedsvorstellung.
Woah, eben war ich noch in Feierlaune, plötzlich fühle ich mich so unendlich müde.
+1, aber sowas von.
buchfuchs1
26.05.2013, 01:12
Gute Analyse, mein König, Weidenfeller endstark, MVP, tolles Spiel.
Dem Sieger gebührt Respekt, brutal zu Ende gespielt, eiskalt.
Ich schau mir das Spiel grad nochmal an.
Nackt auf dem Bärenfell. Der Kamin knistert.
In Liebe
Johann
Koenig Kurt
26.05.2013, 01:27
FF - Fiel Fergnügen!!!
Man sieht sich zum DFB-Pokal-Finale!
Schönen Sonntag und ein schönes Monaco-Rennen :rascasse:
Kurti, Bundesligameister und Champions League-Gewinner, vorm. Papst
buchfuchs1
26.05.2013, 01:29
Hart.
Frühlingskamin ist hart.
Der UH hat alle geknutscht, Gomez bekam nur 'nen kleinen Drücker. Da ist wohl auch schon alles über die Bühne und mal schauen, wo der nächste Saison spielt.
Ribéry ist leider kein Leader, extrem aggro und wenn's drauf ankommt versagt er.
Robben war der blindeste von allen mit 3 100% Chancen.
Fazit:
Dante und Ribéry klar gelb-rot
Lewa glatt dunkelrot
Beste Spieler neuer und weidenfeller
Völlig verdienter Bayern Sieg, auch wenn der BVB nach 20min verdient hätte 2-0 führen können/müssen.
Für Jupp und Uli freut es mich riesig
buchfuchs1
26.05.2013, 01:30
FF - Fiel Fergnügen!!!
Man sieht sich zum DFB-Pokal-Finale!
Schönen Sonntag und ein schönes Monaco-Rennen :rascasse:
Kurti, Bundesligameister und Champions League-Gewinner, vorm. Papst
Pokal gegn Stuttgart...hihi...
Rascasse, Reifen bröseln, Ausrededepp...::
Beste Spieler des Tages:
1. Weidenfeller
2. Neuer
3. Martinez
4. Robben
Echt? Nummer 1 is doch nur angeschossen worden. Der hat doch nix gmacht. Wart kurz, tschuldigung, ich muss Holz nachlegen...
JoeBlack1822
26.05.2013, 01:48
Ribéry ist leider kein Leader, extrem aggro und wenn's drauf ankommt versagt er.
Robben war der blindeste von allen mit 3 100% Chancen.
Hast aber schon gesehen, wer alle Bayern-Tore geschossen und vorbereitet hat, oder?
Den Rest lasse ich mal in der Stunde des Sieges unkommentiert.
@ Coney: vollkommen richtig!
Neuer, Boateng, Martínez, Robben überragend!
Super Bayern, Super Bayern ,Hey, Hey!
buchfuchs1
26.05.2013, 01:50
Beste Spieler des Tages:
1. Weidenfeller
2. Neuer
3. Martinez
4. Robben
Find ich mehr als gut, Christian, so siehts aus.
JoeBlack1822
26.05.2013, 02:21
http://up.picr.de/14609744sc.jpg
JoeBlack1822
26.05.2013, 02:22
http://up.picr.de/14609746gj.jpg
JoeBlack1822
26.05.2013, 02:23
http://up.picr.de/14609747qe.jpg
JoeBlack1822
26.05.2013, 02:44
Gute Nacht!
http://up.picr.de/14609788tz.jpg
Live von der Leopoldstraße:
27856
27857
Gebt mir ein H! :jump:
Und noch was:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-trainer-nach-dem-final-sieg-heynckes-deutet-lewandowski-transfer-an-1.1680990
JoeBlack1822
26.05.2013, 03:17
Jepp! Lewandowski deutet sich an.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Heynckes-bestaetigt-Wechsel-article10708666.html
Falls es sich das nicht ohnehin schon seit Wochen hat...
Waaaaahhhhhnsinn!!!!!
:jump: :jump: :jump:
Ein echtes Finale wie man es sich wünscht, danke Dortmund für diese tolle cl Saison und danke Bayern noch 1.000.000 mal mehr für den Sieg. Endlich! =)
Gute Nacht...
Gratulation an den FC Bayern! Was für ein endlos langer Weg bis sie jetzt endlich den Pokal in den Händen halten dürfen...:verneig:
Was mich besonders freut ist, dass es ein sehr geiles Finale war! Völlig anders als so viele zuvor...zwei extrem spielstarke Mannschaften, die sich absolut nix geschenkt haben, ganz tolle Werbung für die Bundesliga! ...und mit diesen Teams spielen meine Jungs jetzt in einer Liga...:D 8o8o
Hubertus
26.05.2013, 07:59
Na Hotte, da muss sich unsere Hertha aber mal richtig warm anziehen...
Gratulation an den FC Bayern! Was für ein endlos langer Weg bis sie jetzt endlich den Pokal in den Händen halten dürfen...:verneig:
Was mich besonders freut ist, dass es ein sehr geiles Finale war! Völlig anders als so viele zuvor...zwei extrem spielstarke Mannschaften, die sich absolut nix geschenkt haben, ganz tolle Werbung für die Bundesliga! ...und mit diesen Teams spielen meine Jungs jetzt in einer Liga...:D 8o8o
Glückwunsch,FC Bayern München :gut:
madmax1982
26.05.2013, 10:42
Jo; spannendes Spiel! :gut:
Mein Schädel platzt gleich! :wall:
Das war echt ein klasse Spiel bei dem man bis zum Schluss mitfieberte. Bayern hat sichs verdient, auch wenn ich Dortmund-Fan bin :gut:
ferryporsche356
26.05.2013, 10:57
Tja, es war wie immer. Ich habe ja vor ein paar Tagen gesagt dass ich wirklich unentschlossen bin für wen ich mich freue:
Keine Ahnung für wen ich am Samstag bin, ich entscheide das in den ersten 10 Minuten des Spiels.
Und nach dem Feuerwerk der Dortmunder die ersten 20, 25 Minuten war ich ganz eindeutig für den BVB. Was der am Anfang der Partie abgezogen hat war der helle Wahnsinn. :verneig: Nur war leider klar dass keine Mannschaft dieses Tempo und dieses wahnsinnige Pressing 90 Minuten gehen kann.
Es kam also was kommen musste
Aber Vorsicht, nicht zu früh freuen: "meine" Mannschaft pflegt Finals in aller Regel zu verlieren. :bgdev:
:D
Alles in Allem verdient, es hat für Dortmund nicht sein sollen. Und sind wir ehrlich: das dritte Finale in vier Jahren, das ist schon OK wenn die Bayern das gewinnen, sie haben es sich absolut verdient. :gut: Da brauchen wir uns auch nicht über Gelbrot für Dante oder Rot für Ribery unterhalten (obwohl der wirklich mal wieder extremst aggro drauf war :flop: ) - die Bayern waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, fertig.
Dass allerdings ausgerechnet mein Liebling Robben das Siegtor macht und mein anderer Liebling Lahm den Henkelpott als erster hochhalten darf, das waren schon harte Momente für mich. :D
uhrenmaho
26.05.2013, 11:00
Kurt und Christian, ein super Finale mit einem verdienten Sieger. Aber wenn ich in
der 89. Minute in einem fast ausgeglichenen Spiel den Siegtreffer schieße ist da
m.E. auch ein wenig Glück bei. Ansonsten rate ich Euch, die rosarote Brille
auszuziehen.
Mit sportlichem Gruß
Manne
ehemaliges mitglied
26.05.2013, 11:20
In meinen Augen hat es Bayern verdient, abgesehen von der Saison und den letzten Jahren. Sie haben über die meiste Zeit mehr Spielanteile gehabt, mehr Ballbesitz, mehr klare Chancen. Die Aktion von Ribery war natürlich unschön, aber Lewandowski darf sich auch nicht beschweren. Das man im CL Finale Bayern mit dem Elfer und einer weiteren Gelben für Dante nicht doppelt bestraft, kann man diskutieren, find ich aber gutes Fingerspitzengefühl vom Schiri.
Alles in allem verdient. Ich freue mich am meisten für den Jupp. :gut:
ehemaliges mitglied
26.05.2013, 11:28
In meinen Augen hat es Bayern verdient, abgesehen von der Saison und den letzten Jahren. Sie haben über die meiste Zeit mehr Spielanteile gehabt, mehr Ballbesitz, mehr klare Chancen. Die Aktion von Ribery war natürlich unschön, aber Lewandowski darf sich auch nicht beschweren. Das man im CL Finale Bayern mit dem Elfer und einer weiteren Gelben für Dante nicht doppelt bestraft, kann man diskutieren, find ich aber gutes Fingerspitzengefühl vom Schiri.
Alles in allem verdient. Ich freue mich am meisten für den Jupp. :gut:
unterschreib :gut:
Die Diskussionen über die nicht gegebenen Karten sind unnötig, nicht mal die BVB-Verantwortlichen kritisieren das. Denke auch, dass es dem Spiel insgesamt gut getan hat, dass der Schiri die Karten hat stecken lassen. Wäre den Mannschaften, den Spielern und dem Finale nicht würdig gewesen.
Die Bayern haben den Pott :dr: - die Dortmunder die Sympathien :jump:. Damit kann ich gut leben ;).
Koenig Kurt
26.05.2013, 12:03
Kurt und Christian, ein super Finale mit einem verdienten Sieger. Aber wenn ich in
der 89. Minute in einem fast ausgeglichenen Spiel den Siegtreffer schieße ist da
auszuziehen.
Mit sportlichem Gruß
Manne
Mir eine "rosarote" Brille zu unterstellen ist ebenso kindisch wie unangebracht. Dass ich "meinem" Verein oft kritischer gegenüberstehe als andere, sollte hier bekannt sein. Das alte "Nicht geschlagen ist gelobt genug" ist eben auch das, wie ich aufgewachsen bin.
Du aber bist bekannt dafür, dass Deine Brille bei Rot richtig rot sieht, auch der Einzige bist, der in einem CL-Finale gegen Chelsea sich als Einziger nicht entblödet, beim Siegtreffer gegen Bayern laut hier im Forum zu jubeln. Aber sei's drum, warum solltest Du das nicht dürfen?
Zum Thema: Zu fast jedem Tor, egal zu welcher Zeit, gehört wohl auch immer ein wenig Glück. Gerade aber Tore in den letzten Minuten eines Spiels sind doch vielmehr der Preis für hartes Training, Fitness und mentale Stärke. Erfahrung mag auch ein Grund dafür sein. Eben dann noch mal Gas zu geben, wenn der Gegner von Krämpfen geplagt wird und dem Schlusspfiff entgegen fiebert. Und sowohl Klopp als auch Müller sagten gestern, dass die Spieler nicht mehr konnten, von Krämpfen geplagt wurden. Dass zu diesem Zeitpunkt dann ein Tor fällt, mag glücklich sein, meist ist es aber der Lohn für denjenigen, der eben fitter ist. Oder in diesen Minuten noch mal auftrumpfen kann, noch mal einen Sprint hinlegt, während sich der Gegner streckt.
Und: Auch der BVB hat in den letzten Jahren seine Siegtore oft in den letzten Minuten geschossen. Eben weil sie fitter waren als der Gegner. Dass dieses Tor nun gestern Arjen Robben geschossen hat, mag glücklich gewesen sein. Aber den so gerne zitierten Bayern-Dusel gibt es nicht, wie Dortmund mehr als einmal deutlich demonstriert hat. Mit späten Toren, während sich der Gegner gestreckt hat. Ein spätes Tor belohnt den Fleissigeren. Zumindest oft. Gestern war es nicht so. Weil zwei Mannschaften auf Augenhöhe auf dem Platz waren.
Beste Grüße,
Kurt
Es war ein gutes Spiel und spiegelt den deutschen Fussball aktuell wieder. Dortmund und Bayern sind / waren ein exzellentes Aushängeschild. Ich freue mich schon auf die nächste CL Saison. Danke!
Aber wenn ich in
auszuziehen.
Wieviel Glück ist denn dann dabei, wenn man als eher schlechtere Mannschaft mit zwei, durch aus irregulären Toren in der Nachspielzeit gegen Malaga weiter kommt!
Da war deine Brille weder rosarot noch gelbschwarz sondern eher komplett undurchsichtig! Mehr Glück ging ja wohl gar nicht!
Das war gestern Abend aber sowas von verdient für Bayern...
Tolle, sehr spannende Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe - mann, hatte ich die ersten 20 Minuten Schiss: Dortmund drückend überlegen und die Bayern völlig verunsichert, nur das Tor hat gefehlt. Und dann kämpfte sich Bayern endlich ins Spiel und wurde gleichwertig. Die zweite Halbzeit geht dafür komplett an die Roten, insofern ist der knappe Sieg sicher nicht unverdient.
Hut ab, Dortmund, großartiger Fußball und genau so hätte es klappen können. Besonders hervorzuheben beim BVB: Gündogan fehlerlos, Subotic bärenstark, Reus blitzschnell und allen voran Roman Weidenfeller - ein Wahnsinn, was der schon wieder rausgeholt hat. :verneig:
Klopp hatte die Jungs perfekt vorbereitet und war auch in den anschließenden Interviews sehr sympathisch. :top:
Bei Bayern hat man nach 20 Minuten gemerkt, wie ein Schalter umgelegt wurde und der absolute Siegeswille wurde wach. Zum Glück hat auch Neuer einen Spitzenjob gemacht und die ersten 20 Minuten waren ohne Folgen geblieben. Martinez, für mich bester Feldspieler, war ausschlaggebend, dass die Sicherheit zurückkehrte und das war zusammen mit Robbens brutalem Ehrgeiz und der Abgeklärtheit im entscheidenden Moment der Schlüssel zum Erfolg.
Ooooooh, wie ist das schön!
Geilstes Finale ever.
Danke Dortmund, Danke Bayern :verneig:
buchfuchs1
26.05.2013, 12:24
Richtig peinlich die Welt am Sonntag, respektive der Schreiberling....
Erster Satz: Am Ende war es das alte Duell zwischen Stürmer und Torjäger......:wall:
Robben vs. Weidenfeller, der alte Torjäger....
Bei Bayern hat man nach 20 Minuten gemerkt, wie ein Schalter umgelegt wurde
Ich hatte den Eindruck dass die Ribery-Aktion der Schlüssel-Impuls war, dass die anderen gemerkt haben, dass man sich mal reinhängen muss.
Newbie01
26.05.2013, 12:33
Als ich Heynckes so entspannt sitzen sah, dachte ich mir, dass die Bayern mit dem unglaublichen Pressing der Dortmunder gerechnet und darauf gebaut haben, dies unbeschadet zu überstehen. So was kann auch ganz gut ins Auge gehen. Jedenfalls war klar, dass Bayern das Heft in die Hand nimmt, sobald die Kräfte der Dortmunder nachlassen. Nichtsdestotrotz war das eine bärenstarke Leistung der Dortmunder... Ganz großen Respekt. Dennoch hat Bayern meiner Meinung nach, verdient gewonnen...
Hilft mir schnell meine Erinnerung aufzufrischen bitte:
***editiert***
@Kurt: Bist Du Dir sicher, dass das letztes Jahr Uhrenmaho (Manni) war? Ich meine das war ein anderer Member, der hier in Muc bei BMW arbeitet (nein, nicht Elmar ;) ), der so laut gejubelt hat. Bin mir nicht mehr ganz sicher wer es war 1234Marc? Will niemanden was unterstellen, Ich weiß nur noch, dass ich geantwortet habe, dass ich bald seinen damaligen Chef-Chef treffen würde ... ;o)
Aber ist auch nicht so wichtig.
Ich freue mich tierisch!
buchfuchs1
26.05.2013, 12:37
Der 1234marc ganz sicher nicht!!!
Ist auch wurscht, wer das war. Bitte haltet den Ball flach. Danke!
ferryporsche356
26.05.2013, 12:42
Nein, Detlef nicht, logisch!
Das war jemand der nicht mehr hier ist. Und dabei sollten wir das auch belassen. :dr:
Und davon ab ist es auch nicht schlimm gegen den FC Bayern zu sein, wie Kurt ja selber sagt. Ich habe mich beispielsweise 1999 wahnsinnig für ManU gefreut. Glücklicherweise war ich da noch nicht bei RLX. ;) Nur Häme ist eben unangebracht, das macht halt nicht arg sympathisch.
Newbie01
26.05.2013, 12:46
Wie ich schon geschrieben (!) habe: Ich will niemanden was unterstellen, wollte nur zur Richtigstellung beitragen...
buchfuchs1
26.05.2013, 12:47
As you say Charly.
Newbie01
26.05.2013, 12:47
Sorry, falls ich da ein Fass aufgemacht habe....
Zurück zum Spocht:
Ich kann ihn überhaupt nicht leiden, aber er ist ein Kämpfer erster Güte und dafür gebührt ihm voller Respekt:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/586877/artikel_grosskreutz_verdacht-auf-mittelfussbruch.html
Hubertus
26.05.2013, 13:01
Angenehmer Nebeneffekt des gestrigen Triumphes: Supercup am 30. August in Prag - gegen wen wohl? Na gegen Chelsea!
Jetzt noch die Blues weghauen und wenn das mal nicht wie aus dem Drehbuch ist.
Koenig Kurt
26.05.2013, 13:08
Manne, entschuldige bitte, dann habe ich mich diesbezüglich wohl getäuscht.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
Beste Grüße,
Kurt
uhrenmaho
26.05.2013, 13:26
Manne, entschuldige bitte, dann habe ich mich diesbezüglich wohl getäuscht.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
Beste Grüße,
Kurt
Kurt, unter Kollegen braucht man sich nicht zu entschuldigen.
Wie ich schon schrieb, ist Bayern verdient CL Sieger geworden.
Es war schade, dass es in diesem Spiel Sieger und Verlierer gab.
Ein Segen für den deutschen Fussball.
Schönen Sonntag
Manfred
Koenig Kurt
26.05.2013, 13:27
Dank Dir!!!
Auch euch einen schönen Sonntag,
Kurt
JoeBlack1822
26.05.2013, 13:34
Hier eine wunderbare Pressestimme aus Spanien:
"Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen."
Mehr braucht man nicht zu dem Spiel zu sagen.
buchfuchs1
26.05.2013, 13:36
Geile Pressenachricht, wirklich. Hut ab.
Auch schön:
Fussball came home and, frankly, it can come back any time; an open invitation, the most welcome of guests. This was the first all-German Champions League Final and it was simply wunderbar.
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/champions-league/10080988/Borussia-Dortmund-1-Bayern-Munich-2-match-report.html
Und nachem ich mir jetzt x Interviews und PKs angeschaut habe, bin ich sicher: Jupp hört nicht auf.
Der ist nächste Saison Trainer bei den Fohlen. Home is where the heart is.
uhrenmaho
26.05.2013, 13:53
Und nachem ich mir jetzt x Interviews und PKs angeschaut habe, bin ich sicher: Jupp hört nicht auf.
Der ist nächste Saison Trainer bei den Fohlen.
:DChristian, dann komm ich nach München und wir saufen uns
im Hofbräuhaus so die Hacken voll, dass wir nicht mehr stehen
können.
Manfred
buchfuchs1
26.05.2013, 13:53
Ich komm mit.
Newbie01
26.05.2013, 14:00
Ich bin schon da!!!
uhrenmaho
26.05.2013, 14:14
8oT-Online Startseite: O-Ton Rummenigge "Können Stuttgart auch mit 1,8 Promille schlagen"
Wenn er es wirklich und tatsächlich gesagt hat, muss man sagen, :Ddie Bayern sind sehr bescheiden.
LG Manfred
Newbie01
26.05.2013, 14:16
Falls er das wirklich gesagt hat, wäre einfach mal den Mund halten angebracht gewesen!
Ich bin ja wirklich eine Roter, aber solche Aussagen sind nicht gerade förderlich! :wall: :wall: :wall:
uhrenmaho
26.05.2013, 14:19
Hier:
"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.
JoeBlack1822
26.05.2013, 14:19
Falls er das wirklich gesagt hat, wäre einfach mal den Mund halten angebracht gewesen!
Ich bin ja wirklich eine Roter, aber solche Aussagen sind nicht gerade förderlich! :wall: :wall: :wall:
Ja, hat Kalle wirklich gesagt.
Stammt aus seiner Bankett-Rede, die von FCB-TV veröffentlicht wurde.
Kam auch vorhin schon im Doppelpass.
Zitat Rummenigge: "Hermann Gerland hat gesagt: "Feuer frei!" Die Kanonen werden freigegeben. Wir haben zwar in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem noch eine Chance!"
Explorer MUC
26.05.2013, 14:20
So wieder zurück aus LOndon.
Es war überragend!!!
Ein verdienten Sieger und welch ein Stadion!
Geschafft!
Langsam realisiert man es auch.
Und Danke an Coney, Kurt und Butch, die mir das Rekapitulieren versüßt haben.
Nur der FCB!
Gerne! Ich geh die Bayern jetzt nach Hause lotsen, heute Nacht gibt's Bilder. Stay tuned... :gut:
Koenig Kurt
26.05.2013, 14:33
:DChristian, dann komm ich nach München und wir saufen uns
im Hofbräuhaus so die Hacken voll, dass wir nicht mehr stehen
können.
Manfred
Ich komm mit.
Is jebongt. :dr:
Dabei, Biere gehen auf mich!!!
Ich werde euch aber unauffällig zum Franziskaner leiten.
Nicht immer alles überbewerten, Fußball lebt von Emotionen.
Der Kalle ist da wo er ist, Weil er was vom Fußball versteht, er ist kein Politiker
Der ständig darauf achten muss was er sagt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen bitte,
So nen Satz haut man im Eifer des Gefechts schon mal raus.
Mir persönlich, wird das oft überbewertet, immer diese Political correctness.
Ich persönlich habe auf Facebook, auch den BVB beleidigt, Nachdem mich deren Fans
im Fernsehen aufgelegt hatten, Hinterher habe ich meinen Respekt für die tolle Leistung bekundet,
Was ist schon dabei, ein bisschen Provokation gehört beim Fußball dazu, Hinterher ist es auch wieder gut.
Habe das ganze Spiel, auf Facebook und auch hier im Forum, Über den Robben geschimpft
Und hinterher hätte ich ihn ab knutschen können, was soll's.
uhrenmaho
26.05.2013, 14:46
:DEgal, wichtig ist die Hacken voll.
Manfred
Newbie01
26.05.2013, 15:00
:mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi:
;) :gut:
Kann jemand die Übertragung im BR für mich aufzeichnen?
wann ? .... jetzt? rec ist gedrückt :gut:
Hundefreund
26.05.2013, 17:45
Geilstes Finale ever.
Danke Dortmund, Danke Bayern :verneig:
+1
So, hier kommt gleich noch was! :D
ehemaliges mitglied
26.05.2013, 23:25
So, hier kommt gleich noch was! :D
War der 380er wenigstens voll?
Ich denke schon.
So, kleiner Teaser:
27897
will ja nicht nachtreten und gönne dem süden auch diesen erfolg.....aber verdienter sieger ist ja wohl etwas übertrieben....:weg:
schusters bleibt bei euren leisten....:gut:
danke.....:)
Koenig Kurt
26.05.2013, 23:49
Was wären des Südens Leisten? Bier? Geht's Dir wieder nur darum, Marci?
Hier geht's um Fußball, ned um verschneite Berge runterrutschen. Sieben Monate noch, dann kommst Du wieder.
docpassau
26.05.2013, 23:51
Nun, sogar Herr Klopp hat den Sieg als verdient bezeichnet, und der muss es ja wissen......
du könntest auch mal antworten wenn ich dir was positives poste onkel zulu....aber nein! nur hades und spott für mich übrig!...
von einem könig erwarte ich.....:xmas:
Der rasende Reporter live vor Ort: Hier geht's weiter! (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/129141-Die-Ankunft-des-CL-Siegers-am-M%C3%BCnchner-Flughafen)
Koenig Kurt
27.05.2013, 00:04
du könntest auch mal antworten wenn ich dir was positives poste onkel zulu....aber nein! nur hades und spott für mich übrig!...
von einem könig erwarte ich.....:xmas:
Sorry Marci, aber im Ernst: Könige waren alle immer irgendwie scheiße (bis auf Max II.). Aber ich geb' mir doch eh Mühe.
king k...
du kennst mich doch garnicht...ich rutsche keine berge hinunter und in sieben monaten komme ich bestimmt nicht wieder.....
ein bischen mehr respekt bitte.....:)
danke
will ja nicht nachtreten und gönne dem süden auch diesen erfolg.....aber verdienter sieger ist ja wohl etwas übertrieben....:weg:
schusters bleibt bei euren leisten....:gut:
danke.....:)
wie du willst nicht nachtreten?
genau das tust du aber, also der gestrige Sieg war ja wohl ganz klar verdient,
außer mann hätte es nach 20 minuten abgepfiffen, hat mann aber nicht.
Klar war es über weite Stecken auf Augenhöhe, aber in den entscheidenden Phasen war Bayern eben besser, und da davon zu sprechen, verdienter Sieger sei etwas anderes, ich weiß nicht? wenn das nicht nachgetreten ist.......
JoeBlack1822
27.05.2013, 05:38
Der BVB hatte ab der 30. Minute keine einzige zwingende Aktion mehr, geschweige denn 100% Torchance.
Also wenn das nicht verdient ist?
Wie die Bayern nach dem Elfer zum 1:1 auf Sieg gespielt haben nötigt mir allerhöchsten Respekt ab!
Sagt mal, sehe das nur ich?
27963
Der BVB hatte ab der 30. Minute keine einzige zwingende Aktion mehr, geschweige denn 100% Torchance.
Also wenn das nicht verdient ist?
Wie die Bayern nach dem Elfer zum 1:1 auf Sieg gespielt haben nötigt mir allerhöchsten Respekt ab!
+1
Agent0815
27.05.2013, 09:52
Sagt mal, sehe das nur ich?
27963
Bis dato bester Beitrag hier :top:
Wenn die FCB-Anhänger wieder nüchtern und sachlich sind diskutiere ich auch mit :D
Koenig Kurt
27.05.2013, 10:38
Ich bin noch betrunken.
Und ich habe mit dem trinken noch gar nicht richtig
Angefangen, bisher war es nur vorglühen.
http://i42.tinypic.com/2rgdpwg.jpg
ehemaliges mitglied
27.05.2013, 11:02
:rofl: :rofl: :rofl:
Der ist nächste Saison Trainer bei den Fohlen. Home is where the heart is.
Es scheint, als hätte ich nur zur Hälfte Recht:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/586901/artikel_heynckes-berater_jupp-wuenscht-rueckkehr-zu-real.html
Explorer MUC
27.05.2013, 11:41
Der Sieg war insgesamt absolut verdient.
Danke für den Report Christian, der ist wirklich mega klasse!
der_wiener
27.05.2013, 11:54
Spanische Radiosender berichten, Jupp Heynckes eventuell zu Real Madrid. Gab angeblich schon Gespräche?!
der_wiener
27.05.2013, 11:55
http://www.gmx.at/themen/sport/fussball/international/90aeguu-wirbel-bayern-trainer-gespraech-madrid
Koenig Kurt
27.05.2013, 11:58
Nächstes Jahr dann das Finale Jupp vs. Pep?
Das hätte erneut Brisanz.
Erstmal Super Cup Guardiola vs. Mourinho - da geht's schon heiß her.
Super David!! Sind total stolz auf Dich!
Sascha Walder, mein Sohn spielte einige Jahre mit David im Nachwuchs der Wiener Austria!
http://img196.imageshack.us/img196/3483/foto1av.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/196/foto1av.jpg/)
http://img20.imageshack.us/img20/6595/foto4gc.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/20/foto4gc.jpg/)
http://img43.imageshack.us/img43/1063/fotoye.png (http://imageshack.us/photo/my-images/43/fotoye.png/)
docpassau
27.05.2013, 12:02
Naja, schön wäre es für Heynckes, wenn er tatsächlich weitermachen will. Dort kann er sicher auch was aufbauen, Mourinho hat da ganz schön üble Spuren hinterlassen. Warum sollte er nicht? Soooo alt ist ja auch nicht. Wobei er mir als Ersatz für hierischdejogi lieber wäre.
Und trotzdem haben die Bayern alles richtig gemacht, Guardiola zu holen. Denn in München hat Jupp H. alles erreicht, nach dieser Saison, auch ohne den CL Cup, wäre die Motivation raus gewesen. Und eine Trennung halbwegs im Guten auf dem Höhepunkt des Erfolges ist auch nicht so oft vorgekommen
Koenig Kurt
27.05.2013, 12:06
Jupp Heynckes als Nationaltrainer gefiele mir auch immer noch am Besten.
Koenig Kurt
27.05.2013, 12:06
Günter, wann kommt Dein Bub zu den Bayern?
ehemaliges mitglied
27.05.2013, 12:10
Man sollte gehen, wenns am schönsten ist. Einen schöneren Abgang könnte Jupp schwerlich noch woanders finden, denke ich.
ferryporsche356
27.05.2013, 12:13
Jupp Heynckes als Nationaltrainer gefiele mir auch immer noch am Besten.
Ja, mir auch, dann hätten wir endlich den Löw weg. :gut:
GT3 Racer
27.05.2013, 12:14
Ja, mir auch, dann hätten wir endlich den Löw weg. :gut:
So kann man es auch sehen :gut:
Leider nicht :-(
hat vor kurzem seine Karriere verletzungsbedingt beenden müssen,
habe noch Mario, mein jüngerer Sohn (17) im Köcher, hat auch seine Ausbildung bei Austria erhalten,
schau mer moi!
Schafft eh nur ein Bruchteil, so eine Karriere wie David!
docpassau
27.05.2013, 12:50
Naja, Jupp zum DFB kann ja noch kommen.
Real verschleisst eh Trainer wie meine Kinder Gummibärchen und wenn das erwartungsgemäss nächstes Jahr in Brasilien mit der WM nix wird, dann.......
Eintracht
27.05.2013, 12:54
Naja, Jupp zum DFB kann ja noch kommen.
Real verschleisst eh Trainer wie meine Kinder Gummibärchen und wenn das erwartungsgemäss nächstes Jahr in Brasilien mit der WM nix wird, dann.......
... kommt der Klopp.
Explorer MUC
27.05.2013, 12:55
Gerne! :dr:
Das Beste für mich war der Name des Flugzeugs :rofl:
docpassau
27.05.2013, 13:04
... kommt der Klopp.
Nee, der kommt nach Guardiola zu Bayern
GT3 Racer
27.05.2013, 13:10
Nee, die Halbwertszeit von Mourinho ist kürzer, und dann kann der Klopp auch mal in Ruhe Englisch lernen.
Koenig Kurt
27.05.2013, 13:11
Das möge bitte nie passieren.
... ich möchte noch am Rande erwähnen, dass trotz einschlägiger Warnungen eine Terrorattacke leider nicht vermieden werden konnte: das sinnbefreite Dummgelaber von Herrn Rethy. Aua.
Aber lasset uns froh sein, dass das alles war. Weiter machen ;)
So ich Champions League ist vorbei.
Jetzt ist es Zeit sich wieder um die wichtigen Themen im Leben Zu kümmern - zum Beispiel ob Roman Lewandowski noch bei Dortmundern geduscht hat oder schon bei den Bayern
Koenig Kurt
27.05.2013, 13:59
Wenn ich gefragt werde, soll er bitte noch beim BVB geduscht haben. Und das auch noch nächstes Jahr tun.
Aber auf mich hört ja nie einer.
Gib's zu, du willst nur länger über Gomets lästern können.
Koenig Kurt
27.05.2013, 14:06
Und mich mit ihm freuen, ja.
...da geht's mir wie dem Vettel am Sonntag:
Koa Pole!
Wollte mich mal kurz aus London zurück melden und hier abschließend der anfänglichen Diskussion über das Tragen von Vereinsfarben in gegnerischen Fanblöcken nur dieses eine Bild zeigen : :D
http://i1113.photobucket.com/albums/k516/mask1982/251B91E0-94A8-4185-9DE6-8C312F1300F6-8188-000000E21F36B8D3.jpg
Und ich bin beim Tor in der 89. Minute komplett durchgedreht!!! Da gabs kein Halten mehr :jump: Aber halt auch eben überhaupt keinen Anflug von Aggressionen seitens der Dortmundern, die sich später auch als absolut würdige Verlierer präsentierten.
Man muss in bestimmten Situationen im Leben halt auch mal Eier haben :D
Mr.Magoo
27.05.2013, 19:24
:gut:
Schön zu sehen, dass bei aller Rivalität die Fairness im Vordergrund steht. Gut so :gut:
Unvergessliches Erlebnis für dich, da bin ich mir sicher, ich denke auch immer noch gerne an San Siro 2001. Ab dem letzten gehaltenen Elfer. Davor wars 1000 Tode....
War grandios Fred. Wie du sagst, unverlässlich!
Explorer MUC
28.05.2013, 13:49
lässig Dirk:gut:
Das Erlebnis war Wahninn!
Und wie!! Hat alles gepasst. Die Engländer waren tolle Gastgeber, das Stadion war super und die Londoner Innenstadt mit dem traumhaften Wetter tat sein Übriges.
http://www.youtube.com/watch?v=wXjQx2bLCEU
Kann man nicht oft genug sehen!
Hab ich auch schon auf Lego, Duplo, Play Station, Nintendo Wii und Himmel und Hölle nachgespielt.
...Tipp Kick hast vergessen, Johann. Komm vorbei, das Stadion ist schnell aufgebaut!
Gestern ist noch die Einlösung meines Gelübdes eingetroffen:
28116
Für mich das bisher schönste Trikot. Bin kein wirklicher Robben-Fan, aber ich hab's versprochen. Hätt sogar den Gomets genommen
Newbie01
30.05.2013, 12:54
Ich habe mir auch seit 15 Jahren wieder ein Trikot gekauft und es beim Finale getragen... Allerdings ohne Namen und Nummer!
Koenig Kurt
30.05.2013, 13:56
Sehr geil, Fred!
Aber er hat's auch wirklich verdient, der viel Gescholtene, ohne den wir aber so vieles nicht erreicht hätten.
Bei mit steht seit Brazzo-Zeiten die "20" auf dem Trikot. Für mich immer noch einer der Größten. Und ein Kaschperl sondergleichen.
Newbie01
30.05.2013, 14:37
Habe mir das Finale auf die Festplatte gezogen und mir gestern noch einmal angeschaut.... Immer wieder ein Fest!!!