PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ap T3



Diver
23.04.2005, 19:05
Boah,

ich hab letzte Woche mein neues Jubi-Band beim Konzi abgeholt. Als da so saß wartete und mein St.Pellegrino schlürfte, bat ich die nette Vekäuferin, mir doch mal die Audemars Piguet T3 "Arnold Schwarzenegger" zu zeigen, die ich im Schaufenster gesehen hatte.

Mann-o-Mann, sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Gegen das Teil ist eine 44mm Pa..ei eine echte Mädchenuhr 8o. Unglaublich. Es sah aus, als hätte ich einen Tauchcomputer unterm Anzug an. Leider hatte ich keine Digicam dabei und mit meinem Handy kann ich nur telefonieren, sonst nix.

Falls jemand Interesse hat: 19.000,- € ( ist ne´Gebrauchte :D) Ich stell gern den Kontakt her.

GG2801
23.04.2005, 19:12
Ist zu groß - hatte sie auch schon am Handgelenk (nicht so zierlich)...und heute nachmittag im Café hatte sie ein älterer Herr (so Wolframs Alter :D ) mit einer eher schmächtigen Statur am Arm, geht gar nicht, war eher peinlich... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
26.04.2005, 11:03
in den staaten (zumindest in Filmen) liegen die in alten Pick-ups einfach in der ablage rum...

Maga
26.04.2005, 11:57
Original von GG2801
Ist zu groß - hatte sie auch schon am Handgelenk (nicht so zierlich)...und heute nachmittag im Café hatte sie ein älterer Herr (so Wolframs Alter :D ) mit einer eher schmächtigen Statur am Arm, geht gar nicht, war eher peinlich... :rolleyes:

danke GG - bin ich etwa peinlich .... ;) :D :D :D

aber so sah die Uhr an meinem Handgelenk aus....

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/AP/comparo.jpg

und so sollte es aussehen ...

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/AP/arnoldt3.jpg

Zizou
26.04.2005, 12:02
@Maga
Hast recht, wer nicht mindestens 180kg drückt sollte die Finger davon lassen...
Und mal ehrlich: Ne Offshore reicht doch, oder?

Tudormaniac
26.04.2005, 12:10
Original von Diver


Falls jemand Interesse hat: 19.000,- € ( ist ne´Gebrauchte :D) Ich stell gern den Kontakt her.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Nee, lieber nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: