Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative (Elevator-)Mirror-Shot-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
Fluzzwupp
04.12.2018, 08:58
:gut:
HH Schiet Wetter. War froh ihn zu haben
Möchte aber betonen das es die NF version ist. Gegen Pelz :op: ;)
Finde ich richtig gut. :gut: Rückblickend hätte ich mir meinen Arctic Parka vor einigen Jahren auch ohne Pelz kaufen sollen. Aber später ist man immer schlauer.
Möchte aber betonen das es die NF version ist. Gegen Pelz :op: ;)
Wenn schon ohne Pelz,
dann sollte man aber auch zur Kunstdaune greifen und
sich eine „Save the Duck“ oder ähnliche Jacke kaufen.
gatewnrw
04.12.2018, 13:28
Wenn schon ohne Pelz,
ich pack mal ein "save the Goose" dazu.
Wildseide als Futter ist sicher nicht schützenswert!?
LG Peter
Fluzzwupp
04.12.2018, 15:38
Wenn schon ohne Pelz,
die Logik verstehe ich nicht, also lieber gar nichts richtig machen als manches? Da muss man ja schon hochgradig moralisch/ökologisch akkurat durchs Leben gehen um solche Ansprüche an andere zu stellen
Schmackofatz
04.12.2018, 20:14
Oder halt von denen Marken kaufen, die nachhaltig, transparent und verantwortungsbewusst mit der Thematik umgehen.
Ist doch genau das Gleiche wie bei Ernährung. Mit ein bissel Respekt ist schon viel geholfen.
swiss_subby
05.12.2018, 08:57
hallo zusammen :dr:
https://up.picr.de/34498998sj.jpg
Hoffe auch ohne Unterteil akzeptabel ;)
die Logik verstehe ich nicht, also lieber gar nichts richtig machen als manches? Da muss man ja schon hochgradig moralisch/ökologisch akkurat durchs Leben gehen um solche Ansprüche an andere zu stellen
Hallo Florian, ich stelle ja keine Ansprüche an andere. Ich kaufe mir eine Jacke weil sie mir gefällt, ob mit oder ohne Fell. Wenn sie mir mit Fell gut gefällt, ist es halt so. Mache mir darüber keinen Kopf.
Nur wenn man betont, dass die Jacke NF, also ohne Fell ist, hat sich derjenige ja Gedanken darüber gemacht und sollte dann so konsequent sein
und sich über die Füllung(Daunen + Federn) auch Gedanken machen.
Aber jeder halt wie er möchte. :gut:
Fluzzwupp
05.12.2018, 13:17
Wie gesagt, die Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen, lieber etwas richtig machen als gar nichts richtig machen. Ist zumindest mein Ansatz.
Schmackofatz
05.12.2018, 13:23
Mache mir darüber keinen Kopf.
:flop:
Hallo Florian, ich stelle ja keine Ansprüche an andere. Ich kaufe mir eine Jacke weil sie mir gefällt, ob mit oder ohne Fell. Wenn sie mir mit Fell gut gefällt, ist es halt so. Mache mir darüber keinen Kopf.
Nur wenn man betont, dass die Jacke NF, also ohne Fell ist, hat sich derjenige ja Gedanken darüber gemacht und sollte dann so konsequent sein
und sich über die Füllung(Daunen + Federn) auch Gedanken machen.
Aber jeder halt wie er möchte. :gut:
Wow........., echt üble Aussage :flop:
Manche Tiere mag ich halt mehr als andere :ka:
Wollte eigentlich nicht so viel OT mit meinem Bild und der Aussage hervorrufen =(
Sorry
Oben steckt natürlich etwas Ironie drin ;-)
Schmackofatz
05.12.2018, 22:02
hallo zusammen :dr:
https://up.picr.de/34498998sj.jpg
Hoffe auch ohne Unterteil akzeptabel ;)
Anthrazitfarbene Daunenjacke mit hellblauem Innenfutter und weißen Streifen kombiniert mit einem lila Hemd, einem hell- / dunkelbraunem Gürtel und einer schwarzen Uhr ist mal eine Ansage.
Finde ich zwar keinen Meter passend, aber dennoch danke fürs teilen und super, auch mal einen Kopf zu sehen. :gut:
Schmackofatz
05.12.2018, 22:05
Manche Tiere mag ich halt mehr als andere :ka:
Wollte eigentlich nicht so viel OT mit meinem Bild und der Aussage hervorrufen =(
Sorry
Oben steckt natürlich etwas Ironie drin ;-)
Alles gut!
Finde die daraus resultierende Diskussion nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Finde es gut, wenn sich jemand Gedanken bei der Wahl seiner Dinge macht.
Ich mache das auch, aber leider habe ich den Eindruck, dass es oftmals nicht gut bei anderen ankommt.
Geschmack macht einsam ;) :dr:
Schmackofatz
06.12.2018, 07:32
Tja, ist wie Mundgeruch, der macht auch einsam. :)
swiss_subby
Anthrazitfarbene Daunenjacke mit hellblauem Innenfutter und weißen Streifen kombiniert mit einem lila Hemd, einem hell- / dunkelbraunem Gürtel und einer schwarzen Uhr ist mal eine Ansage.
Finde ich zwar keinen Meter passend, aber dennoch danke fürs teilen und super, auch mal einen Kopf zu sehen. :gut:
Aber aber...Peter!
Du hast doch noch gar nicht meine passenden neongelben Schuhe dazu gesehen! :bgdev:
Ich war wohl an diesem Dienstagmorgen schlichtweg zu faul. ;)
swiss_subby
Tja, ist wie Mundgeruch, der macht auch einsam. :)
:D :D :D
Schmackofatz
06.12.2018, 07:35
Aber aber...Peter!
Du hast doch noch gar nicht meine passenden neongelben Schuhe dazu gesehen! :bgdev:
Ich war wohl an diesem Dienstagmorgen schlichtweg zu faul. ;)
8o
Huch.
Immerhin konstant gemixt und vielleicht besser als Alles uniform. :dr:
swiss_subby
06.12.2018, 07:42
8o
Huch.
Immerhin konstant gemixt und vielleicht besser als Alles uniform. :dr:
OK ok ich gebs zu. Immerhin die Schuhe sind passend braun. ;)
Ich überrasche Euch das nächste mal mit einem weiteren Outfit. :dr:
Fluzzwupp
06.12.2018, 11:31
ich find es sieht trotzdem gut aus :gut:
swiss_subby
06.12.2018, 11:43
ich find es sieht trotzdem gut aus :gut:
Merci! :jump:
Fluzzwupp
19.01.2019, 11:15
Gutes Licht im Aufzug nachm Sport = Muckis checken ;)
201771
Nico_las1003
21.01.2019, 21:55
202066
Grüsse Nicolas
https://up.picr.de/35065661fw.jpeg
Fluzzwupp
14.02.2019, 13:55
ist das die Belstaff Clenshaw?
Fluzzwupp
14.02.2019, 15:14
Mist, sieht gut aus ;)
Ja die ist toll
Aber ich habe 5 kg abgenommen und sie sitzt nun etwas „legere“ =(
Foto stammt übrigens aus Düsseldorf;-)
Fluzzwupp
14.02.2019, 15:19
ist das die Braune?
Yes
https://up.picr.de/35066295oe.jpeg
Fluzzwupp
14.02.2019, 15:43
echt lässig
77Bullitt
15.02.2019, 16:51
Find ich auch, sehr sogar.
Aufwärts
https://up.picr.de/35124376tg.jpeg
ehemaliges mitglied
21.02.2019, 21:21
Doofe Jacke – verkauf die :flauschi:
Lass mich kurz überlegen ....
Nöööö :D
skeyepad
28.02.2019, 10:31
https://up.picr.de/35174062jc.jpeg
Sieht gut aus.
Aber ... ist das der Lift ins Baumhaus? :D
skeyepad
28.02.2019, 13:56
Yep. Old Oak, oberstes Stockwerk. Da ist mein Office ;)
Das Hemd ist übrigens Aglini, die Buxe Irgendwas, die Schuhe Marc O'Polo, Tasche Vintage Messenger Bag, Uhr GMT LN (was sonst).
Alles very casual, da heute keinerlei Termine :supercool:
Aber ich dachte, ich poste hier mal wieder was ...
Datejust94
23.03.2019, 13:54
https://up.picr.de/35340928bn.jpg
Schmackofatz
24.03.2019, 16:45
Puh. 8o
Und Du meinst, dass passt Alles so zusammen? :grb:
Puh. 8o
Und Du meinst, dass passt Alles so zusammen? :grb:
da bin ich mal ganz bei dir. fashion-victim! :dr:
slimshady
24.03.2019, 18:07
Würdest du angesprüht Kevin? ;)
Spass beiseite; wenns dir gefällt ist alles OK:gut:
goldencolt
24.03.2019, 18:38
Kevin, finde das passt sehr gut, bis auf die Hose, die ist nach meinem Geschmack etwas too much.
Schmackofatz
24.03.2019, 18:44
Kevin, finde das passt sehr gut, bis auf die Hose, die ist nach meinem Geschmack etwas too much.
Was passt denn da?
Der braune Schulranzen zu den weißen Igelschuhen oder das LV-Monogramm zum Pop-Comic-Graffiti-Art-Oberteil?
Danke für die Erläuterung, ich lerne in Sachen Mode immer gerne noch etwas dazu.
goldencolt
24.03.2019, 18:59
Was passt denn da?
Der braune Schulranzen zu den weißen Igelschuhen oder das LV-Monogramm zum Pop-Comic-Graffiti-Art-Oberteil?
Danke für die Erläuterung, ich lerne in Sachen Mode immer gerne noch etwas dazu.
Peter,
Das ist eben ein bestimmter Streetwear Style bei dem man gerne Markenprodukte von Supreme, Louis Vuitton, Off White, Gucci, ganz bestimmte Produkte wie Yeezy usw kombiniert. Dass das durchaus gefragt ist, beweisen meines Erachtens nach auch zahlreiche Kollektionen an denen ein oder mehrere dieser Marken beteiligt sind.
Ob das jedem gefaellt sei dahingestellt. Man siehts zur Zeit immer wieder mal und ich habe mich langsam dran gewöhnt und kann einigen - aber nicht allen - Seiten dieses Stils etwas abgewinnen. Die Hose ist mir persönlich zu viel, wenn man da mit einer unifarbenen Jogginghose kombiniert hätte, wäre das evtl alltagstauglicher, aber man will ja gerade mit dem Gucci Logo auffallen. Ist mit 24/25 Jahren völlig legitim! Die grüne Sub dazu und fertig ist das 10.000 Euro Outfit, das man auch als solches einschätzen kann ab 8 Meter Entfernung.
ligthning
24.03.2019, 19:09
Hat es deshalb nicht mehr für eine Uhr gereicht? :bgdev:
Datejust94
24.03.2019, 19:21
Die liegt leider immer noch in Berlin :op:
Natürlich ist so ein Outfit sehr geschmackssache und ich trage das auch nicht alltäglich. Ich stimme allerdings im Punkt Rucksack zu. Habe hier keinen anderen mitgenommen ins Auslandssemester und zum Einkaufen braucht man eben einen Rucksack...
buchfuchs1
24.03.2019, 19:37
Zum Einkaufen brauche ich ein Fahrzeug, der Style taugt mir dennoch.
Hätte ich in deinem Alter die Möglichkeiten gehabt, wäre Leroy blind vor Neid geworden. ;)
Datejust94
24.03.2019, 19:40
:dr:
BBrink01
25.03.2019, 07:25
Peter,
Das ist eben ein bestimmter Streetwear Style bei dem man gerne Markenprodukte von Supreme, Louis Vuitton, Off White, Gucci, ganz bestimmte Produkte wie Yeezy usw kombiniert. Dass das durchaus gefragt ist, beweisen meines Erachtens nach auch zahlreiche Kollektionen an denen ein oder mehrere dieser Marken beteiligt sind.
Ob das jedem gefaellt sei dahingestellt. Man siehts zur Zeit immer wieder mal und ich habe mich langsam dran gewöhnt und kann einigen - aber nicht allen - Seiten dieses Stils etwas abgewinnen. Die Hose ist mir persönlich zu viel, wenn man da mit einer unifarbenen Jogginghose kombiniert hätte, wäre das evtl alltagstauglicher, aber man will ja gerade mit dem Gucci Logo auffallen. Ist mit 24/25 Jahren völlig legitim! Die grüne Sub dazu und fertig ist das 10.000 Euro Outfit, das man auch als solches einschätzen kann ab 8 Meter Entfernung.
+1
Die einzelnen Teile gefallen sehr, bei dem Outfit "stört" mich lediglich, dass sich mMn LV Monogram und Gucci-All-Over-Print-Jogger ein bisschen beißen.
Peter,
Mit 15 könnte ich das ja noch verstehen aber mit Mitte 20?
Ich finde es nicht schön aber stehe jedem Menschen zu, dass er mit seinem Stil glücklich wird :dr:
https://up.picr.de/35340928bn.jpg
Ich finde es eigentlich ganz gut. Jedoch um diesen Stil oder die damit verbundene Message konsequent durchzuziehen (sportlich, dynamisch), sollte man auch etwas Sun Tan und auch eine entsprechende athletische Figur mitbringen.
Fluzzwupp
25.03.2019, 15:22
Bernhard, zeig ma die eigene Figur wenn Du seine kritisierst ;)
Slim-Fit Cargo trage ich auch gerne aber da nehme ich schon auch ein Slim-Fit Hemd, Gürtel würde ich Vera Pelle empfehlen, Schuhe eher Sneakers z.B. von Pantofola d'oro, Sakko von AT.P.CO, sind heuer besonders schön geschnitten, oder eine Sahariana Jacke dazu dann passts. ;)
lg
Geraldo
Carsten65
25.03.2019, 17:06
Was passt denn da?
Komm, Deine Outfits hier waren auch nicht immer bibelfest. ;)
Bernhard, zeig ma die eigene Figur wenn Du seine kritisierst ;)
Ich trage ja so was gar nicht erst :)
Aber bitte sehr, den Rest kannst du dir ja denken: 9% Fett :)
https://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=207763&d=1553535818
Kabelkasper
25.03.2019, 18:57
Alle Achtung. Da steckt eine Menge Arbeit, Fleiß und Disziplin drin
Datejust94
25.03.2019, 19:31
Nun da habe ich wohl ein paar mehr % ;)
Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand hier schreibt, dass ihm das Outfit nicht gefällt. Das war bei solcher Kleidung ja zu erwarten. Aber mir gefällts und es ist bequem und das zählt für mich. Meine seltenen Posts hier lösen aber immer eine Diskussion aus :dr:
Nun da habe ich wohl ein paar mehr % ;)
Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand hier schreibt, dass ihm das Outfit nicht gefällt. Das war bei solcher Kleidung ja zu erwarten. Aber mir gefällts und es ist bequem und das zählt für mich. Meine seltenen Posts hier lösen aber immer eine Diskussion aus :dr:
Ich habe ja explizit geschrieben, das mir das Outfit gut gefaellt und einen kleinen Verbesserungsvorschlag gemacht. ich sehe ja auch nicht alles auf dem Foto (Sonnenbrille, Gesicht). Dein Body kann ja sehr gut sein, aber der Schnitt des Oberteils verdeckt die Konturen, wie z.B. V-Shape, Taile.
Eine dunkle Hautkomplexierung wuerde nach meiner Meinung auch ein besseres Gegengewicht zu den kraeftigen Farben und Pattern (rot, Weiss) geben.
Wenn du jetzt noch blonde Haare hast, kann das Outfit zu sehr von der Person ablenken.
Datejust94
25.03.2019, 20:27
und solche Vorschläge sind auch gerne willkommen :gut:
Nach meinem Sommerurlaub sollte es dann passen
Schmackofatz
25.03.2019, 22:07
Uih, mächtig was los hier, aber gut so!
Tja, im Grunde genommen ist Vieles ja schon gesagt worden. Mode besteht eben aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen, und jeder kann seinen eigen Stil tragen.
Ich finde eben nur, dass die Aufeinanderreihung von so vielen unterschiedlichen Labeln und Mustern nicht funktioniert. Jedes Modelabel hat sein eigenes Design, Vieles davon sieht jedes Jahr anders aus, Anderes ist gleichbleibend.
Der Mix aus Monogramm-Graffiti-ComicArt-Monogramm-Punk ist overloaded, weil sich Monogramm wiederholt. Und Wiederholungen sind in der Regel nicht gut, weil sie miteinander konkurieren. Auch die Monogramm-ComicArt-Mischung ist für sich schon grenzwertig.
Ich finde es großartig, wenn sich jemand ernsthafte Gedanken um sein äußeres Erscheinungsbild macht und wert auf hochwertige Bekleidung legt.
Allerdings möchte ich auch in fünf oder zehn Jahren beim Betrachten meiner Bilder nicht von mir denken müssen "Ach Du grüne Neune, wie habe ich denn damals ausgesehen?"
@Kevin
Glaube mir, auch mit nur plakativen Statement-Designerstück -egal ob Shirt, Hose, Rucksack oder Uhr- bist Du schon der King of Kotelette in Deinem Umfeld. Und vielleicht solltest Du mit Dinem Outfit immer jeweils nur einem Designer treu bleiben und dessen Linie verfolgen, von Kopf bis Fuß.
Schmackofatz
25.03.2019, 22:16
Peter,
Lukas, danke für die Erläuterung.
Vermutlich hast Du mit Allem Recht, was Du schreibst. Und vielleicht hätte ich mit 25 Jahren auch so ähnlich aussehen können. Nun bin ich aber eben 20 Jahre weiter und bevorzuge unauffälligere Outfits, die statt 10k nur halbsoviel gekostet haben, allerdings ohne Uhr.
Irgendwie bin ich auch froh, nicht mehr ganz so jung zu sein und Alles mitmachen zu müssen.
goldencolt
25.03.2019, 23:42
Peter, Deine Outfits strahlen für mich immer Frische aus und lassen Dich auch jung wirken, also alles richtig gemacht :dr:
Uih, mächtig was los hier, aber gut so!
Tja, im Grunde genommen ist Vieles ja schon gesagt worden. Mode besteht eben aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen, und jeder kann seinen eigen Stil tragen.
Ich finde eben nur, dass die Aufeinanderreihung von so vielen unterschiedlichen Labeln und Mustern nicht funktioniert. Jedes Modelabel hat sein eigenes Design, Vieles davon sieht jedes Jahr anders aus, Anderes ist gleichbleibend.
Der Mix aus Monogramm-Graffiti-ComicArt-Monogramm-Punk ist overloaded, weil sich Monogramm wiederholt. Und Wiederholungen sind in der Regel nicht gut, weil sie miteinander konkurieren. Auch die Monogramm-ComicArt-Mischung ist für sich schon grenzwertig.
Ich finde es großartig, wenn sich jemand ernsthafte Gedanken um sein äußeres Erscheinungsbild macht und wert auf hochwertige Bekleidung legt.
Allerdings möchte ich auch in fünf oder zehn Jahren beim Betrachten meiner Bilder nicht von mir denken müssen "Ach Du grüne Neune, wie habe ich denn damals ausgesehen?"
@Kevin
Glaube mir, auch mit nur plakativen Statement-Designerstück -egal ob Shirt, Hose, Rucksack oder Uhr- bist Du schon der King of Kotelette in Deinem Umfeld. Und vielleicht solltest Du mit Dinem Outfit immer jeweils nur einem Designer treu bleiben und dessen Linie verfolgen, von Kopf bis Fuß.
Teuer bedeutet aber auch nicht gleich hochwertig. Qualitativ liegen zwischen einer Ironheart und einer "Designer" Jeans sicherlich Welten.
Mirror w/o elevator
https://up.picr.de/35435081lq.jpeg
Schmackofatz
04.04.2019, 19:43
Messerattacke? 8o
salvatori
05.04.2019, 13:00
Mirror w/o elevator
Die Schuhe sind goil :gut:
eimsbush
05.04.2019, 14:30
Ist das die Sweatpants für 220 oder die Cargo? Servicelink wäre super. Will die nämlich auch grad bestellen ;)
Top Outfit :gut:
Danke !!
Ist diese hier
https://www.braun-hamburg.com/de/stone-island-cargo-joggpants-navy-014750-180.html
ehemaliges mitglied
05.04.2019, 18:25
Slim-Fit Cargo trage ich auch gerne aber da nehme ich schon auch ein Slim-Fit Hemd, Gürtel würde ich Vera Pelle empfehlen, Schuhe eher Sneakers z.B. von Pantofola d'oro, Sakko von AT.P.CO, sind heuer besonders schön geschnitten, oder eine Sahariana Jacke dazu dann passts. ;)
lg
Geraldo
Was möchtest du uns mitteilen? Mir gefällt das Outfit sehr gut - das auf dem Bild, nicht die Beschreibung. ;)
Freitag Morgen:
https://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=208792&d=1554494639
Freitag Nachmittag :D
https://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=207867&d=1553620757
peterlicht
06.04.2019, 14:54
https://live.staticflickr.com/7803/47495876262_bfff386426_b.jpg
Belstaff|Nudie|Tricker's
Messerattacke? 8o
klitzekleines Messerchen
@Frank, die Stone Island Hose ist der Hammer :gut:
@ Bernhard, ich musste sofort an Raymond Reddington denken :] eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden
Heute im elevator
209101
harleygraf
10.04.2019, 07:24
Kurzärmeliges Hemd in die Hose gesteckt...?:grb:
madmax12345
10.04.2019, 07:35
In America sieht man das sehr häufig:)
Street Bob
10.04.2019, 11:34
In Amerika auch :D
harleygraf
10.04.2019, 12:03
In America sieht man das sehr häufig:)
Okay. Macht es für mich nicht besser....;)
Dominik_0212
10.04.2019, 12:37
"Kurzarm-Hemden. Der Fiat Multipla unter den Textilien." :weg:
Sorry, der Kommentar musste sein. :D
Da wird sogar der Graf nervös:D
harleygraf
10.04.2019, 19:33
Aber extrem....:bgdev:
Es ist voellig ok hier bei 32 Grad.
Die langaermligen Hemden werden auch meistens hochgekrempelt.
Fluzzwupp
11.04.2019, 13:12
Ich finde kurzärmlige Hemden sollten verboten werden.
es sei denn man lenkt einen Bus :D
Da wird sogar der Graf nervös:D
haha :rofl:
Kabelkasper
11.04.2019, 14:03
es sei denn man lenkt einen Bus :D
dann gehört aber noch eine Krawatte zum Outfit
uwer1100s
14.04.2019, 19:32
Kurzarm-Hemden trägt nur der Azubi!
Ansonsten Ärmel sauber hochkrempeln...
Die Kurzarm-Sache versteh ich total gut und sehe ich auch so. Trotzdem finde ich das Outfit cool und lässig. :ka:
enfroschn
14.04.2019, 20:08
Kurzarmhemd in die Hose stecken geht nur als Kellner oder Busfahrer :)
HolderFloh
14.04.2019, 20:22
Ich denke, nun hat es wirklich jeder begriffen... #muede
peterlicht
19.04.2019, 17:42
Zurück zum Thema...
https://live.staticflickr.com/65535/47643964921_6b6b079c4f_b.jpg
Zerknittert auf der Arbeit!
https://up.picr.de/35596676kt.jpg
Kurzarmhemd in die Hose stecken geht nur als Kellner oder Busfahrer :)
oder NASA Mitarbeiter :op:
210304
Ja, eben hier in Houston ist das erlaubt :)
https://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=210325&d=1556143460
Kabelkasper
25.04.2019, 08:13
ich trage auch gerne Kurzarmhemden. Und wer nackt schon eine coole Sau mit Ausstrahlung ist der kann eh tragen was er will, der bleibt eine coole Sau. (der letzte Satz bezieht sich nicht auf mich ;) )
Carsten65
25.04.2019, 09:57
Aber sowas von +1
Kurzarm, Busfahrer!
210372
Gruss
Wum
Der Arm sieht aber doch ganz normal aus.
StarTac130
25.04.2019, 18:32
Hallo Frank,
welche Größe trägst Du bei welcher Körpergröße bzgl. der Hose?
Gruß
Carsten
Mirror w/o elevator
ehemaliges mitglied
28.07.2019, 12:53
218348
Carsten sorry hatte die Frage gar nicht gelesen ....
Gr 32 bei 184 cm
ehemaliges mitglied
01.08.2019, 20:49
Danke Matthias :dr:
Flying Spur
08.08.2019, 15:30
219230
Man könnte meinen, der Arno steht auf Markenklamotten :D
Flying Spur
08.08.2019, 16:46
Anders als der Rest hier :)
Donluigi
08.08.2019, 16:49
Die Tasche hast Du echt immer mit, oder? Ist da das Spielgeld drin?
jekyller
08.08.2019, 16:52
Das ist ein Suchbild: finde das Kleidungsstück ohne Logo. Für meinen Geschmack wäre weniger mehr
HolderFloh
08.08.2019, 17:00
Die Schuhe sind nicht zu sehen. :ka: :D
Flying Spur
08.08.2019, 17:11
Mal Citytasche, mal Strandtasche...
...Oberkill ist mir klar :) aber die 90er sind zurück und es geht an den Strand
... aber die 90er sind zurück ...��
Dafür brauchst Du bigger Logos mein Freund !!!!
Flying Spur
08.08.2019, 17:43
Die Schuhe sind nicht zu sehen. :ka: :D
219245
ich hoff', der Meeresspiegel reicht für diesen Thread :)
HolderFloh
08.08.2019, 18:40
Sehr gut. Das ist Deine EIGENE Marke. :gut:
Flying Spur
08.08.2019, 21:57
219256
Strandtag vorbei - Schuhe an.
Schmackofatz
08.08.2019, 23:50
Ich find die Gürtelschnalle schön! :gut:
jekyller
11.08.2019, 10:08
Ich auch, was ist das für ein Gürtel? Finde übrigens das ganze Outfit schön
Ich tippe auf Hermes.
https://www.hermes.com/de/de/product/guertelschliesse-h-rouleau-wendbarer-lederriemen-32mm-U_BELT_32_HOMMEpH071434CK05pH073967CAAA100/
Schmackofatz
11.08.2019, 12:04
Ich auch, was ist das für ein Gürtel?
Nennt sich "H Rouleau", siehe obigen Link.
Ohne das in irgendeiner Form (be-)wertend zu meinen: Ich stelle fest, dass ich in manchen Punkten noch weit weg davon bin, irgendeine Markenaffinität die Oberhand gewinnen zu lassen. Ich würde never ever über 600,-€ für einen Gürtel ausgeben. Gut, ok, gleiches gilt auch für 1k-T-Shirts von LV oder 2k-€-Hawaii-Hemden vom selbigen Hersteller. Am Ende isses dann doch (nur) ein T-Shirt oder ein Hemd - oder eben ein Gürtel mit Schließe. :ka:
Ich weiß, ist für andere eher eine Frage von "Stil", "Style" oder Lebensphilosophie, will den Thread hier auch nicht versammeln, wollte es nur mal angemerkt haben. Abgesehen davon: Die Kombi auf dem letzten Bild vom Arno schaut schon sehr stimmig aus. =)
Ist doch okay :gut: Ich mache den "Hype" auch nicht mit.
Gute Qualität kostet - und schönes Design auch.
Gibt es aber oft auch bei kleineren Herstellern für weniger Geld bei oft besserer Qualität.
Dennoch finde ich den oben gezeigten Hermes Gürtel verdammt sexy - auch wenn ich mir den nicht für das Geld kaufen würde:dr:
Carsten65
24.08.2019, 10:20
Ich war in jungen Jahren schon markenaffin, mit zunehmenden Alter steht die Qualität bzw. die Funktion und gar nicht mehr das Logo oder Markenzeichen im Fokus.
Und auch ich würde mir keinen überteuerten Lederriemen um den Pans binden, nur weil dort ein dekadentes "H" oder "LV" drauf ist.
Früher wäre ich stolz darauf gewesen, heute wäre es mir peinlich, auch vor mir selbst.
Aber jedem das seine, wie immer im Leben.
Früher wäre ich stolz darauf gewesen, heute wäre es mir peinlich, auch vor mir selbst.
Genau so geht es mir seit einiger Zeit auch.
...
Und auch ich würde mir keinen überteuerten Lederriemen um den Pans binden, nur weil dort ein dekadentes "H" oder "LV" drauf ist.
...
Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass der oben getragen Gürtel nichts wirklich Dekandentes an sich hat, den (er)kennen wohl eher nur die Kenner.
Ohne das in irgendeiner Form (be-)wertend zu meinen: Ich stelle fest, dass ich in manchen Punkten noch weit weg davon bin, irgendeine Markenaffinität die Oberhand gewinnen zu lassen. Ich würde never ever über 600,-€ für einen Gürtel ausgeben. Gut, ok, gleiches gilt auch für 1k-T-Shirts von LV oder 2k-€-Hawaii-Hemden vom selbigen Hersteller. Am Ende isses dann doch (nur) ein T-Shirt oder ein Hemd - oder eben ein Gürtel mit Schließe. :ka:
Ich weiß, ist für andere eher eine Frage von "Stil", "Style" oder Lebensphilosophie, will den Thread hier auch nicht versammeln, wollte es nur mal angemerkt haben. Abgesehen davon: Die Kombi auf dem letzten Bild vom Arno schaut schon sehr stimmig aus. =)
Ein Gürtel, insbesondere die Schließe, ist doch für mich ein zeitloses Schmuckstück! In diesem Zusammenhang kann schon eine handgearbeitete Silber– oder Goldschliesse schon etwas kosten! Die Hermes Schließen gefallen mir nicht besonders, weil die Qualität nicht besonders ist (keine massive Materialien etc.) Aber für handgemachte Gürtelschnallen gibt es mittlerweile eine Sammlermarkt und Fangemeinde!
HolderFloh
24.08.2019, 14:05
Diesen Gürtel hat mir der Don beschert. Buckle aus 950 Sterlingsilber. :gut:
220610
Schmackofatz
24.08.2019, 14:52
Ich war in jungen Jahren schon markenaffin, mit zunehmenden Alter steht die Qualität bzw. die Funktion und gar nicht mehr das Logo oder Markenzeichen im Fokus.
Aber jedem das seine, wie immer im Leben.
Ich find solche Beiträge wie den oben zitierten und auch andere Beiträge, die darauf hinauslaufen tendenziell unpassend.
Zumindest unpassend an diesem Ort hier, an dem sich teilweise wildfremde Menschen untereinander mit Armbanduhren für abertausende Euro präsentieren.
Wenn schon ein Gürtel für ein paar hundert Euro dekadent sein soll, was bitteschön ist dann erst das Andere?
Vielleicht sollte man hier besser darüber diskutieren, ob lilablassblaue Schuhe zu einem rosafarbenen Gürtel getragen werden können, ob es auf jedem Kleidungsstück und Accessoire plakative Markenlogos braucht oder ob man mehrere Marken untereinander mischen sollte.
Schmackofatz
24.08.2019, 14:54
Diesen Gürtel hat mir der Don beschert. Buckle aus 950 Sterlingsilber. :gut:
Cool! :dr:
Ich mag' Hammerschlag. :gut:
Vielleicht sollte man hier besser darüber diskutieren, ob lilablassblaue Schuhe zu einem rosafarbenen Gürtel getragen werden können, ob es auf jedem Kleidungsstück und Accessoire plakative Markenlogos braucht oder ob man mehrere Marken untereinander mischen sollte.
1. Klar geht das!
2. Nein, besser gar keine Logos.
3. Das ist kein Problem.
Schmackofatz
24.08.2019, 15:10
Bei 2. bin ich bei Dir. :gut:
Allerdings habe ich hier für meine Aktion für das Abtrennen der Gucci-Logos an meinen Hosen einen Schittstorm geerntet. =(
Und bei meinen Ralph Lauren Lieblingshemden aus dem dicken, festen Oxford-Stoff kann man die kleinen Polospieler ja auch nicht unbedingt entfernen. Wobei ich die irgendwie mag, wenn ich ehrlich bin. Aber nur diese Klitzekleinen. :)
ehemaliges mitglied
24.08.2019, 15:27
Ich bin jetzt auch nicht der Markenfetischist und setze mehr auf Qualität. Trotzdem kann man sich den Logos meistens nicht verwehren und wenn sie dezent sind, dann ist das für mich noch ok. Bei mehr können die Hersteller mir gerne ein Angebot unterbreiten. Mit der LV-Tasche oder -Accessoires laufe ich gerne herum, wenn monatlich ein 4-stelliger Betrag auf mein Konto fliest, andersrum wird das nichts.
Allerdings muss für mich auch Preis/Leistung stimmen, wenn ich bereit bin einen hohen 3- oder gar 4-stelligen Betrag für ein Kleidungsstück auszugeben und das kann niemals bei einem Shirt/Hemd der Fall sein.
Schmackofatz
24.08.2019, 15:30
Na alla hopp, dass hört sich doch gut an! :gut:
HolderFloh
24.08.2019, 15:38
Cool! :dr:
Ich mag' Hammerschlag. :gut:
Danke Peter. :]
Wobei ich mich bzgl. des Hammerschlages an diesem Modell orientiert habe.
220623
Quelle: Hermès
Btw: Mein Nachname beginnt mit "H"... ;)
Schmackofatz
24.08.2019, 17:02
Na dann brauchst Du noch diesen hier von Hermes. :)
Dann kannst Du täglich wechseln oder Du setzt mit zwei Schließen ein neuen Hype ins Leben. :troll:
#instagraminfluencer :facepalm: :kriese:
Bei 2. bin ich bei Dir. :gut:
Allerdings habe ich hier für meine Aktion für das Abtrennen der Gucci-Logos an meinen Hosen einen Schittstorm geerntet. =(
Und bei meinen Ralph Lauren Lieblingshemden aus dem dicken, festen Oxford-Stoff kann man die kleinen Polospieler ja auch nicht unbedingt entfernen. Wobei ich die irgendwie mag, wenn ich ehrlich bin. Aber nur diese Klitzekleinen. :)
Erstklassige Oxford-Hemden ohne Logo gibt es bei Drake‘s, erheblich besser als RL übrigens
HolderFloh
24.08.2019, 18:54
Na dann brauchst Du noch diesen hier von Hermes. :)
Dann kannst Du täglich wechseln oder Du setzt mit zwei Schließen ein neuen Hype ins Leben. :troll:
#instagraminfluencer :facepalm: :kriese:
Wo Du Recht hast. Aber es soll nicht jeder wissen, dass ich Monsieur Hermès bin. :rofl:
Mal den Don fragen, ob er was mit OH machen kann. :D
ehemaliges mitglied
10.10.2019, 19:55
224028
Schmackofatz
11.10.2019, 09:44
Weiße Hosen im Oktober gehen eigentlich nur berufsdingt, oder? :grb:
Wenn es trocken ist, wieso nicht? =)
Casual Friday, von heute früh. :dr:
https://abload.de/img/img_0434c2jlh.jpg
Mescalito
16.10.2019, 10:13
Kabelkasper
17.10.2019, 10:24
Schnell mit dem Aufzug aus dem Keller wo die Sprinkleranlage in Betrieb gegangen ist geflüchtet? 😅
Fast: norddeutsches Schmuddelwetter, via Jacke und Regenschirm auch nach drinnen transferiert. :D
blackpadi79
19.10.2019, 13:12
https://up.picr.de/37024877bk.jpeg
Schönes Outfit!
Die Jeans sieht etwas unnatürlich gealtert aus, aber trotzdem gut.
peterlicht
22.10.2019, 16:03
https://live.staticflickr.com/65535/48941332813_b932429210_b.jpg
Outfit für Samstag im Office :supercool:
225042
Schmackofatz
26.10.2019, 13:29
Coole Maske! :bgdev:
Hab‘s auf dem iPhone nicht besser hinbekommen euch mein Gesicht zu ersparen :D
blackpadi79
16.12.2019, 12:10
https://up.picr.de/37045002rw.jpeg
Cheers :dr:
https://abload.de/img/fd81c176-b1b0-423f-allk31.jpeg
Muellema
16.01.2020, 14:15
231373
Leider kein Spiegel im Aufzug
Mescalito
16.01.2020, 20:31
Top Outfit, Nils! :gut:
slimshady
16.01.2020, 20:42
Dem schließe ich mich an!; mit einer Tasse stand ich noch nie im Lift:D
Danke Euch! =)
War auf dem Weg zur Kaffeerunde. :ka: :D
Schmackofatz
12.02.2020, 12:43
Hier, mein neuer ultimativer Mirror im Flur, extra für diesen Thread gekauft. :)
https://up.picr.de/37858470wc.jpg
franklin2511
12.02.2020, 13:01
Bist Du das auf dem Bild?
Schmackofatz
12.02.2020, 15:26
Bist Du das auf dem Bild?
Nein, das ist Pascal. :)
Ich bin der links auf dem Avatar. :dr:
https://up.picr.de/37859488bp.jpg
franklin2511
12.02.2020, 15:51
:D :dr:
Thunderstorm-71
07.03.2020, 23:00
https://abload.de/img/2020-03-076ukte.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020-03-076ukte.jpg)
Heute in Lower Saxony...die Holde guckt nach Klamotten und ich stehe rum.
Hoody Men Of Mayhem
Longsleeve Carhartt
Büxe Paddock´s
Folder DPx Gear H.E.S.T. 2.0 OD Green
Boots Sendra Steel Sprinter Negro
https://up.picr.de/38058609qy.jpeg
engelhorn
13.03.2020, 16:20
Biene Maja :D
235469
Eher schmaler Hering. Nimm mal Gewichte im Gym
engelhorn
14.03.2020, 07:46
Eher schmaler Hering. Nimm mal Gewichte im Gym
Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin
Denn dick sein ist 'ne Quälerei
Ich bin froh, dass ich so 'n dürrer Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein
:D
Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin
Denn dick sein ist 'ne Quälerei
Ich bin froh, dass ich so 'n dürrer Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein
Ein Hoch auf Westernhagen :D
vivicorsi
17.03.2020, 22:21
https://up.picr.de/38091191cr.jpeg
Aero board racer 46 Vicenza navy
ein michael
20.07.2020, 20:00
246696
So hätte ich Dich auf offener Strasse nicht wiedererkannt =)
ein michael
20.07.2020, 20:46
Für dich hätte ich mich demaskiert:dr:
Ja, nicht wiedererkannt ;) Wird Zeit, dass wir uns alle wiedersehen!
Aber nur mit Maske und Abstand...Spass ;)
lg
Geraldo
ein michael
22.07.2020, 16:44
#stayathomeholidayafterrunninglook
246824
Naim MUSO! :gut:
lg
Geraldo
ein michael
22.07.2020, 17:16
Jepp, als Beschallung der Diele. Im Wohnzimmer steht Naim Vintage rum (Snaps, Nac 42-5, Nap 250 cb, SBL);)
Super, Spitzenklasse HIFI von Naim, mein erster Verstärker war ein NAIT2 und als Lautsprecher IBL. :gut:
lg
Geraldo
Ich mach hier auch mal wieder mit ;)
249003
Beachmeister
27.08.2020, 20:59
https://up.picr.de/39312326dg.jpg
Hä? Warum trägst Du denn zu Hause eine Maske?
Beachmeister
27.08.2020, 21:26
Da war ich beim Udo L. zu Hause.
https://up.picr.de/38058609qy.jpeg
Geiler AF1, Frank!
Mr. Subby
28.08.2020, 20:38
249080
Peterchens Mondfahrt
31.08.2020, 09:42
https://up.picr.de/39312326dg.jpg
... das kenn ich doch :gut: Hotel Atlantic in Hamburg :verneig:
... das kenn ich doch :gut: Hotel Atlantic in Hamburg :verneig:
Genau so ein Foto hab ich auch schon gemacht :)
blackpadi79
08.09.2020, 07:58
https://up.picr.de/39391075ga.jpeg
Mal wieder Zeit für einen Elevator-Shot....
blackpadi79
08.09.2020, 14:06
Danke , Stefan :-)
Mega! Ich hätte wahrscheinlich einen Rollkragenpullover oder n Hemd gewählt aber so ist auch geil :-)
SteveHillary
09.09.2020, 09:13
Perfekt Andre!!! Hose, Schuhe....:verneig:
blackpadi79
09.09.2020, 11:12
Danke, Jungs!
Und: Für nen Rollkragen ist es definitiv noch zu warm...;-)
Vanquishh
04.12.2020, 20:07
Foto klappt nicht.
Vanquishh
04.12.2020, 20:23
Sorry, Zeit verstrichen. Also nochmal - nach längerer Abwesenheit und dem zuletzt wieder verstärktem Interesse an Armbanduhren, schaue ich mal wieder hier vorbei. Da ich gerade mit der Editor-Funktion meines recht neuen Handys (nicht spektakulär und mir viel zu modern) herumspiele, dachte ich, ich suche mal den Elevator-Thread...
Herbstliche Grüße
https://abload.de/img/20201204_1953029skbt.jpg
Fast ein Jahr her, der letzte Beitrag hier
Daher hole ich den Faden mit diesem mittelmäßigen Foto mal hoch
https://up.picr.de/42368170va.jpeg
Kabelkasper
02.11.2021, 16:24
Schön bodenständig, Frank. Gefällt mir. Auf ein Bier - vielleicht irgewann.
SteveHillary
02.11.2021, 17:00
Klasse Frank! Genau so!! :dr:
Nico_las1003
02.11.2021, 21:49
280955
Einen schönen Abend euch allen!
Liebe Grüsse
Nico_las1003
02.11.2021, 22:20
Danke Frank!
Ist von Suitsupply
Liebe Grüsse
martinsp
11.11.2021, 15:47
281494
Wiederbelebung
https://up.picr.de/44654555gn.jpeg
SteveHillary
07.11.2022, 18:21
Ohhh hier war ja tatsächlich ewig nix mehr los!
Frank, wie immer top!
Ich war noch schnell vor Ladenschluss bei Riedel im Werksverkauf
https://up.picr.de/44660955lb.jpeg
Die Riedelgläser haben scheinbar den Drucktest mit max. Belastung bestanden, Stephan :dr: Dein Outfit passt zu den Gläsern:dr:
Zurück vom Sankt Martins Umzug der Patenkinder.Spiegel ja, Aufzug nein ;)
Dafür mit einem Herzensmensch.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende :dr:
303465
303466
R.O. Lex
11.11.2022, 22:06
Sehr sympathisch, auch auf der Treppe. :dr:
https://up.picr.de/44700953co.jpeg
https://up.picr.de/44777354oj.jpeg
Zurück vom Sankt Martins Umzug der Patenkinder.Spiegel ja, Aufzug nein ;)
Dafür mit einem Herzensmensch.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende :dr:
303465
303466
VintageSUB
29.11.2022, 12:48
Coole Jacke Frank - was ist das für ein Hersteller?
… müsste ein Motel One Aufzug sein - die Wasserflaschen kenne ich ;-)
Die ist von peuterey und dient als gefütterte Regenjacke
Sehr schlicht
Gekauft bei Breuninger
https://www.breuninger.com/de/marken/peuterey/regenjacke-metide-md/1001420500/p/?variant=4acaa28a068f4e95adff15d884c0fc07
https://up.picr.de/44781784lw.jpeg
SteveHillary
30.11.2022, 07:28
Frank, die Jacke ist echt mega!:gut: Und bitte gib mir meine Sneakers zurück!:D
lazarah007
03.12.2022, 12:32
https://up.picr.de/44802190jn.jpeg
Was issn das für ne coole olivefarbene Tasche?
https://up.picr.de/44777354oj.jpeg
Stefan eine filson
https://www.beaubags.de/filson-ballistic-nylon-dryden-briefcase-20049878-otter-green.html
Danke Frank!!!
Sieht mega aus. Gleich mal auf meinen Wunschzettel gepackt.
Nutze diese auch deutlich öfter als die 24h Bag da letztere schnell etwas schmuddelig wirkt durch die stark schnelle Alterung
190th ARW
08.12.2022, 20:37
Casual Office Outfit heute. Und ja. Mal ohne Uhr, ich finde die stört bei dieser relativ engen Hemd-Pulli Kombi am Handgelenk bzw. hat bei mir dann einfach keinen Platz. =(
https://up.picr.de/44836160mp.jpg
SteveHillary
08.12.2022, 20:47
Sieht echt cool aus, Julian!
Mit dem Donnerbuddy in der Hand. :gut:
https://up.picr.de/44840444ce.jpg
Gut Andi :gut:
Auf gehts zur Weihnachtsfeier:-)
https://up.picr.de/44840455mm.jpeg
Frank, dir auch viel Spaß auf deiner Weihnachtsfeier ;)
SteveHillary
09.12.2022, 18:20
Toll ihr beiden!
Viel Spaß!!!
Peterchens Mondfahrt
09.12.2022, 18:28
… heute scheint überall Weihnachtsfeier zu sein ;) … ihr seht auf jeden Fall sehr gut aus :gut:
https://abload.de/thumb/3f5dc896-50a1-46ee-b8fff7.jpeg (https://abload.de/image.php?img=3f5dc896-50a1-46ee-b8fff7.jpeg)
Könnte auch in Blitzer Foto sein :bgdev:
Huch. Stimmt.
Schneller Aufzug!
190th ARW
17.12.2022, 09:08
Gestern Abend entspannt ab in die Weinbar.
Ja, wenn der Schnee gefroren ist gehen für die paar Meter Tür-Auto-Tür auch sommerliche Sneaker :bgdev:
https://up.picr.de/44877505rv.jpg
SteveHillary
17.12.2022, 09:35
Stark, Julian! Was ist das für eine Winterjacke?
190th ARW
17.12.2022, 09:51
Danke Dir! Eine Woolrich, Modell müsste ich nachschauen, wenn gewünscht.
Sehr schick Julian :gut:
Welche Sneaker hast du da denn durch den Winter geführt?
jannis-noah
17.12.2022, 15:34
Ich denke, dass sind Santoni.
190th ARW
17.12.2022, 16:45
Das Modell nennt sich ``COSTA LACE`` von Clarks.
Sehr schick Julian :gut:
Welche Sneaker hast du da denn durch den Winter geführt?
Gestern Abend entspannt ab in die Weinbar.
Ja, wenn der Schnee gefroren ist gehen für die paar Meter Tür-Auto-Tür auch sommerliche Sneaker :bgdev:
Halt, Stopp! Mode-Polizei! Brauner Gürtel zu weißen Sneakers - das geht nicht! :op:
190th ARW
20.12.2022, 14:06
Echt, ist das so?
famoso_lars
20.12.2022, 14:15
Klar geht das bei sneakers.
Foris dürfen und können eh Alles tragen :supercool: