Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 34. America's Cup in San Francisco
Ich schau´s mit heute trozdem an zumindest ist eines sicher es wird kein unentschieden geben :op: ;)
ehemaliges mitglied
25.09.2013, 15:56
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu....8:1 fuehren und dann sooo abk- acken...die Amis haben bestimmt trainierte Navy- Algen oder so, die sich an den Rumpf der Kiwis pappen :op:8o
Sportarzt
25.09.2013, 16:52
Waren vor 2 Wochen dort und haben zugeschaut - rein stimmungsmäßig MÜSSEN die Kiwis gewinnen ! Was die abgefeiert haben !
Hab mit Segeln nichts am Hut, aber heute schaue ich es an, also vielen Dank für die o.g. tV Hinweise !
siebensieben
25.09.2013, 17:02
Leider werden die Amis heute gewinnen, nach den letzten Rennen sehe ich keine Alternative. Und da nützen auch die Kiwis am Ufer nichts, die sind zu weit entfernt.
jagdriver
25.09.2013, 17:20
Sehe ich auch so!
Habe ja von Segeln keine Ahnung, aber merkwürdig ist das Ganze
schon.
Gruß
Robby
Das werden heute leider die Amis machen, und das dann total abfeiern. Na ja es sei Ihnen gegönnt, Chancen hatten die Kiwis ja genug.
Grüsse Jan
siebensieben
25.09.2013, 21:39
Ich gucke mir das Elend heute nicht an. Und sollten die Kiwis gewinnen, gibt's auf youtube bzw. auf der AC-Seite noch zig Wiederholungen. - Ich bin gespannt, wie der nächste AC wird, es wird sich bestimmt einiges ändern, kann mir nicht vorstellen, dass es mit den teuren Kampagnen weitergeht, denn dann werden weiterhin die Herausforderer fehlen.
watch newby
25.09.2013, 22:18
So... guter Start der Kiwi's - auf gehts Buam :)
So Kiwis go!
Jetzt Haben sie es hoffentlich raus !
watch newby
25.09.2013, 22:21
Und jetzt der Split - wie gestern - Mann ist das spannend
tigertom
25.09.2013, 22:21
Der absolute Wahnsinn!!!
watch newby
25.09.2013, 22:23
Und nun ist die USA vorne.... argh:motz:
Es soll nicht sein aber es ist nicht zu Ende :op:
watch newby
25.09.2013, 22:27
Tja, nun ist es vorbei..... aber grossartig wie Oracle hier noch das Ruder herumgerissen hat...
Pah die Oracle fährt ihnen wieder um die Ohren :(
Gerald vorbei ist es erst über der Ziellinie :op:
Alte Seglerweisheit :D
watch newby
25.09.2013, 22:33
Oder wenn die dicke Frau singt... aber ehrlich, hast du die letzten 7 Rennen gesehen... sie haben sich wieder den Split zugelassen und zwischen 2 und 3 hatten sie nie eine Chance... sorry, aber ich hoehre die dicke Dame singen...
tigertom
25.09.2013, 22:34
Die Kiwis werden gerade zerstört X(
watch newby
25.09.2013, 22:36
Aber man kann nichts sagen - es war eine fantastische Serie und die besseren haben gewonnen... letztendlich war Oracle in den letzten Rennen einfach eine Macht - keinen Fehler, super Strategie und perfekte Wenden (und das ein wenig schnellere Boot)....
Die Oracles kriegen sicher alle eine Yachtmaster ! ⌚️
Glückwunsch nach USA well done :gut:
watch newby
25.09.2013, 22:41
Super 19 Rennen - und obwohl ich den Anwaltbemueher Ellison nicht mag, diese Serie war eine der besten die ich je gesehen habe... und die Jungs haben hier eine tolle Show abgeliefert... Glueckwunsch USA, gut gemacht Kiwi's....
ferryporsche356
25.09.2013, 22:45
Schade. =(
sevenpoolz
25.09.2013, 22:51
Wahnsinn was ne Aufholjagd - Glückwunsch an die USA :gut:
Sailking99
26.09.2013, 08:02
Ohne Worte.
Hab´s gerade am Flughafen auf einem TV gesehen.
Konnte die letzten Tage nicht gucken.
Was ein Misttag.
Erst die Info, dass die Kiwis es vergeigt haben und zu allem Überfluss flieg ich heute auf eine Beerdigung. Geht´s doofer?
Aber trotzdem gratulation an Oracle.
Ich sag beim Fussball immer: "Wer keine Tore schießt, gewinnt auch nicht".
Is beim Segeln halt auch so. Wer die letzte Wettfahrt im Matchrace nicht gewinnt, der gewinnt halt nicht".
Die Oracles kriegen sicher alle eine Yachtmaster ! ⌚️
Glückwunsch nach USA well done :gut:
Das SIND alles Yachtmaster:D
Grüsse Jan
Signore Rossi
26.09.2013, 14:01
Echt krass, dass die noch gewonnen habe. Ich wüsste gern mal die Buchmacher-Quoten der letzten Woche....
siebensieben
02.12.2014, 19:01
Bermuda trägt das nächste Rennen 2017 aus: http://www.spiegel.de/sport/sonst/35-america-s-cup-findet-in-bermuda-statt-a-1006284.html
Ob das denn publikumswirksam ist? Jedenfalls hat San Francisco, obwohl man mit Milliardengeschäften gelockt hatte, am Ende etliche Millionen Minus gemacht.