Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe bei schliesse / lady ..
meine frau hat seit heute eine güldene und bei ihren handgelenkchen sollte ein verstellen um 2 löcher der schliesse reichen aber,
bitte wie mache ich dies ohne kratzspuren :wall: zu hinterlassen ?
danke für tips !
Ist das eine alte Kastenschließe?
Wenn ja: Nimm einen Zahnstocher aus Holz, damit zerkratzt Du nichts.
Geh doch einfach zum Konzi und frage dort nett. Ein kleines Trinkgeld in die Kaffeekasse tut es dann in der Regel!
/m
es ist eine 2008er uhr, die schliesse hat keine durchgebohrten löcher.
Geh doch einfach zum Konzi und frage dort nett. Ein kleines Trinkgeld in die Kaffeekasse tut es dann in der Regel!
/m
auch mein erster gedanke nur wohnen wir zu weit von einem entfernt.
Hubertus
07.05.2013, 14:01
Du solltest erst mal genau schreiben, was es für eine Uhr ist, dann kann Dir auch vernünftig geholfen werden...
Wir wollen Bilder :supercool:
Danke!
/m
http://img12.imageshack.us/img12/7615/img0338uw.jpg
bitte hier, leider nur eines via iphone ..
Reicht es nicht aus wenn Du das Endlink einklappst ? ( Sieht ausgeklappt auf dem Bild aus ? )
Wenn Du das letze Bandglied bei der Schliesse umklappst, müssten links und rechts 2 längliche Aussparungen zu sehen sein, dann vorsichtig mit einem Spitzen gegenstand ( Vielleicht geht es auch mit einem Zahnstocher ) die Federstege, dann richtung mitte drücken, und dabei am Band leicht ziehen, aber aufpassen, das Dir der Federsteg nicht davonspringt !
So sollte es klappen !
Reicht es nicht aus wenn Du das Endlink einklappst ?
na' das war ja der supertipp, danke euch allen ! :op:
MaggyPee
07.05.2013, 15:08
Ansonsten mal in dem SC gucken, da habe ich das passende Werkzeug für das Band ;)
na' das war ja der supertipp, danke euch allen ! :op:
Gerne geschehen !