PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R-L-X Network



cvm
22.04.2013, 13:46
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Foren R-L-X Network.

Wenn ich einen bestimmten Artikel suche, z. B. von LV und hier im Forum nachfragen möchte ob diesen hier zufällig jemand verkaufen möchte, kann ich das und wenn ja, wo?

In dem Forum R-L-X Network -weitere Themen - kann ich zwar lesen, aber kein Thema erstellen, ist wahrscheinlich nur für Mitglieder.

Was ist denn mit dem Forum R-L-X Network - neue Themen? Hier ist es mir zwar möglich ein Thema zu erstellen, aber ich kann keine lesen. Mir wird hier nichts angezeigt.

Würde mich über kurze Hilfe freuen =)

TheLupus
22.04.2013, 14:03
Du kannst die neuen Themen nur als Premium Member lesen. Erstellen kann jeder.
Bei Gesuchen am Besten ein '[S]' vor die Überschrift schreiben.

cvm
22.04.2013, 14:57
Danke Robert. Dann erstelle ich mal meine Suche.

Blöde Frage, aber Antworten auf meine Suche kann ich lesen, oder geht das dann nur per PN?

TheLupus
22.04.2013, 15:25
Das geht beides.
Auch ohne PM-Mitgliedschaft kannst du deine selbst erstellten Themen lesen und auch beantworten.

cvm
26.04.2013, 06:45
Hallo,

jetzt konnte ich mein Gesuch drei Tage einsehen und jetzt ist es weg. Wird es gelöscht nach ein paar Tagen?

Zurück, habe es gefunden. Es ist jetzt in dem anderen Forum -weiter Themen - aufgetaucht. =)

AndreasL
26.04.2013, 07:19
Und dort können es mehr User sehen.

lordbre
26.11.2013, 22:52
Hi, liebe Mods,

ist das NW wieder für nicht Premium Members gesperrt? Habe gerade im eigentlich offenen NW versucht, was zu posten - geht nicht :ka:

NicoH
26.11.2013, 22:54
Meinst Du in den weiteren Themen? Da kann niemand Threads erstellen.

Spacewalker
26.11.2013, 22:55
In welchem Thread wolltest Du denn etwas posten?

lordbre
26.11.2013, 23:02
Meinst Du in den weiteren Themen? Da kann niemand Threads erstellen.


In welchem Thread wolltest Du denn etwas posten?

Nein, kein neues Thema. Wollte im Whisky-Flaschen-Teilungsthread von ReneS was posten. Eine Antwort sozusagen, nix besonderes. Das Texteingabefeld ist aber gar nicht da, zitieren aus dem letzten Beitrag kann ich auch nix...

Spacewalker
26.11.2013, 23:19
Hmmm :grb:

Ich finde in dem "offenen" Network auch nur Antwort-Posts von Premium-Membern. Vermutlich können andere tatsächlich nicht posten, sondern nur lesen.

Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich dafür ein Zweitaccount bräuchte. ;)

Schreib Rene doch einfach eine PN. :dr:

lordbre
26.11.2013, 23:22
Schreib Rene doch einfach eine PN. :dr:

Den kann ich auch anrufen, das ist ja nicht das Problem...ich möchte ja nur wissen, ob diese Funktion aktuell gesperrt/nicht verfügbar ist, weil es bisher ging (wenn ich nicht völlig bescheuert bin, was aber auch möglich wäre :wall:).
Bin grad ein wenig verwirrt :kriese:

NicoH
26.11.2013, 23:23
Nee, als Nicht-Premium kann man gar nicht antworten.

Markus, tu Dir doch einfach den Gefallen ;)

lordbre
26.11.2013, 23:24
Nee, als Nicht-Premium kann man gar nicht antworten.

Markus, tu Dir doch einfach den Gefallen ;)

Kann sein, vielleicht irre ich mich da auch grade...
Und sorry, ich bring's einfach nicht über's Herz :weg:

ReneS
26.11.2013, 23:55
Stell Dich nicht so an, die Fischerkutte allein ist's wert! :D

Ich leg noch 4cl einer offenen Flasche Deiner Wahl drauf!