PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarren: Besuch bei Urs Portmann in der Schweiz

THX_Ultra
13.04.2013, 13:08
Mein Trip ins Elsass machte es möglich wieder mal beim großartigsten Zigarrenhändler des Planeten Urs Portmann in Kreuzlingen vorbeizuschauen. Neben der herzlichen Begrüßung und einem Kaffee gab es direkt etwas ganz besonderes als kleines Hallo zum Rauchen: eine Portmannzigarre die zum 40 jährigen Jubiläum exklusiv für Urs Portman hergestellt. Etwa 250 Jars gab es davon, und laut Herrn Potrmann hat man knapp 2 Jahre an der Mischung getüftelt. Es hat sich jedenfalls ausgezahlt - die Zigarre war sensationell.

Nach knapp 2 Stunden ging es dann aber auch ans Kaufen und ich hab ein paar Schätze mitgebracht. :jump:

Montecristo Edmundo und Hoyo Epicure Deluxe :verneig:

25317

25318

Curator
13.04.2013, 14:06
Sehr schön, Michael!

Urs Portmann ist zweifellos einer der Besten! Soviel Leidenschaft für das Produkt und Engagement für den Kunden erlebt man wirklich nur selten. Ein Shopping-Highlight.

THX_Ultra
13.04.2013, 14:37
Portmann ist für mich der Inbegriff von Kundenservice - abgesehen davon ist die Auswahl gigantisch und die Lagerung der Zigarren natürlich absolut perfekt.

Curator
13.04.2013, 14:41
Völlig einverstanden, Michael!

TheLupus
13.04.2013, 14:55
Guten Genuss wünsche ich! :dr: