thocar
03.04.2013, 17:53
Hi all,
meine o.g. Daytona ist von meinem Uhrmacher zu Rolex geschickt worden, da am Werk ein Schaden ist, den er nicht beheben kann, da die Ersatzteile nicht zu beschaffen sind.
Er ist mit dem El Primero Werk gut vertraut, kommt an dieser Stelle aber nicht weiter.
Nun liegt der KV vor. Unter anderem soll das Zifferblatt ( inverted six ) zwangsweise getauscht werden - der Grund wurde hier schon diskutiert.
Da ich auch mehrere Corvette Oldtimer mein eigen nennen darf, ist mir bei meinen Fahrzeugen die Originalität sehr wichtig.
Wie ist das mit der Daytona? Der Sammlerwert dürfte dann ja auch hinüber sein?
Welche Möglichkeiten gibt es noch, die Uhr instandzusetzen.
Vorab schonmal Danke für Ratschläge.
Gruß Thomas
meine o.g. Daytona ist von meinem Uhrmacher zu Rolex geschickt worden, da am Werk ein Schaden ist, den er nicht beheben kann, da die Ersatzteile nicht zu beschaffen sind.
Er ist mit dem El Primero Werk gut vertraut, kommt an dieser Stelle aber nicht weiter.
Nun liegt der KV vor. Unter anderem soll das Zifferblatt ( inverted six ) zwangsweise getauscht werden - der Grund wurde hier schon diskutiert.
Da ich auch mehrere Corvette Oldtimer mein eigen nennen darf, ist mir bei meinen Fahrzeugen die Originalität sehr wichtig.
Wie ist das mit der Daytona? Der Sammlerwert dürfte dann ja auch hinüber sein?
Welche Möglichkeiten gibt es noch, die Uhr instandzusetzen.
Vorab schonmal Danke für Ratschläge.
Gruß Thomas