Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Eastern in London
Townmaster
01.04.2013, 13:26
Nach dem wir die letzten zwei Jahre das Osterwochenende in New York verbracht haben, war dieses Jahr London fällig. Für mich auch eine gute Möglichkeit Erfahrungen mit der neuen Nikon1 zu sammeln.
Unsere Herberge, das Andaz in der Liverpool Street:
24597
Townmaster
01.04.2013, 13:34
Ein Besuch bei Jamie`s Italian durfte natürlich auch nicht fehlen.
Der Novize
01.04.2013, 13:35
Tolle Bilder!
Townmaster
01.04.2013, 13:40
London City Sightseeing:
ehemaliges mitglied
01.04.2013, 13:51
Schön. :gut: War ich schon ewig nicht mehr. =(
Danke fürs mitnehmen! Tolle Bilder!
Feine Bilder, wirklich ! :gut:
Ich war bis vorgestern auch dort :D
oli81-fdb
01.04.2013, 17:18
Tolle Bilder und danke fürs mitnehmen,hat mich ein wenig an meine Abschlussfahrt von der Schule erinnert :dr:
da krieg ich schon wieder Sehnsucht, danke auch für den Flashback beim Pommery Catering im London Eye - das war schön... :gut:
Traumhafte Bilder, danke fürs mitnehmen.:gut::gut:
:dr: Sehr schön, lang ist es her, 25 Jahre 8o
newharry
01.04.2013, 22:00
Das Hotel sieht gut aus :gut: ... habe auch nach Jahren hier noch nicht ein "Stammhotel" gefunden, das ich wieder buchen möchte :ka:
Harald, wenn es nicht unbedingt ein Hotel sein muss, es gibt eine sehr kompetente Agentur, welche Bed & Breakfasts vermittelt.
http://www.bed-breakfast.de/angebote/b-und-b-london/willkommen-bei-bed-and-breakfast-in-london-typisch-britische-london-b-and-b-und-privatunterkuenfte-in-london/
Ich empfehle die Kategorie "Stilvoll & typisch britisch" und "Zentral & elegant" :gut:
Mit etwas Glück findest du dort eine "Stammunterkunft" :)
luftgekühlt
01.04.2013, 23:41
Diesen Riesenspiegel find ich sehr geschmackvoll!
24688
Andreas
Meine Lieblingsstadt in Europa! :jump: Geiles Hotel! :verneig:
Ich kenne London nur in Form winziger Drom-rooms oder 4-Bett Hostelzimmer :D
Tolle Bilder einer eindrucksvollen Stadt, Andreas! Ich weile immer wieder gerne dort.
Calimero
02.04.2013, 14:57
Sehr anregende Bilder!
Da muss ich auch mal wieder auf die Insel!
newharry
02.04.2013, 19:46
Harald, wenn es nicht unbedingt ein Hotel sein muss, es gibt eine sehr kompetente Agentur, welche Bed & Breakfasts vermittelt.
Danke, aber ich denke, dass ich doch eher der Hotel-Typ bin ... mit 24h Concierge, Roomservice usw ;)