PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Aprilscherz



ehemaliges mitglied
01.04.2013, 12:50
Hallo liebe Mitglieder,

nein, ich bin kein Aprilscherz und ja, mein Name ist das Jahr meiner Fertigstellung. Im übrigen ein guter Jahrgang! ;)

Ich lese hier schon einige Zeit mit, da ich mich für die vielen schönen und teuren Dinge des Lebens interessiere. Ich bin bewandert auf dem Gebiet der Luxusuhren, ebenso in Bereichen der Luxusaccessoires und -Bekleidung. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um bekannte Label handeln.

Beruflich bin ich im technischen Umfeld der Entwicklung beheimatet.

Ich hoffe nun, aufgrund meiner heutigen Neuanmeldung, ein wenig zum Forum beitragen zu können und zu dürfen und freue mich auf nette Konversationen.

markus247
01.04.2013, 13:06
Na wenn du uns jetzt noch deinen Vornamen wissen lässt, kann es richtig losgehen ;)

Herzlich Willkommen :dr:

Janufer
01.04.2013, 13:10
Willkommen Namenloser:dr:

Grüsse Jan

dmuenze
01.04.2013, 13:42
Klasse Jahrgang, bin selbst einer der ersten des Jahres. Willkommen! :gut:

Hubertus
01.04.2013, 13:45
Warum wollen nur immer alle den Name wissen? Versteht doch, dass einige sich gerade aufgrund des beruflichen Umfeldes hier nicht mit dem Namen outen wollen, da der Name z.B. seltener ist und dann recht einfach zurück verfolgt werden kann.

Insofern herzlich willkommen 63er!

orange
01.04.2013, 13:55
ach naja, wir sind hier ein uhrenforum und keine fetischecke oder gofeminin. ein outing hier ist kjeine katastrophe. ich persönlich spreche menschen lieber mit dem vornamen an als mit einer zahl... =)

Hubertus
01.04.2013, 14:07
@ORANGE: das ist prinzipiell richtig, das macht es persönlicher. Ich gab nur zu bedenken, dass es eben manche nicht wollen, mich eingeschlossen.

Meine Geschäftspartner müssen über bestimmte Leidenschaften nichts wissen. Und sollen auch nicht meine Uhrensammlung kennen.

Kommt ja immer wieder mal vor, dass man von Bildern in den Uhrenforen Leute in der realen Welt wieder erkennt. Und wenn man dann noch den Namen weiss, ist das noch viel einfacher.

orange
01.04.2013, 14:32
hubertus, da habe ich volles verständnis. soll sich der 63er doch einfach "klaus", "jürgen" oder "thomas" nennen.... =)=) ein name geht schlicht leichter über die lippen als eine zahl. und ob der name echt ist, ist doch nicht wichtig....;)

eos
01.04.2013, 17:24
Krass Flo, Du hast ja Ideen, arbeitest Du in der Kreativbranche? ;)

orange
01.04.2013, 18:22
Krass Flo, Du hast ja Ideen, arbeitest Du in der Kreativbranche? ;)

kennst mich...rastloser.....:kleinerfingerspreiz: