PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung eines neuen Members

Michael S.
31.03.2013, 14:33
Hallo zusammen,

nach längerer zeit des passiven mitlesens habe ich mich heute angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael, ich bin 37 und wohnhaft im Münsterland. Beim Surfen im Netz bin ich bei dieser Seite hängen geblieben da mich viele Themen interessieren. Eines meiner hobbies sind Uhren (habe einige Omegas, geplant ist als nächstes eine milgauss oder panerai 312). Weiterhin habe ich Spaß an Hi-Fi (vinyl!), Single Malt, Rum, Autos, Mopeds, schicken Lederjacken.... Also praktisch drei viertel des Forums :top:

Das war's erstmal von meiner Seite. Wünsche noch frohe Ostern!

Gruß Michael

AndreasS
31.03.2013, 14:38
Servus Michael,

mit deinen Interessen bist hier ziemlich gut aufgehoben, glaub ich. Viel Spaß. :gut:

ehemaliges mitglied
31.03.2013, 14:39
Willkommen, Michael! :dr:

habepe
31.03.2013, 14:41
Hallo Michael, willkommen ....und ja, ich glaube auch, dass Du mit Deinen Interessen hier rein passt.:dr:

ReneS
31.03.2013, 23:26
Willkommen :dr: Viel Spaß beim durchlesen der unendlichen Posts zu Deinen favorisierten Themen :D

mojohh
01.04.2013, 00:03
Hallo zusammen,
Beim Surfen im Netz bin ich bei dieser Seite hängen geblieben da mich viele Themen interessieren. Weiterhin habe ich Spaß an ...Autos...

Gruß Michael

Willkommen im Club!

Du bist doch ganz sicher auf der Suche nach einem Elfer ;)

/Leif

Michael S.
01.04.2013, 09:38
Hallo zusammen,

vielen dank für die netten willkommensgrüsse!

@Leif: bin seit Kindesbeinen an ein Riesen 911er Fan. Momentan sind aber andere Sachen (etw etc.) wichtiger. Aber irgendwann muss so ein Teil an den Mann! Momentan fahre ich daher nur einen gtd.

Gruß Michael

Janufer
01.04.2013, 13:08
Willkommen bei uns!
Und das die Jungs Dir sofort nen 11er `Andrehen`wollen war ja klar:D
Wenn ich so deine Interessen lese, dann sehe ich Dich in Zukunft Stunden über Stunden in diesem Forum.:bgdev:
Bei mir war es jedenfalls so:D

Grüsse Jan