Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Time Machine Problem - Mac Profis an Bord ?

Hunter99
29.03.2013, 15:47
Hallo, habe folgendes Problem. Habe bisher mit meinem alten Mac Book Time Machine auf einer externen Festplatte verwendet (Airport). Jetzt habe ich ein neues Macbook und sichere ebenfalls auf der externen Festplatte. Soweit funktioniert es. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich auf die alten Sicherungen nicht mehr zugreifen kann :-( Das Datum des Backups ist in roter / pinker Schrift und der Balken dahinter nicht ausgefüllt. Die Schrift der neueren Backups ist weiss. Diese lassen sich auch anklicken. Backups die etwas älter sind aber schon mit dem neuen Book gemacht wurden sind auch rot aber mit ausgefüllten balken. Auf diese kann ich auch zugreifen. Also im Prinzip nur die Backups vom alten Book sind nicht anwählbar obwohl sie mit dem Datum angezeigt werden.

Kann mir da jemand einen Rat geben oder hat ne Lösung ?

orange
29.03.2013, 17:35
hast du deine daten auf dem neuen book mit hilfe deiner time machine sicherung migriert? ich habe das bei meinem wechsel von imac zu macmini gemacht und die alten sicherungen stehen mir alle zur verfügung....

Hunter99
29.03.2013, 18:26
Jepp habe ich gemacht.

Clapton
29.03.2013, 18:49
Wie viel Speicherplatz ist auf der Platte noch frei?

Hunter99
30.03.2013, 15:41
Ca. 800 GB sollte reichen.

orange
31.03.2013, 22:32
Jepp habe ich gemacht.

mhhh... komisch. bei mir funktioniert das alles. also prinzipiell sollte es möglich sein. sind die alten sicherungen mit dem gleichen OSX gemacht? oder einer älteren version?