Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen auf Sylt - Golfer Truppe
Hallo zusammen!
Mal eine Frage an die Sylt-Kenner!
Ich bin als letztjähirger Gewinner von einem privaten Golfcup im kleinen Kreis auserwählt ein verlängertes Wochenende für eine 8-12 Mann starke Truppe zu organisieren.
:jump:
Beschlossen habe ich schon mal das Datum und den Ort http://www.budersand.de/index.php/de/golf/platz Ende August. Ja, recht mutige Ankündigung ohne Haus vor Ort :weg:
Nun stellt sich "nur" noch die Frage der Übernachtungsmöglichkeiten... es ist noch August und Sylt natürlich noch dementsprechend belagert.
Hat jemand gute Ideen wo so eine Gruppe unterkommen könnte?
Es wird eine recht exklusive Runde, dennoch muss es nicht den Gegenwert einer Rolex kosten ;)
Vielen Dank schon mal für Ideen & Tips! :)
Grüße aus Düsseldorf!
Chris.
Barnabas
19.03.2013, 21:42
Warum nimmst Du nicht direkt das Hotel dessen Platz Du spielen moechtest.
Ist nett, und das Restaurant ist auch top!
Alternativ kann ich das Landhaus Stricker empfehlen: Habe dort immer sehr gut gewohnt und gegessen! :gut: http://www.landhaus-stricker.de/
Mr.Magoo
20.03.2013, 11:03
Landhaus Stricker ist sehr zu empfehlen.
http://www.seepferdchen-sylt.de/
da bin ich immer......kannst besoffen von der sansibar hinlaufen......:jump::supercool:
http://www.strandhoern.de/golfhouse-sylt/index.htm
:gut:
Komme gerade heute von Sylt zurück, wir waren im Dorfhotel Sylt. Kann ich sehr empfehlen.
http://www.seepferdchen-sylt.de/
da bin ich immer......kannst besoffen von der sansibar hinlaufen......:jump::supercool:
Dann bist aber wieder nüchtern 8o
Dann bist aber wieder nüchtern 8o
voll die fette mischung dann klappts......huhuhhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa..... ...............:supercool::dr:
Dorfhotel und Sansibar, weniger wirkliches Sylt geht nun wirklich nicht.
Dorfhotel und Sansibar, weniger wirkliches Sylt geht nun wirklich nicht.
ach was weisst den du schon hier.....halt dich mal zurück bitte....:)
Schneekoller oder was mit dir los?
Soll ja jeder seine Meinung haben aber persönlich werden muss man deswegen ja nun wirklich ist.
dann lies mal genauer deinen post...immer freundlich bleiben bitte....
agro geht garnicht hier....:)
@Retto: Was ist denn das "wirkliche" Sylt in deinen Augen?
Barnabas
22.03.2013, 17:45
Ich glaube das muss jeder fuer sich selber sehen.
Ich mag zB Keitum sehr gerne. Auch das Wonnemeyer zumindest fuer einen Abend gehoert fuer mich dazu. Genauso aber auch draussen an der Bar der Sturmhaube bis tief in den Abend zu trinken.
Aber mindestens einmal bin ich auch bei Gosch, und in der Sansibar. Gehoert fuer mich alles irgendwie dazu... :ka:
Bin ich deswegen Touri? Keine Ahnung. Mag sowohl die kleinen Kuchen Cafe's, die man auf Fahrradtouren in der Pampa entdeckt, als auch das "Bussi Bussi" Sylt.. :)
Ich soll mich ja zurück halten :)
da ich ja nun nicht weiß wer hier wie oft dort ist und wie lange er da schon hinfährt kann ich ja
nur sagen wie ich persönlich das empfinde.
was dort die letzten 5-10 Jahren gebaut wurde, in dünenanlagen wie das Arosa zum Beispiel da dreht sich
bei mir echt alles um.
Die Ruhe den die Insel mal geboten hat findet man leider nicht mehr so durch die großen Hotels wie
auch das dorfhotel. Findest du das es dort in die Landschaft passt?
Und die Sansibar ist, finde ich, leider nur noch eine Vermarktungsbude geworden wo man mittlerweile echt totgetrampelt wird.
Wir waren letztes Jahr nach 5 Jahren mal wieder da, muss ich nicht haben.
Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
Morsum Kliff, vogelkoje, sturmhaube, Web christel, Fisch fiete.... Gibt echt süße kleine Läden
...
Und die Sansibar ist, finde ich, leider nur noch eine Vermarktungsbude geworden wo man mittlerweile echt totgetrampelt wird.
Wir waren letztes Jahr nach 5 Jahren mal wieder da, muss ich nicht haben.
..., Web christel, ....
Absolutely agree :gut:
Web Christel ist mittlerweile meine persönliche Lieblings location zum Essen geworden...
Was die sansibar angeht hast Du leider auch Recht...dann lieber wie Markus beschrieben hat bei wonnemeyer versacken! Wie gesagt, leider, vor rund 20 Jahre war das wirklich anders...meine schönste Erinnerung an die sansibar ist ein Abend 1996 mit meiner damaligen Freundin, bei der wir abends draußen dann völlig unvorbereitet gebeten wurden uns doch in die "große Runde" nebenan zu integrieren...einer aus der Runde war Karl Dall...auch die anderen gehörten offensichtlich zur "Prominenz", es war aber sowohl denen egal, wer ich war und mir war es genauso egal mit wem ich da saß, ich war damals 23 Jahre jung und mir waren solche Leute eigtl. völlig unwichtig...aber der Abend war der lustigste Abend der Woche...und auch der längste :dr:
...heute undenkbar! Leider! =(
Dirk
frankw61
22.03.2013, 18:45
Web Christel ist mittlerweile meine persönliche Lieblings location zum Essen geworden...
+1
Ich glaube das muss jeder fuer sich selber sehen.
Ich mag zB Keitum sehr gerne. Auch das Wonnemeyer zumindest fuer einen Abend gehoert fuer mich dazu. Genauso aber auch draussen an der Bar der Sturmhaube bis tief in den Abend zu trinken.
Aber mindestens einmal bin ich auch bei Gosch, und in der Sansibar. Gehoert fuer mich alles irgendwie dazu... :ka:
Bin ich deswegen Touri? Keine Ahnung. Mag sowohl die kleinen Kuchen Cafe's, die man auf Fahrradtouren in der Pampa entdeckt, als auch das "Bussi Bussi" Sylt.. :)
:gut::gut::gut:
Wir wohnen immer in Wennigstedt und es gibt doch nichts schöneres die Insel zu Fuss zu erkunden und spät Nachmittag zu Gosch zu gehen, dort wird immer etwas zusammen gerückt, herlich gemütlich.
Natürlich gehört die Sansibar, Sturmhaube usw. mit dazu.
Freue mich jetzt schon auf die erste Juni Woche.:jump:
nochmals kurz zur historie......1982.... ein tag im september des jahres....karman ghia cabrio unterm arsch...die schienen des hindenburgdamm unter mir die abendsonne über mir...blondine neben mir....erste tour nach sylt....sansibar eine teure bruchholzbude in den dünen....speisekarte mit ital. vorspeisen, wein und campagner... und zigarren.....furchtbar überteuert, so mein eindruck in diesen tagen....aber es war warm, es war lässig, ich war jung und mir gehörte die welt....ich hatte kein interesse an teurer kleidung, teuren uhren und dem ganzen mainstreamgebummse,.....ich wollte einfach eine gute zeit... und diese gute zeit hatte ich damals auf sylt....in hörnum am hafen auf der bank.....fischbrötschen und bier....ein seehund im hafenbecken.....ein halbes hähnchen im rostigen anker bei gisbert und seiner frau,....hunderte von bierschen bei ida im seepferdchen....all die süssen mädchen.....schwelg.....:)
Hahaa... hier wird ja schön geschwärmt! :)
Danke für die super Tips und entschuldigt meine sehr späte Antwort! War unterwegs!
Bzgl. Übernachtungen hat sich abgesehen davon leider noch immer nicht viel getan.... wird aber in den nächsten Tagen. Die Entscheidungsfreude einer "Gruppe" ist immer wieder das Gleiche... :op:
Im Zweifel sind wir aber sowieso zu zehnt von denen ein paar sich gerne dem Luxus hingeben und ein paar einfach n Kasten Bier am Strand/Dünen süffeln wollen :) Von daher wird es ebenso bei den Übernachtungen etwas auseinander driften :)
Danke nochmals für die Tips und wenn jemand noch welche hat, immer gerne :)
Grüße aus Düsseldorf!
Christian