Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsseldorf Hafen - wohin auf einen Kaffee?
siebensieben
18.03.2013, 11:09
Hier gibt's doch Düsseldorf-Spezialisten. :cool: Ich hab als Kölner ein Visum :op: und muss demnächst irgendwo in Hafennähe zu einem kleinen Treffen geschäftlicher Art mit zwei, drei Leuten. Da gibt's doch jede Menge neue Lokalitäten. Was eignet sich, um sich einigermaßen in Ruhe unterhalten zu können? Sollte möglichst auch abends aufhaben. Ich denke weniger an Bar, mehr an Bistro, Lounge oder so was. Vielleicht habt Ihr Tipps. Es muss auch nichts besonders extravagantes und/oder teures sein, ganz normal, nett, gemütlich. Wo gehen zum Beispiel die WDR-Leute abends mal hin?
love_my_EXII
18.03.2013, 11:27
Geschäftlich würde ich ins Dox gehen -> http://www.dox-restaurant.de/default-de.html
Markus/Barnabas sagt bestimmt auch noch was :)
Gruß,
Oliver
siebensieben
18.03.2013, 11:39
Das sieht doch schon mal ganz nett aus.
Barnabas
18.03.2013, 15:17
Ganz ehrlich,
dem habe ich nichts hinzuzufuegen! :gut:
Gibt im Hafen sonst wenig Auswahl was Cafes etc angeht.
Wenn es Richtung Bar / Lounge gehen darf ist der Barbereich der Meerbar auch sehr nett.
Die Bar des Roberts Bistro ist auch sehr cool, aber ziemlich klein, nur Hochtische, und immer relativ voll. Daher glaube ich, dass das fuer einen geschaeftlichen Termin eher ungeeignet ist.
Also, wie gesagt, gebe Oliver Recht, wenn es eine ruhige Location sein soll wuerde ich auch ins Hyatt gehen.