PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evernote Notiz-App: Problem beim Synchronisieren

siebensieben
12.03.2013, 15:17
Kennt sich jemand mit Evernote aus? Hab Probleme beim Synchronisieren. Es geht in beide Richtungen irgendwie nicht, weiß aber nicht, ob ich ggf. falsche Einstellungen habe. Es gibt ein "Konto" und eine Evernote-Emailadresse, aber was ist was und was wird wo eingestellt? Vielleicht kennt sich jemand aus.

Onkel C
12.03.2013, 15:31
Evernote wurde kürzlich gehackt und hat alle Passworte zurückgesetzt. Eventuell musst Du alle Passworte ändern:
http://nakedsecurity.sophos.com/2013/03/02/evernote-hacked-almost-50-million-passwords-reset-after-security-breach/

siebensieben
12.03.2013, 15:52
Das hatte ich auch schon gehört und schon ein neues Passwort, das auch funktioniert. Auf PC und Android läuft die Software auch, aber sie lässt sich nicht synchronisieren. Kann man die App irgendwo auf dem Spartphone deinstallieren, wenn ja, wo und wie? Dann würde ich sie neu aufspielen. Oder sich wenigstens abmelden und wieder anmelden? Habe dazu den Knopf noch nicht gefunden.

siebensieben
12.03.2013, 17:11
Tja, und wie sof oft hilft einfach runterschmeißen den Rott und wieder neu installieren. Jetzt scheint's zu funktionieren.