Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspackthread VW Touareg - heute abgeholt
Ich hab die OVP schon runter. I frei mi:
23125
23126
23127
ehemaliges mitglied
03.03.2013, 17:48
Schön. :gut: Unfallfreies fahren!
allzeit knitterfreie Fahrt :gut:
R.O. Lex
03.03.2013, 18:06
Hübsch, Gratulation! Sehe ich das richtig, Sitzmittelbahnen Leder, Wangen Alcantara?
oli81-fdb
03.03.2013, 18:14
Toller Wagen :gut: wünsche eine unfallfreie Fahrt !!
The Banker
03.03.2013, 18:22
Der schaut gut ausgestattet aus. Glückwunsch :gut:!
sausapia
03.03.2013, 18:24
tolles Fahrzeug :gut:
Fluzzwupp
03.03.2013, 18:24
Sehr cooles Auto :gut:
Hübsch, Gratulation! Sehe ich das richtig, Sitzmittelbahnen Leder, Wangen Alcantara?
Herzlichen Dank. Ja, genau. Leder/Alcantara.
Der schaut gut ausgestattet aus. Glückwunsch :gut:!
Danke sehr. Ja, der ist toll ausgestattet. Ich habe den aus dem Werksbestand von VW, das Auto ist 5 Monate alt. Da hat sich jemand aus der Direktionsetage ordentlich ausgetobt, sicher hätte ich einige options nicht bestellt. Laut meinem Händler ist das ein sog. "Zukauf" aus dem Werk, was auch immer das heißt.
ehemaliges mitglied
03.03.2013, 18:45
Glueckwunsch - bleiben die Felgen ?
Glückwunsch, schönes Fahrzeug :gut:
Mr Mille Gauss
03.03.2013, 18:51
Hallo Michael,
Glückwunsch! Welcher Motor treibt dein neues Fahrzeug an?
Glueckwunsch - bleiben die Felgen ?
Ja,......im Winter ;). Die Sommerreifen sind auf 20" Felgen, die Dinger habe ich vorhin ächzend ins Gartenhaus gewuchtet. Sowas habe ich in der Lehre als LKW Reifen für Kieskipper verkauft.....unfaßbare Geräte.
Hallo Michael,
Glückwunsch! Welcher Motor treibt dein neues Fahrzeug an?
Danke, Elmar. Das ist der 3.0 TDI BMT mit 180 kW.
Viel Spaß mit dem rollenden Wohnzimmer!:gut::dr:
RAMichel
03.03.2013, 19:15
Das ist der 3.0 TDI BMT mit 180 kW.
Sehr gute Wahl. Der Wagen ist sehr gefällig. Kaum glaublich, was "Volks"-wagen mittlerweile auf die Räder stellt. :dr:
DS-XELOR
03.03.2013, 19:22
Klasse Fahrzeug :gut:. Immer schön auf der Straße aufpassen und beim Einsteigen, damit die Hose nicht dreckig wird :D.
sevenpoolz
03.03.2013, 20:09
Tolles Auto Michael - herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :gut:
Danke sehr. Ja, der ist toll ausgestattet. Ich habe den aus dem Werksbestand von VW, das Auto ist 5 Monate alt. Da hat sich jemand aus der Direktionsetage ordentlich ausgetobt, sicher hätte ich einige options nicht bestellt. Laut meinem Händler ist das ein sog. "Zukauf" aus dem Werk, was auch immer das heißt.
das sind firmenwagen rückläufer. die werden ja nach 4 monaten oder spätestens 6000km zurückgenommen und werden dann an autohäuser vermittelt.... oder WIR mitarbeiter können sie kaufen. da sind dann mal schnell 50% unter liste drin...=)
Schönes Auto, Glückwunsch :dr:
/
ja, der ist wirklich schön. herzlichen glückwunsch :dr:
miboroco
03.03.2013, 21:10
Viel Freude beim Fahren, :gut:
Rolstaff
03.03.2013, 21:15
Sehr schönes Auto und - richtige Farbe :gut:
R.O. Lex
03.03.2013, 22:21
Herzlichen Dank. Ja, genau. Leder/Alcantara.
Also richtig gesehen. Bei meiner Kuh ist das genau anders herum, Wangen Leder, Sitzbahnen Alcantara. Das ist es wohl, was man unter "Baukastenprinzip" versteht.
Also richtig gesehen. Bei meiner Kuh ist das genau anders herum, Wangen Leder, Sitzbahnen Alcantara. Das ist es wohl, was man unter "Baukastenprinzip" versteht.
Finde ich auch um ehrlich zu sein besser, habe ich meiner Kuh ebenfalls, wie vorher schon im A4, würde ich auch immer wieder ordern.
Glückwunsch zum Q7 öhm, Cayenne ööööhm Touareg. ;) Allzeit Knitterfreie fahrt. :)
Viel Spaß mit dem Wagen!
Behrad
VW. Freude am Fahren :gut:
Schaut gut aus, allzeit gute Fahrt !
Glückwunsch! Rolladenkastenfund?
Alles Gute! Hol mich mal ab!
Super Wagen, habe auch den 3.0 mit R-line! Allzeit knitterfreie Fahrt!
Gerd1263
04.03.2013, 17:15
Toller Wagen! Glückwunsch und gute Fahrt.:gut:
giftmischer
04.03.2013, 17:20
Prima Wagen - Gratulation :gut:
newharry
04.03.2013, 21:16
Nice! :gut:
Du fährst einen Volkswagen? Neu? :grb: ;)
Gratuliere anyway!
Du fährst einen Volkswagen? Neu? :grb: ;)
Gratuliere anyway!
Bin ja ein Mann aus dem Volke, gell ! Nö, 5 Monate alt, also fast H-Kennzeichen.......
Alles Gute! Hol mich mal ab!
Gerne, aber wenn es warm ist mit dem Kleinwagen, oder ? Hamburger Oldie Ausfahrt ?