PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange 1



MartinLev
26.02.2013, 10:55
Hallo Gemeinde,

folgende Uhr habe ich mir zurücklegen lassen bis Mittwoch Abend.

Kann mir jemand helfen ob der Preis OK ist und ob auch sonst alles stimmt?

LG martin

http://www.colognewatch.de/a-lange-sohne/a-lange-sohne-lange-1-weissgold-101-027-1990.html

Der Herr Krämer
26.02.2013, 12:04
Ich finde den Preis mit Faltschließe nicht schlecht, aber auch keinen Schnapper. Wenn der Zustand wie auf den Bildern ist, kann man das sicherlich machen.

Zur Abwicklung mit den Kölner kann ich nur Gutes berichten...

MartinLev
26.02.2013, 13:28
danke.

ich habe heute früh mit denen gesprochen. sie ist aus erster hand und unpoliert. alles vorhanden an papieren was dazugehört. morgen schaue ich sie mir an. ich hab da noch einen kleinen stapel euros der raus muss ;-)

EX-OMEGA
26.02.2013, 13:43
...ich hab da noch einen kleinen stapel euros der raus muss ;-)

Dann hoffe ich mal, dass Dir die Uhr auch wirklich gefällt und nicht, dass Du Dir die Uhr "auch" unter dem Aspekt des Werteerhaltes oder gar Zuwachses o.ä. kaufst ;)

Ansonsten finde ich die Uhr vom Eindruck her auch sehr gut und der Händler ist bekannt und seriös.

MartinLev
26.02.2013, 23:26
hallo omega,

sagen wir es mal so. ich kaufe nie objekte, von denen ich den eindruck habe, dass sie zukünftig stark an wert verlieren könnten.

leider ist mir bewusst, das lange uhren durchaus dazu gehören könnten. da aber der NP etwa 8k€ oberhalb dieses preises liegt der hier angeboten wird, sehe ich das recht entspannt.

schön, dass du mich an meine grundsätze erinnerst ;-))))

lg martin

volvic
27.02.2013, 19:27
Darf man gratulieren?

Der Herr Krämer
01.03.2013, 11:15
Wohl nicht...Uhr ist immer noch auf der Seite...;)

Der Herr Krämer
12.03.2013, 09:25
@ martin: UND? Gibt´s was Neues??? Da der "kleine Stapel Euros" doch raus muss...???

:bgdev:

banzaff
15.03.2013, 20:05
Du gehst mir mit Deinem sinnbefreiten Geschreibe seit Beginn auf den Zeiger. Ich hatte schon gehofft, dass Deine nächtlichen Kommentare der Vergangenheit angehoeren, dem war aber leider nicht so.

Sorry das musste ich mal los werden, auch wenn ich jetzt verwarnt werde.

JoeBlack1822
15.03.2013, 20:10
Zahl des Tages:51634.

:ka:

EX-OMEGA
16.03.2013, 17:05
Die Zahl ist nicht frei von Sinn, es ist die Umrechnung der aktuellen RG/GG-UPE der Lange 1 in DM.

Das Spiel ist bei allen Uhrenpreisen anwendbar.

Dann möchte ich Stefan Recht geben, dann sehe ich den Beitrag trotz dieser nachträglichen Aufklärung, ebenfalls als sinnbefreit an. Aber schreib was Dir gefällt ;)

MartinLev
28.03.2013, 00:57
@ martin: UND? Gibt´s was Neues??? Da der "kleine Stapel Euros" doch raus muss...???

:bgdev:

hallo,

ich habe mir diese Lange1 nicht gekauft. Ich habe sie mir ganz genau angeschaut und irgendwie sprang der Funke nicht über. Lag es am dunklen Ziffernblatt? Keine Ahnung. Sie mochte mich nicht! ?(

ich habe meinen kleinen Stapel dennoch etwas reduziert .... für High End Geraffel. Ich bin wieder auf Platte umgestiegen.

Danke für euer Interesse.

LG Martin

Der Herr Krämer
28.03.2013, 08:24
Dann gerne Fotos im "ich habe gerade gekauft (alles außer Uhren" Thread...gibt hier einige Hifi Enthusiasten mit GAAAAAAAANZ tollen Plattenspielern...;)