PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Member aus Innsbruck gesucht für Autobesichtigung

Zetta
20.02.2013, 15:11
Hallo Forumsfreunde :)

ich möchte mal nachfragen ob es jemanden aus Innsbruck hier gibt der für mich ein Kfz besichtigen könnte, da ich in den nächsten Tagen nicht nach Innsbruck kann und falls es passt, möchte ich das Auto bis Montag/Dienstag reservieren bzw. schon die Finanzierung mit der Bank absprechen.

Dauert sicher nicht länger als eine halbe Stunde Zeitaufwand ;)

Dafür gibts natürlich auch ein Dankeschön von mir!

Muigaulwurf
20.02.2013, 16:53
Um was für ein Auto gehts denn? Für eine Probefahrt in einem F40 würd ich schon bis nach Innsbruck für dich fahren :gut:

ulfale
20.02.2013, 16:56
..ist sicher ein 911er!! :gut:

Zetta
20.02.2013, 17:02
Neee :D aber etwas Bayrisches ;) Es ist ein neuwertiger Wagen mit 4.800 km und ich wollte halt wissen ob es irgendwelche Kratzer im Innenraum gibt aber auch aussen ob alles neuwertig ist, die Händler versprechen einem da am Telefon das Blaue vom Himmel, aber die Realität sieht dann meist anders aus. Wenn jemand dann von Euch das ok gibt, dann mach ich mich auf den Weg nach Innsbruck, wenn nicht, dann spar ich mir die 1.000 km hin/zurück nächste Woche.

SteveHillary
20.02.2013, 18:20
Martin, war letzte Woche 2x in Ibk, aber das hilft uns leider nix!
Magst mir eine Pn schicken wer der Händler ist? Wenn's deine
Hausmarke ist, hätte ich beste Kontakte!

Zetta
20.02.2013, 21:39
Danke, PN ist raus Stephan..

Zetta
24.02.2013, 11:59
Ich möchte noch in die Runde fragen ob jemand Connections zur Bmw Niederlassung München hat?