PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufzeit Premiumaccount nachschauen



tobstar
19.02.2013, 19:48
Hallo Forum,

kann ich irgendwo nachschauen wie lange mein Premiumaccount noch aktiv ist? Ich würd gerne zusehen dass ich rechtzeitig verlängern kann.

Danke


//edit: Zu ungeduldig, hab's gefunden -> http://www.r-l-x.de/forum/payments.php

Koenig Kurt
19.02.2013, 19:50
Das Ganz läuft als Abonnement und wird automatisch verlängert. Will man das nicht, muss man rechtzeitig kündigen.

Zumindest lief das bei mir so.

Beste Grüße,
Kurt

ibi
19.02.2013, 19:56
bist du einmal drin, kommst du nicht mehr raus :op:
aus einer sekte zu entfliehen ist einfacher :D

Ingo.L
19.02.2013, 19:56
Kündigen ???????

R-F-F-R :op:

wristory
08.04.2013, 08:48
Das Ganz läuft als Abonnement und wird automatisch verlängert. Will man das nicht, muss man rechtzeitig kündigen.

Zumindest lief das bei mir so.

Beste Grüße,
Kurt

Und wie kündigt man das Abonnement? Ich finde das irgendwie nicht:ka:

Matti
08.04.2013, 12:16
Ach, habe vorsichtshalber mal nachgeschaut. Bei mir fehlt aber dieser Stern (*) =(

Sollte doch laut Beschreibung (Gültigkeitszeiträume, die mit einem * markiert sind, zeigen an, dass sich dieses Abonnement nach Ablauf automatisch verlängert. Nach Ablauf des ersten Zeitraums wird das Abonnement automatisch verlängert und erneut berechnet.) zu sehen sein. Oder verstehe ich da was falsch.

Werde ich verlängert oder darf ich nicht mehr :ka:

Darki
08.04.2013, 12:37
Danke, Matthias! Die gleiche Frage stellte sich mir auch.

PCS
08.04.2013, 13:12
Da da ja ein paar Unklarheiten bestehen und die E-Mail von PayPal wohl auch mehr Verwirrung stiftet als zur Aufklärung hilft:

Wenn Ihr ein Mitgliedsabo abgeschlossen habt (3 Monate oder 1 Jahr), das über PayPal abgerechnet wird und Ihr dieses auch nicht storniert habt, erfolgt die Abbuchung automatisch. Ihr müsst also nichts weiter machen, Eure Premium Mitgliedschaft verlängert sich automatisch.

:gut:

Darki
08.04.2013, 13:22
Danke, Cheffe =)

PCS
08.04.2013, 13:41
Ach so. Kleiner Hinweis noch: die von Euch bei PayPal hinterlegte Kreditkarte sollte noch gültig sein... ;)

Matti
08.04.2013, 14:37
Danke Percy!!

Aber das mit der KK hats vor einem Jahr nicht gebraucht. Ich hatte die KK gleich wieder gelöscht und PP hat dann per Lastschrift das Abo eingezogen. Braucht da nix zu machen...

fiumagyar
10.04.2013, 16:00
Da habe ich mal eine Frage,

mein Abo war nicht mit einem Stern gekennzeichnet, wurde heute jedoch heute abgebucht.

Wo lag mein Fehler?

dapit
10.04.2013, 16:01
Da habe ich mal eine Frage,

mein Abo war nicht mit einem Stern gekennzeichnet, wurde heute jedoch heute abgebucht.

Wo lag mein Fehler?

+1

PCS
10.04.2013, 16:06
Siehe hier:


Da da ja ein paar Unklarheiten bestehen und die E-Mail von PayPal wohl auch mehr Verwirrung stiftet als zur Aufklärung hilft:

Wenn Ihr ein Mitgliedsabo abgeschlossen habt (3 Monate oder 1 Jahr), das über PayPal abgerechnet wird und Ihr dieses auch nicht storniert habt, erfolgt die Abbuchung automatisch. Ihr müsst also nichts weiter machen, Eure Premium Mitgliedschaft verlängert sich automatisch.

:gut:

volvic
10.04.2013, 16:10
Meine Kohle ist auch weg, alles easy, vielen Dank :D ;)

PCS
10.04.2013, 16:12
Noch eine Info: manche von Euch haben ein zweites Abo eröffnet und wurden entsprechend zweimal belastet. Ihr zahlt NIEMALS doppelt. Sollte der Betrag zweimal eingezogen worden sein, verlängert sich das Abo dementsprechend um zwei weitere Jahre.

Solltet Ihr das nicht wollen, schickt einfach eine Mail an support @ r-l-x.de

Bitte eröffnet KEINESFALLS einen Konfliktfall bei PayPal, da dies die Abwicklung nur verzögert / erschwert.

Danke! =)

Darki
10.04.2013, 16:18
"Läuft aus: 10.04.2014" :jump: =)

hugo
10.04.2013, 16:23
und bei mir wurden in den letzten 2 Tagen bis Dato 3x50€ abgebucht ....
Kein Storno irgendwo möglich ??
Letztes Jahr 2x,jetzt 3x ... zahle doch hier nicht auf Jahre im voraus ;)

8o:ka::grb:

PCS
10.04.2013, 16:36
Bei Deiner Buchung bist Du zumindest bis 2017 vor etwaigen Indexanpassungen sicher. :bgdev:

Hast schon Mail...... ;)

NicoH
10.04.2013, 17:15
hugo sollte dafür den Status "Premiumpremiumpremiumpremiummember" bekommen :gut:

PCS
10.04.2013, 19:20
Mindestens!! :verneig:

hugo
10.04.2013, 19:26
Bei Deiner Buchung bist Du zumindest bis 2017 vor etwaigen Indexanpassungen sicher. :bgdev:

Hast schon Mail...... ;)

Nö :rolleyes:

PCS
10.04.2013, 19:50
Schau mal im Spam. Ging um 16:19 raus.....

Matti
10.04.2013, 22:15
Bei mir, Abo ohne Stern, wurden heute von PayPal 50 € per Lastschrift eingezogen und das Premium verlängert. Musste nix machen, alles prima!!

PCS
10.04.2013, 22:18
Vergesst die Sache mit dem Stern. Den Stern seht Ihr beim Abschluss der Mitgliedschaft im Drop Down Menü. Sonst nicht.

Alle Premium Mitgliedschaften, die via PayPal abgerechnet werden sind selbstverlängernd. Ihr müsst da wie gesagt nichts tun und seid automatisch "weiter". ;)

Bluedial
11.09.2013, 20:20
Hi, ich krame mal den Faden hier hoch.
habe auch über Paypal bezahlt, für ein Jahr. Hat super geklappt. In der Paypal Mail steht aber, ein ggf. durchzuführendes Storno des Abos nach einem Jahr sei über den Account bei Paypal zu vollziehen. Wie soll das dort aber gehen? In den Rules hier steht das auch so.
Wie geht nun die ggf. fristgemäße Stornierung des Abos so, daß nicht mehr abgebucht wird automatisch für das Folgejahr?

Danke für eine Info! GGf hab ich was falsch verstanden.

Schönen Abend noch

Bluedial
11.09.2013, 22:22
Hi, ich krame mal den Faden hier hoch.
habe auch über Paypal bezahlt, für ein Jahr. Hat super geklappt. In der Paypal Mail steht aber, ein ggf. durchzuführendes Storno des Abos nach einem Jahr sei über den Account bei Paypal zu vollziehen. Wie soll das dort aber gehen? In den Rules hier steht das auch so.
Wie geht nun die ggf. fristgemäße Stornierung des Abos so, daß nicht mehr abgebucht wird automatisch für das Folgejahr?

Danke für eine Info! GGf hab ich was falsch verstanden.

Schönen Abend noch

zitiere mich mal selbst:
habe es bei Paypal im Account entdeckt;)
hat sich damit erledigt, meine Frage

schönen Abend noch