Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen aus Hamburg!
Moin zusammen!
Ich bin Silas, 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Uhrenbegeistert bin ich seit meinem 16. Lebensjahr, in dem ich von meinem Vater eine alte Sinn geschenkt bekommen habe.
Im Laufe der Zeit kamen noch ein paar Uhren hinzu. So besteht meine kleine Sammlung jetzt aus.
Sinn 144 Ti
IWC Aquatimer mit Stahlband
Rolex Explorer 2 - 216570 schwarzes Ziffernblatt
Rolex Submariner 114060
Eterna Porsche Design
Tissot T-Touch
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich nun auch endlich mal anmelden. :)
Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch. :)
Beste Grüße
Silas
Herzlich Willkommen, Silas im mE besten Forum im www :dr:
Viel Vergnügen hier und grüße bitte Hamburg, meine Perle =)
Moin, Namensvetter, ich bin auch Silas und gehöre meinem Herrchen Vanessa! Welcome!
http://i278.photobucket.com/albums/kk109/efffendi/effendi/Doris%20Sabine%20und%20Chicco/Silas%20Februar%202012/IMG_0354.jpg
markus247
13.02.2013, 12:19
Moin, Namensvetter, ich bin auch Silas und gehöre meinem Herrchen Vanessa! Welcome![/IMG]
Michi, jetzt verunsichere doch die neuen Mitglieder nicht. Es ist doch hinreichend diskutiert, dass Vanessa ein Frauchen sein muss...:bgdev:
Ach ja, herzlich Willkommen Silas und viel Spaß beim Ausweiten deiner Sammlung ;)
sevenpoolz
13.02.2013, 12:28
herzlich willkommen :dr:
Moin, Namensvetter, ich bin auch Silas und gehöre meinem Herrchen Vanessa! Welcome!
http://i278.photobucket.com/albums/kk109/efffendi/effendi/Doris%20Sabine%20und%20Chicco/Silas%20Februar%202012/IMG_0354.jpg
Umgekehrt wird ein Schuh draus, lass Dich nicht verwirren:D
Hallo Silas, willkommen auf Station 3 der Uhrensuchtklinik `Kronenblick`
Es sprach: Dr Redsub und sein Hivi Jan
Tach auch Silas!
Hast' ja schon ' ne schöne Sammlung!
Glückwunsch und Willkommen.:dr:
Moin Silas :dr:
Viel Spaß hier!
typ 4 tier
18.02.2013, 13:44
Viel Spass hier und herzlich willkommen auch von mir.LG Jörg
Kim - CH
22.02.2013, 10:30
Michi, jetzt verunsichere doch die neuen Mitglieder nicht. Es ist doch hinreichend diskutiert, dass Vanessa ein Frauchen sein muss...:bgdev:
Ach ja, herzlich Willkommen Silas und viel Spaß beim Ausweiten deiner Sammlung ;)
Also jetzt bin ich verwirrt. Ist "Vanessa" jetzt ein Frauchen oder Herrchen?
Achja, guten Morgen zusammen!
LG...Kim
Vanessa ist ein Herrchen und heisst Michi, zumindest steht das unter seinem Beitrag:D
Grüsse Jan