Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad: kann gekaufte Hefte offline nicht lesen
thegravityphil
09.02.2013, 17:06
Hallo, vielleicht weiss ja jemand Bescheid. Ich lese auf meinem ipad verschieden Magazine (Bsp.: Auto Motor und Sport, Evo, Top Gear). Das ging auch immer ganz gut. Jetzt habe ich das Problem, dass der Kiosk immer abstürzt, wenn ich versuche diese Hefte offline zu lesen..
Online, also wenn das ipad mit dem Internet verbunden ist gehts.
Habe das Ipad wiederhergestellt aber Problem besteht weiterhin.
Kann hier jemand helfen?
Danke.
Philip
Hatte ich auch mit einem Magazin und einer Tageszeitung. Nach dem Update der Apps lief es bei mir wieder einwandfrei.
Hast Du bereits auf iOS 6.1 auf dem iPad? Daran könnte es vielleicht auch liegen.
/Leif
thegravityphil
09.02.2013, 17:47
Genau daran liegt es wohl auch...Habe 6.1.
Ich bin mal so frei:
http://goodereader.com/blog/e-book-news/apple-ipad-6-1-newsstand-bug-affects-digital-magazines/
Wie hast Du die aktuelle Top Gear Ausgabe bekommen?
thegravityphil
09.02.2013, 17:49
Wie meinst Du das? Geladen, oder? Im Zeitungskiosk... Oder versteh ich da was falsch?
Die aktuelle Top Gear App/ Seit Ausgabe 12/12 gibts nur noch nach nem Update, das nur im UK- ITunes-Store / Kiosk zu haben ist =(
thegravityphil
09.02.2013, 17:58
echt? was soll der mist denn jetzt schon wieder?? Also ich habe die ausgabe 1/13 runtergeladen. Ganz normal. Bin aber in Lux angemeldet.