Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi Messenger Iphone .....Hilfe
MMauksch
06.02.2013, 18:45
Servus liebe Member,
mittlerweile bin ich nun auch voll in der digitalen Welt angekommen :D:D
ich bin auf der Suche nach einem Multi Messenger für die Apps Facebook Messenger+email+sms+whatsapp. Sprich nach dem Vorbild des neuen Blackberry Hub wo alle Nachrichten in einem Fenster angezeigt werden :supercool:
Ich hab schon im Appstore sowie im Netz geforscht...leider ohne Ergebnis. Könnt ihr mir weiterhelfen ??? :flauschi::flauschi:
Liebe Grüße aus Wien
Martin
?...
Ich hab schon im Appstore....
Schon mal "Messenger" im AppStore eingegeben?:
https://itunes.apple.com/de/app/im+-pro/id296246130?mt=8
https://itunes.apple.com/de/app/imo-messenger/id336435697?mt=8
... sowie im Netz geforscht....
Oder entsprechend deiner Threadüberschrift "Multi + Messenger +iPhone" bei" google?:
https://www.google.de/search?q=multi+messenger+iphone&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
Ok, liegt jetzt alle nicht soo auf der Hand. :D
MMauksch
06.02.2013, 21:53
@paddy
danke für deine Mühe ....aber die habe ich ebenso erforscht. Mir geht es dabei um die Integration von SMS und Whats app in den Multimessenger !!!!! :jump:
Liebe Grüße
Martin
ehemaliges mitglied 24812
06.02.2013, 21:55
Ich glaube er hat sich unglücklich ausgedrückt. Der Threadstarter sucht keinen Multimessenger, sondern ein Programm, welches ihm auf einen Blick Informationen zu Nachrichteneingängen via Messengern, Social Networks, SMS, E-Mail, etc. anzeigt.
Man möge mich korrigieren, wenn ich die Anfrage falsch interpretiert habe.
Eine derartige App ist mir nicht bekannt. Als Krücke bleibt wohl nur die Möglichkeit alle Einzelapps in einer Gruppe zusammenzufassen und sich per Iconzähler, gebündelt in einer App-Gruppe, neue Eingänge anzeigen zu lassen.
MMauksch
06.02.2013, 22:01
@KAI B
genau das meine ich ....vielen DANK :gut::gut:
Liebe Grüße
Martin
ehemaliges mitglied
06.02.2013, 22:03
Und wieso die Apps nicht einfach in die Mitteilungeszentrale legen?
Klingt vielleicht blöde und altmodisch aber wofür brauch man zig verschiedene Messenger?
SMS, Email und fertig. Klappt wunderbar
MMauksch
06.02.2013, 22:07
Naja ich wollte direkt aus diesem Programm/APP meine Textnachrichten beantworten und nicht hin und her switchen :D:D
(ich weiss Luxusproblem :oops:)
Liebe Grüße
Martin
MMauksch
06.02.2013, 22:09
@Retto
leider hält sich mein Umfeld nicht daran...:D:D
nein im ernst ...meine Familie wohnt in Deutschland und da läuft alles z.B. über Whats app
Liebe Grüße aus Wien
Martin
Nur das doch nix anderes als imassage oder?
MMauksch
06.02.2013, 22:31
ja aber imessage funkt nur unter IOS Geräten und Whats app geht zwischen allen Plattformen (Simbian, IOS, ANDROID, RIM)
Aso, wusste nicht das es noch andere Geräte gibt :)
Was du suchst gibt es nicht. Schränke deine Anforderungen ein und du wirst fündig.
MMauksch
07.02.2013, 09:45
Also ...ich habe gestern noch ein wenig im Internet gesucht aber leider ohne Erfolg. Naja vielleicht kommt doch bald ein App heraus der alle Personalnews zusammenfasst, sowie diese von einem Ort/Sichtfenster weiterverarbeiten lässt.
Liebe Grüße
Martin