Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Honeymoon auf Malle...

big butchi
06.02.2013, 15:25
Liebes Forum!
Ich weiß, es gibt hunderte Infos und supergeile Tipps über Malle im Forum. :op:
Aber...
ich suche die eierlegende Wollmilchsau! 8o

Wir wollen die ersten beiden Maiwochen starten.
Ich wäre auch bereit, den Trip auf 2 Standorte aufzuteilen...
Wir stellen uns auf der einen Seite ein hippes, stylisches Hotel vor, wo man gut Essen kann oder wo in der Nähe (optimal wäre Fußmarsch wegen des Alkodauerpegels :dr:) ein paar Restaurants und Bars sind.
Es sollte aber auch ruhig und direkt am Strand liegen.
Direkt Palma scheidet aus, da ich auch gerne am hoteleigenen Strand relaxen möchte.

Geht sowas bzw. wo wäre es möglich zu Fuß ein wenig Rummel zu erreichen und ansonsten in einem netten Hotel zu logieren???
:grb:

Ich bitte um eure Tipps und zähle auf euch! :gut:

Muigaulwurf
06.02.2013, 19:47
(optimal wäre Fußmarsch wegen des Alkodauerpegels :dr:)

ist die junge Braut denn so schlimm, dass dus nicht anders ertragen kannst?

Pappie
06.02.2013, 20:09
ist die junge Braut denn so schlimm, dass dus nicht anders ertragen kannst?

Wer sagt denn, dass nicht SIE diejenige ist, die den Pegel hochhalten muss...:bgdev:

tbdbg
06.02.2013, 20:46
Wer fährt schon mit der eigenen Frau nach Malle :rofl:
Aber ich Fahr auch immer zum Wattwandern nach Norderney :D

schdanis
06.02.2013, 20:47
Absolut zu empfehlen:gut:

http://www.hotelbendinat.es/de/c1/home.html

Muigaulwurf
06.02.2013, 20:51
Danke Daniel, dass du den Thread wieder in die richtige Richtung gelenkt hast :dr:

Insoman
06.02.2013, 21:36
Ich fände hier Soller bzw. Port de Soller gar nicht mal so schlecht - ist nicht ganz so Touristisch und hat einiges zu bieten

Spacewalker
07.02.2013, 09:03
Ich würde ein "l" rausnehmen und "diven" anhängen, dann ist's perfekt für Moneymoon. ;)

heintzi
07.02.2013, 09:09
OK, wenn wir schon so weit sind, kann ich auch fragen, ob schon ein 911er im Haushalt ist :)

Zum Thema - ich war noch nie auf Malle - ernsthaft. Aber auf Menorca war ich, und da war es knorke.

An den TS - schreib vielleicht mal den biffbiffsen an.

lactor69
07.02.2013, 09:21
Ich fände hier Soller bzw. Port de Soller gar nicht mal so schlecht - ist nicht ganz so Touristisch und hat einiges zu bieten

Finde ich beides auch schön, aber ein "ruhiges Hotel mit eigenem Strand" bzw. direkt am Strand hat es dort m.E. nicht. Mir fällt bei den obigen Vorgaben echt nichts ein. "Ruhig, stylisch und mit eigenem Strand" wäre vielleicht das Hotel Formentor, das liegt aber ziemlich einsam, so dass Bars etc. ausfallen...

Ansonsten einfach ein gutes Hotel an der Playa de Palma wählen, gibt es ja sogar dort :-) . Dann passt auch die Infrastruktur und Palma ist mit dem Linienbus zu erreichen...

FritzEots
07.02.2013, 13:14
Welcome Reisen aus München

big butchi
07.02.2013, 18:35
Danke, muss mal recherchieren...

Lg