Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich geht es los...
Nach dem ich Weihnachten 2010 meine 339 abholen durfte hat es jetzt doch wieder eine ganze Zeit gedauert, bis Panerai mit den anderen Composite Modellen nachgezogen hat. An manchen stellen wurde vermutet, dass sich Panerai mit diesen Modellen vertan hat und sie nicht mehr auf den Markt kommen. Trotz allen Gerüchten hat letzte Woche mein Konzi durchgerufen es sei etwas schwarzes für mich gekommen. Leider nicht die 2010 bestellenten Luminor Composite sonder die im Herbst 2012 bestellte 505.
21315
21318
21320
Die Uhr unterscheidet sich deutlich vom leichtgewicht 339. Für die "viel zu Leicht" Fraktion dürfte diese Uhr eine Alternative sein. Das liegt sicherlich auch am Automatikwerk.
Chefcook
29.01.2013, 16:48
Ist das ne fette Radiomir 8o In jeder Hinsicht "fett" :gut:
frankw61
29.01.2013, 16:52
Schönes Gerät, gratuliere herzlich :dr:
:jump: So,ne schwarze Radi ist ja Klasse und sieht man selten !
Danke fürs zeigen !
DS-XELOR
29.01.2013, 18:43
Glückwunsch zur 505, Lars :dr:. Allerdings nicht mein Fall.
ehemaliges mitglied
29.01.2013, 19:49
...ich stehe auf Radiomir!
Ich stehe auf schwarz!
Tolle Uhr- herzlichen Glückwunsch!
ehemaliges mitglied
29.01.2013, 19:59
Schönes Ding. Viel Spaß damit!
Fluzzwupp
29.01.2013, 20:18
Die find ich so geil :verneig:
:mimimi: ich bin zu arm
Vastatio
29.01.2013, 20:34
Das matte schwarz gefällt mir außerordentlich gut! Herzlichen Glückwunsch!
Die ist toll Lars, danke für's Zeigen! :gut:
ehemaliges mitglied
30.01.2013, 06:28
...hier mal meine kleine schwarze
http://img401.imageshack.us/img401/2451/img03561.jpg
Fluzzwupp
30.01.2013, 08:06
Auch superschön! Welche Ref ist das genau?
Die 384, Florian.
Danke fürs Zeigen, Lars! Schöne Black Seal!
An manchen stellen wurde vermutet, dass sich Panerai mit diesen Modellen vertan hat und sie nicht mehr auf den Markt kommen. Trotz allen Gerüchten hat letzte Woche mein Konzi durchgerufen es sei etwas schwarzes für mich gekommen.
Zu denjenigen, die ebensolche Vermutungen geäussert haben, habe ja auch ich gehört. Wenn ich nun endlich meine 375 bekäme, würde ich damit auch aufhören. Versprochen.
Auf die warte ich auch noch! Mal sehen!
Signore Rossi
30.01.2013, 12:50
Ups, jetzt erst gesehen.... Glückwunsch, Lars :dr:! Steht Dir gut! :gut:
marathonisti
30.01.2013, 19:59
Glückwunsch sehr schön :verneig::verneig::gut:
Glückwunsch:dr: Gefällt mir sehr gut :gut:
Fazit nach ein paar Tagen tragen. Nichts zum Rocken. Das Teil ist genau so empfindlich wie die 339! Die ersten Schleifer sind schon im Gehäuse! Und ich bin wirkich vorsichtig mit dem schwarzen Panerai Zeug!
Das ist leider so, Lars... Das liegt nicht an deinem Umgang mit der Uhr.
Die polierten Luminor-Gehäuse sind aber auch nicht viel besser. Die sind auch extrem empfindlich.
21438
Na hauptsache es passiert nicht das selbe wie bei meiner 292!
Übel, Lars... 8o Wie ist denn das passiert?
Spannung auf dem Gehäuse!
Koenig Kurt
31.01.2013, 18:06
Und ich bleibe dabei - 368, 375 etc. bleiben feuchte Träume eines Designers des Richemont-Hauses.
Glump is as Glump does! Tut mir Leid, Lars, aber weg mit dem Scheiß! Hol Dir 'ne schöne Uhr aus echtem Material.
Damit hätte ich trotz wenig zutrauen doch nicht erwartet. Hammer.
Beste Grüße,
Kurt
ehemaliges mitglied 29665
31.01.2013, 18:21
21438
Na hauptsache es passiert nicht das selbe wie bei meiner 292!
Spannung auf dem Gehäuse bereits mitgeliefert? Bei meinen besteht zwar keine Gefahr, da keine besonderen Materialien - ich inspiziere sie dann aber trotzdem mal. So was habe ich bei neueren Uhren noch nie gesehen. Was wurde aus der?
Und ich dachte ( weil ich der Werbung IMMER glaube ) Keramik sei so widerstandsfähig und hart und überhaupt...da passiert nix, keine Kratzer usw.
Das ist ja der Oberhammer, Gehäuse gerissen. Wie ist denn diese Nummer ausgegangen?
Und warum ist die Neue nicht zum Roccken geeignet? Kratzer?
Keramik ist hart UND spröde....ebenso wie Carbon. Wenn man das Ding unter Spannung einbaut und es kommt noch ein kleiner Schub an die richtige Stelle macht es Knacks....ich kenne wenig Materialien, die weniger geeignet sind für eine Uhr als Keramik....
Die Sache ging gut aus! Ersatzgehäuse ohne wenn und aber! Top Service von Panerai! Auch wenn es fast 6Monate gedauert hat!
Die Sache ging gut aus! Ersatzgehäuse ohne wenn und aber! Top Service von Panerai! Auch wenn es fast 6Monate gedauert hat!
Alles andere wäre ja auch eine Farce gewesen.
Koenig Kurt
31.01.2013, 19:46
Mhh, lecker.
DS-XELOR
31.01.2013, 19:57
Danke für das Foto, Lars. Dass da mal was abplatzt hab ich mir schon vorgestellt, aber ein kompletter Bruch ist schon krass. Und ein halbes Jahr ist trotzdem eine lange Zeit.
Bestärkt mich aber wieder mal in meiner Meinung, nicht gleich jeden Trend mitmachen zu müssen.