Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 5 reagiert nach abgebrochenem Update nicht mehr

Artur
23.01.2013, 22:18
Ich habe seit gestern das 5er, es hört sich sehr blechernd an, an sich bin ich bedient, aber es kommt noch dicker...
Habe heute Abend über iTunes verbunden, ein Update wurde erkannt, und geladen.
Beim Vorbereiten der Installation brach iTunes mit einem Fehler ab. Nun habe ich ein 5er hier liegen, welches im Display das Kabel und das iTunes Symbol anzeigt, aber nicht mehr mit iTunes verbindet. Was soll ich nun machen??? Hardreset bringt erneut das Bild...

Clapton
23.01.2013, 22:48
Kannst du das iPhone über iTunes "wiederherstellen"?

Artur
24.01.2013, 05:51
Danke für die vielen guten Tipps.........:D

Das Problem konnte ich soeben beheben, indem ich einen USB-Port benutzte...weiss auch nicht woran das lag...am Dritten ging es, und sie fanden zueinander.
Dann hat iTunes die Software erneuert und das Gerät wiederhergestellt..

Aber der blechernde Klang am Ohr nervt mächtig, da war die Gesprächsqualität an meinem 4S dagegen Gold, ist das ein bekanntes Problem??

oli81-fdb
24.01.2013, 09:26
Mit der Gesprächsqualität kann ich nur zustimmen. Bin wohl auch zu sehr verwöhnt vom 4S

Oliver G.
24.01.2013, 09:40
Bei meinem Iphone schaltet sich das Display nicht weg beim Telefonieren.

Nicht normal, oder ?

Oder wie mein Schwager sagte, nettes Gerät, aber Telefonieren mit dem Ding.....

Gruß,

Oliver

biffbiffsen
24.01.2013, 09:50
ich weiss echt net was ich falsch mache, seit dem 3er hatte ich nie Probleme, super Netz, keine Ausfälle, tolle, nein extrem tolle, Sprachqualität, speziell beim Telefonat 5er zu 5er...

:ka:

Muigaulwurf
24.01.2013, 10:54
Die kurze Zeit, in der ich mein 5er hatte war die Sprachqualität auch überragend. Weitaus besser als beim 4er.

siebensieben
24.01.2013, 12:26
Scheint ja sehr unterschiedliche Wahrnehmung zu geben, denn so unterschiedlich können ja die 5er untereinander nicht sein.

Artur
24.01.2013, 12:28
Die kurze Zeit, in der ich mein 5er hatte war die Sprachqualität auch überragend. Weitaus besser als beim 4er.

Wirklich??

Ich mußte heute einen Kollegen bitten, mich auf dem Festnetz anzurufen, da ich vor lauter Scheppern nicht alles verstehen konnte... :flop:

Fehlte nur noch: Du ich habe gerade ein neues Apple Produkt für 800€ gekauft, sorry aber telefonieren bitte nur noch mit Festnetz.

Auch 3G schwankt, mußte an meinem 4S nie so lange warten, bis sich das popelige Wetter aktualisiert hat - nun schaue ich bis zu 10sek aufs Display!

Ich denke das Teil gehört umgetauscht, oder??

intimeout
24.01.2013, 12:37
Wirklich??

Aber sowas von schnell.
Datensicherung nicht vergessen.

Ansonsten kann ich nur sagen, bei meinem 5er habe ich eine super Sprachqualität, besser als beim 4er.

Scheint bei Dir leider eine Ausnahme zu sein.

Greenwich
24.01.2013, 13:24
Ich hatte insgesamt drei verschiedene 5er
Alle drei Bockmist W-Lan und Sprachqualität unter aller Sau
Das letzte hat jetzt mein Junior zum spielen und ich mein altes 4S zum Telefonieren
bin da etwas altmodisch, aber Telefonieren ist mir bei einem Handy schon wichtig

LG Greenwich

ehemaliges mitglied
24.01.2013, 16:07
Wirklich??

Ich mußte heute einen Kollegen bitten, mich auf dem Festnetz anzurufen, da ich vor lauter Scheppern nicht alles verstehen konnte... :flop:

Fehlte nur noch: Du ich habe gerade ein neues Apple Produkt für 800€ gekauft, sorry aber telefonieren bitte nur noch mit Festnetz.

Auch 3G schwankt, mußte an meinem 4S nie so lange warten, bis sich das popelige Wetter aktualisiert hat - nun schaue ich bis zu 10sek aufs Display!

Die Folie hast du vorne abgezogen?

Artur
24.01.2013, 16:24
Die Folie hast du vorne abgezogen?

Ich benutze es mit Folie und im Karton, daher etwas leise und klapperig... :grb: =)

Ernst bei Seite... Ich habe mit der Apple Hotline telefoniert. Das Gerät wird umgehend ausgetauscht (geswapped- kostet wohl 20€ - da die Erstaktivierung erst gestern war, zeigen sie sich 'kulant' - ein Lacher!)

Jetzt kommt es aber: 'Ich soll keine all zu großen Erwartungen in das Tauschgerät legen, da es durchaus genauso klingen könnte! :ka: Ist jetzt der Hammer,oder?

Vor allem bei Telekom-Netz Nutzern ist es wohl ein geläufiges Problem, an dem sie natürlich Tag und Nacht arbeiten, daher sind sie froh das ich angerufen habe bla bla bla... Es bleibt spannend... Es ist sowas von Schade das die SIM Karten nicht kompatibel sind - ich will mein 4S wieder haben!!

Greenwich
24.01.2013, 18:47
[QUOTE=Artur;37242

Vor allem bei Telekom-Netz Nutzern ist es wohl ein geläufiges Problem, an dem sie natürlich Tag und Nacht arbeiten, daher sind sie froh das ich angerufen habe bla bla bla... Es bleibt spannend... Es ist sowas von Schade das die SIM Karten nicht kompatibel sind - ich will mein 4S wieder haben!![/QUOTE]

Adapter micro-nano ca. 1€

Artur
24.01.2013, 19:36
Mit den 1€ Bucht Adaptern habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht... Ich bekomme ja erst einmal ein Tauschgerät, dann sehen wir weiter... Aber danke für den Tipp!

Artur
27.01.2013, 11:53
Habe das Austauschgerät am Freitag bekommen, was soll ich sagen - der Klang ist bedeutend besser!

Dennoch habe ich merklich viel Pech mit den neuen Apple Gadgets. Mein iPod Mini hat nicht geladen, war zum Glück nur der Ladestecker.
Nun war der Lautsprecher beim iP5 defekt... hmmm