Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parmigiani Kennt Ihr Parmigiani?!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
love_my_EXII
20.01.2013, 12:21
Wunderschöne Uhr! Habe ein paar mal Werbung für Parmigiani im How to spend it von der FT Europe gesehen, außerdem gibt es die in D'Dorf z.B. bei Hestermann und Sohn, da liegen schonmal schöne im Fenster.
Aber deine ist wirklich außergewöhnlich schön, raffiniert in den Details - Edel und zurückhaltend - für mich ganz großes Kino!
Gruß,
Oliver
Tempusfugit
20.01.2013, 12:25
Sehr schöne Uhr gefällt mir sehr gut - ich mag mich noch gut an den Start von P. erinnern und auch an die Bemühungen, neue Kundschaft zu gewinnen.
Microrotorwerke sind schon etwas Spezielles, auch wenn diese natürlich keine neue Entwicklung sind. Wenn ich da an PP oder Universal und an die ganzen Burenwerke denke....wunderbare Uhrwerke mit erstaunlicher Effizienz die herrlich flache Automaticuhren ermöglichen, Ich möchte meine "kleinen Automaten" nicht missen.
Noch nie gehört, aber ein sehr schöner Beitrag. :gut:
Schadet nix, auch mal für andere Hersteller die Werbetrommel zu rühren, denn immer nur für die ewig selben. :gut:
Absolute Zustimmung, Sascha! Genauso habe ich das auch gemeint! :gut:
RAMichel
20.01.2013, 13:07
Nie gehört, nie gesehen. Schöne Uhr. Schöner Beitrag.
Nie gehört, nie gesehen. Schöne Uhr. Schöner Beitrag.
+1
Tatsächlich sehr schöne Uhr.
Die haben in Asien einen ausgezeichneten Ruf.
Oh, das ist eine wunderbare Uhr! Vielen Dank für Deinen Beitrag, Sascha :dr:
Eine wirklich tolle Uhr! Die Marke war mir bis jetzt noch nicht bekannt! Danke!
Wo ist die Marke preislich einzuordnen?
newharry
20.01.2013, 16:29
Lange nichts mehr über Parmigiani gelesen. Danke für den Bericht. Wunderbare Uhr!
+1
+2... da schließ ich mich an und bedanke mich für die Vorstellung dieser schönen Uhr!
Sehr schöne Uhr! Hätte letztens fast das gleiche Modell gekauft
aber zu lange überlegt, was ich bei Ende 7K Euro nicht hätte machen sollen... :]
ferryporsche356
20.01.2013, 17:43
Vielen Dank für Deinen Bericht. Schön zu lesen, klasse Fotos und eine wirklich interessante Marke. Gerne mehr davon.
buchfuchs1
20.01.2013, 17:49
Geiler Bericht, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
:top:
1325fritz
20.01.2013, 17:52
Ich schließe mich gerne Charly's Worten an. Danke. ;)
franklin2511
20.01.2013, 17:55
Toller Beitrag und super Fotos. :gut::gut::gut:
Sorry, wenn ich jetzt verlautbare, woran mich diese Marke immer erinnert. Es war ein Artikel in Chronos vor zwei drei Jahren. Getestet wurden Taucheruhren. Mit dabei war eine Parmigiani für 41 k€, die laut Hersteller bis 200 m wasserdicht sein sollte. Bei der Dichtigkeitsprüpfung verformte sich der Gehäuseboden bei einer Tiefe von 80 oder 100 m so stark, dass er gegen das Uhrwerk drückte und die Uhr stehen blieb. Das Gesamturteil fiel trotzdem gut bis sehr gut aus. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.
Barnabas
20.01.2013, 17:56
Kannte die Marke wie Oliver aus dem Schaufenster in DUS. Aber vielen vielen dank für die Hintergrund Infos! :gut:
Und tolle Uhr!
siebensieben
20.01.2013, 20:27
Tolle Marke, Tolle und interssante Uhren, tolle Firmenphilosophie. Wenn nur dieses Logo nicht wäre, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich war seinerzeit bei Gadebusch in Köln, als P dort seine Marke einführte, der Chef ist so interessant und nett wie die Marke, war seinerzeit ein toller Abend! - Ich meine auch, hier im Forum gab's schon mal einen langen Thread darüber.