Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 116520 Racing Dial
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Jahren eine 116520 über Juwelier Stöckerl bekommen. Seit längerer Zeit habe ich auch Racing Dial Slate Arab welches ich gerne einbauen lassen würde.
Weiss jemand ob der Stöckerl einen Uhrmacher hat der sowas kann bzw. auch machen würde?
Hat jemand Erfahrung ob mir das auch der Bucherer in München machen würde?
Danke
MaggyPee
19.01.2013, 14:11
dort anrufen würde auch helfen :gut:
Wenn Telefon zu altmodisch, dann per Mail!
ehemaliges mitglied
19.01.2013, 14:33
:D :gut:
Alessandro
19.01.2013, 14:37
Wozu?
Kein offizieller Rolexkonzi baut dir ein WG Blatt in eine Stahlref.
Wozu?
Aha,ganz was neues ;-)
[Dents]Milchschnitte
19.01.2013, 15:42
Hööö, nö.....
Kenne schon Konziuhrmacher die das machen wenn man mit dem Blatt in der Tasche und der Uhr ankommt.
nichts anderes wollte ich sagen ..
Milchschnitte;3716378']Hööö, nö.....
Kenne schon Konziuhrmacher die das machen wenn man mit dem Blatt in der Tasche und der Uhr ankommt.
Danke, kennst Du auch zufällig jemanden in München, wo ich zufällig mit Uhr und Blatt vorbeikomme. ? :bgdev:
MaggyPee
19.01.2013, 16:11
Danke, kennst Du auch zufällig jemanden in München, wo ich zufällig mit Uhr und Blatt vorbeikomme. ? :bgdev:
Mach Dir fast jeder freie Uhrmacher ;)
MaggyPee
19.01.2013, 16:19
Wozu?
Muss er mir auch nicht, kann ich nämlich selber :D ;)
star-fish
23.02.2013, 13:45
Kann mir jemand sagen welcher Rolexkonzi in Köln mir mein Racing Dial einbaut?
Danke
Ich würde mal bei den kleinen anfangen... ;)
star-fish
23.02.2013, 15:55
@Udo
Hätte mir gern gespart alle Konzis anzurufen. Aber danke für den Tip ;)
Oliver, das ist eine ganz individuelle Geschichte und Du musst es mit dem jeweiligen Konzi ausmachen. Auch wenn Dir Udo einen Namen hier hinschreibt heisst das noch lange nicht, dass der es auch für Dich tun wird. Am besten hingehen und nett fragen...