Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller/Modell Jeans gesucht
Hallo zusammen,
ich suche den Hersteller/das Modell einer bestimmten Jeans, die ich letztens bei einem Gast in der Bar gesehen habe.
Mir sind bei dieser edlen dunkelblauen Jeans sofort die sehr dicken doppelten Nähte in abgesetzter Farbe ins Auge gestochen.
Ansonsten würde ich auf Bootcut tippen. Jaja, nicht wirklich eine detaillierte Beschreibung :oops:
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke & viele Grüße
Jürgen
Eintracht
13.01.2013, 11:20
Evtl. die unsäglichen True Religion?
Hätte ich jetzt auch vermutet.
The Banker
13.01.2013, 12:48
Ja, ich :motz:!
ehemaliges mitglied
13.01.2013, 12:54
Passen prima zu Deinem LaMartina-Shirt und den Ed Hardy-Sneakern, Thilo! :D ;)
Habe aber meiner Meinung nach wirklich eine gute Qualität
Eintracht
13.01.2013, 13:22
...,und sind laut.;)
The Banker
13.01.2013, 13:24
Tragen sich super, ebenso wie das LM Zeugs. Ed Hardy? WTF?
:D
Townmaster
13.01.2013, 15:05
Jungs, schimpft hier mal nicht so über mein Lieblings Jeans Label :op:
Nee, jetzt mal im ernst, es gibt auch schöne dezente Jeans von TR:
http://up.picr.de/13109727ns.jpg
http://up.picr.de/13109728cu.jpg
Habe aber meiner Meinung nach wirklich eine gute Qualität
Tragen sich super .......
Kann ich nur zustimmen :gut:
:rofl:
:rofl: :rofl: :verneig:
Barnabas
13.01.2013, 16:22
Back to topic:
Könnten Jacob Cohen gewesen sein, die haben hinten an den Taschen oft abgesetzte Nähte.
Super Jeans :gut:
Jacob Cohen sind wirlich gut! Sind innen sehr aufwendig gearbeitet und du bekommst ein Tuch dazu :gut:
DanTheManG
13.01.2013, 18:40
Die Jacob muss ich mal probieren. Hatte demletzt eine PRPS an....die sind ja komisch geschnitten =(
Barnabas
13.01.2013, 18:41
Jacob Cohen sind wirlich gut! Sind innen sehr aufwendig gearbeitet und du bekommst ein Tuch dazu :gut:
Aber Ganz ehrlich: wofür benutzt du das? Ich habe eine ganze Kiste voll von diesen Dingern, weiß nix damit anzufangen..
Aber Ganz ehrlich: wofür benutzt du das? Ich habe eine ganze Kiste voll von diesen Dingern, weiß nix damit anzufangen..
Hanky Code...:kriese:
Fluzzwupp
14.01.2013, 13:14
Mr.Magoo
14.01.2013, 14:16
:bgdev:
Barnabas
14.01.2013, 15:39
Das musste ich tatsächlich erst googlen
DanTheManG
14.01.2013, 15:48
http://www.copypaper24.de/artikelbilder/Astrein_Gummi_Handschuhe_2993214_klein_159680_g.jp g
:D:D:bgdev:
@all: R-L-X rockt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gefällt mir gar nicht so schlecht.
Was tragt Ihr für Jeansmarken?
Viele Grüße
Jürgen
Le Chiffre
16.01.2013, 11:37
seit 2 Monaten von Seven zu Jacob Cohen geswitcht! Haben auch geniale Sommerhosen im Programm.
Fluzzwupp
16.01.2013, 11:46
Ich trage Diesel und Nudie. Bin eh eher der casual Typ.
Dazu finde ich die Modelle und das Design einfach am ansprechendsten.
Mr.Magoo
16.01.2013, 16:11
Seit genau einem Monat (und fasst durchgehend) A.P.C. (Raw Denim) :gut:
Nur True Religion Jeans. Sehen Hammer aus und der Sitz ist bei mir und für mich perfekt.
Fluzzwupp
30.01.2013, 16:23
Ob der Hersteller von True Religion wohl vom Pferd getreten wurde, ich meine bei den Hufeisen auf den Taschen...:grb:
:D
...oder er hat Omega auf den Kopf gestellt.
ehemaliges mitglied
30.01.2013, 17:57
Kann auch die von Hugo empfehlen. Kosten kein Vermögen (gegen Cohen, TR und Seven sogar spottgünstig) und sitzen für mich gut. Und auch bisschen Elasthan. :gut:
Ich trag auch fast nur True Religion.
Wer Schnäppchen möchte und aus dem Norden kommt, sollte mal im Neumünster Outlet Center vorbei fahren. Da gibts ca. 50% auf alle True Religion.
Und direkt bei True Religion, kein merkwürdiger Fake-Shop!
Gruß
Gunnar
Ihr solltet mal CLOSED probieren. Haben je nach Modell einen super Schnitt!
Liebe Grüße
Dirk
Hab mir vorgestern eine neue Eat Dust bestellt. Wenn se da ist kommen auch Fotos.
Tellason ist auch ne Alternative. Beide Labels allerdings ´Raw´! Ansonsten Gilded Age (Superschnitt) und PRPS (schön vorgerockt aber schw**** teuer)
Grüsse jan