PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Hublot Big Bang King Power Dwayne Wade ltd.?



star-fish
09.01.2013, 19:49
Wie ist eure Einschätzung zu der Hublot Big Bang King Power Dwayne Wade ltd.?

http://www.colognewatch.de/hublot/hublot-big-bang-king-power-dwayne-wade-ltd-titan-keramik-703-ci-1123-vrdwd.html

Hab bis jetzt immer nur Rolex getragen, bis auf eine Ausnahme (Speedy Prof). Was mich besonders interessiert wie schätzt ihr den Wiederverkaufswert einer solchen Uhr ein. Es könnte ja doch sein das sie mal wieder gehen muss und dann möchte ich die Uhr natürlich ohne großen Verlust verkaufen können. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

The Banker
09.01.2013, 21:01
Ich kenne die Hublot nur als Beobachter. Superschöne Uhren, es gibt halt zig Sonderserien. Wer ist Dwayne Wade? Und wer kennt den in 10 Jahren :grb:?
Wenn es Dir primär um Werterhalt geht bleibe bei Rolex.

Mr. Morgan
09.01.2013, 21:58
Ich kenne die Hublot nur als Beobachter. Superschöne Uhren, es gibt halt zig Sonderserien. Wer ist Dwayne Wade? Und wer kennt den in 10 Jahren :grb:?
Wenn es Dir primär um Werterhalt geht bleibe bei Rolex.

Wade wird man in 10 Jahren auch noch kennen. http://de.wikipedia.org/wiki/Dwyane_Wade

Von der Uhr halt ich nicht viel bzgl. Wiederverkaufswert. Der Wertverlust der Dinger ist enorm.

DS-XELOR
09.01.2013, 22:08
Wie sagen doch eingefleischte Hublotistas so schön:

Hublot kaufen macht Spass, Hublot tragen macht noch mehr Spass, aber eine Hublot verkaufen lässt dich weinen :D .

Royal-Oak
09.01.2013, 22:17
Hallo,

wenn man bedenkt das die Uhr einen Listenpreis von 27,500 US-Dollar(21.000€) hat und sie hier für 15,9k verkauft wird... Wertverlust schon jz nagelneu über 5k...=(
An deiner Stelle würde ich was drauflegen und mir eine Patek Nautilus zulegen...da steckt Werterhalt dahinter!:gut:


PS: Die Hublot sieht schrecklich aus:D

star-fish
09.01.2013, 22:35
Genau so wie ihr es schreibt habe ich es mir schon gedacht. Schöne Uhr aber halt nur mit großem Abschlag wieder zu verkaufen da es wahrscheinlich kaum Nachfrage gibt nach der Uhr.

hoppenstedt
09.01.2013, 22:56
Um die Überschrift zu beantworten: nichts.

Die King Banana oder wie die heißt kannte ich bis jetzt nicht und habe offensichtlich nichts versäumt.
(Schöne Uhr? Wo?!)

Wertverlust bei Hublot wurde erörtert, also kommt sie für Dich, TS, mM nicht in Frage.
Eine Hublot mit wenig Wertverlust verkaufen - :rofl:

Den Ballmann, der Namensgeber ist, kannte zumindest ich nicht.
Das scheint zwar eine hier offenbar nicht verzeihbare Schande zu sein, könnte mir aber vorstellen, dass das anderen auch so geht.
Und wenn nicht, auch egal.

jagdriver
09.01.2013, 23:37
Bin wahrscheinlich Hublot ein wenig aufgeschlossener als viele hier.

Einen Wertverlust hast du garantiert in nächster Zeit - aber wenn sich
die Marke Hublot weiter derart dynamisch und imagemäßig entwickelt,
könnte in 10 Jahren sich alles verändert haben.

Gruß
Robby

banzaff
10.01.2013, 00:19
nichts, garnichts, überhaupt nichts. Schreckliche, grauenhafte Uhr!

eigentlich hält man ja einfach seinen Mund, wenn einem etwas nicht gefaellt, aber hier wurde ja konkret gefragt, daher erlaube ich meine ehrliche Meinung zu verkuenden.

Dazu noch als Patron ein Basketballspieler?

OMG - schwer moeglich etwas herzustellen, was mir noch weniger gefallen koennte.

Wie gesagt, meine persoenliche Meinung und wenn es gefaellt, dann kaufen und freuen. :)

Uhrbayer
13.01.2013, 20:25
Mag Hublot eigentlich, die ist nicht so ganz mein Ding. =(

Archer
14.01.2013, 19:05
... 8o

Kann mit den Dingern nichts anfangen, aber wem es gefällt... :rolleyes:

luftgekühlt
14.01.2013, 19:32
Diese wahllos verdrehten Lünettenschrauben, und das in dieser Preislage…

Kein Verständnis

Andreas

Donluigi
14.01.2013, 19:38
Zum Thema Wertverlust: Wenn sie 21k neu kostet und jetzt für was um die 16 geht, sind das 25%. das ist doch nicht schlimm. Das kann AP besser. Und vor allem ists nicht dein Verlust :ka: Ich bin ziemlich sicher, daß man für das Ding immer noch was bekommt im Verkaufsfall, Hublot hat sich echt gemausert. Dieses ewige Schielen auf den Wiederverkaufswert find ich übrigens uncool und eine Nautilus ist keine Alternative. Ist doch ne völlig andere Uhr.

ManInTheMirror
14.01.2013, 19:39
Diese wahllos verdrehten Lünettenschrauben, und das in dieser Preislage…

Kein Verständnis

Andreas

Das ist mit unter ja Absicht, weil es so natürlicher ist.

luftgekühlt
14.01.2013, 19:50
Das ist mit unter ja Absicht, weil es so natürlicher ist.

Womit ich dann endgültig vom Glauben abfall…

ehemaliges mitglied
14.01.2013, 19:51
liegt an der bauart, ganz anders aufgebaut/verschraubt als ap.