Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzer wunsch eines sterbenden
misterbannister
09.01.2013, 11:51
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/reddit-nutzer-erfuellen-todkrankem-star-trek-fan-seinen-letzten-wunsch-a-876408.html
keine ahnung was ich von der geschichte halten soll.....mir fällt bei solchen storys immer nur ein das so etwas offensichtlich nur in den usa möglich ist.....bei uns wäre das nie nie gegangen.....
oder was meint ihr?
:ka: mir ists relativ wurscht...
Gruss
Wum
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanboys
jagdriver
09.01.2013, 15:06
Ist doch eine schöne Geschichte.
Hat nicht jeder seine eigene "Do-to-Liste"?!
Gruß
Robby
love_my_EXII
09.01.2013, 17:13
Wenn es sich so zugetragen hat, ist es doch toll das man Ihm seinen Wunsch erfüllen konnte.
Manchmal bekommen die richtigen Leute zur richtigen Zeit eine Information und können so jemandem tatsächlich einen Wunsch erfüllen, in Deutschland gibt es das ja auch z.B.: http://www.kiwue.de/
Ich bin mir sicher, würde ein durch einen RLX-User realisierbarer Wunsch hier im Network auftauchen, würde das auch klappen.
Gruß,
Oliver
Ich hoffe nur, dass das sich nicht als ganz perfider Fall von viralem Marketing herausstellt.
misterbannister
09.01.2013, 17:35
weswegen ich das hier eingestellt habe ist......ich finde dich geschichte toll.....sehr amerikanisch...und ja,ich hoffe auch das es am ende nicht nur ein marketing ding ist!
was ich aber eigentlich sagen wollte ist,das so etwas eben leider bei uns nicht möglich gewesen wäre....sowas funktioniert eben auch nur in amerika....
klar hat jeder von uns wahrscheinlich eine to do liste....und die meisten von uns haben es gott sei dank nicht so eilig damit.....
und da fällt mir dann wieder die sehr traurige geschichte ein mit dem member hier das vor kurzem verstorben ist....grade erst geheiratet usw.....
cardealer
09.01.2013, 17:44
was ich aber eigentlich sagen wollte ist,das so etwas eben leider bei uns nicht möglich gewesen wäre....sowas funktioniert eben auch nur in amerika....
warum sollte so etwas bei uns nicht möglich sein?? Was spricht hier dagegen? Einziger Unterschied wäre wohl das die Geschichte in Amerika zu Werbezwecken ausgeschlachtet wird bis auch dem letzten eventuellen Kinobesucher eine Träne im Auge steht.
Donluigi
09.01.2013, 19:29
Natürlich funktioniert das nur in Amerika. Welcher sterbende Deutsche wollte denn als letzten Wunsch den brandneuen Film mit Veronika Ferres vorab sehen wollen? :grb:
Der Novize
09.01.2013, 20:14
Ja, so als Vorgeschmack auf das Fegefeuer...
Donluigi
09.01.2013, 20:16
Oder halt zur Qualverkürzung.
hoppenstedt
09.01.2013, 22:38
Ist doch eine schöne Geschichte, ob viral oder real.
misterbannister
09.01.2013, 22:39
Natürlich funktioniert das nur in Amerika. Welcher sterbende Deutsche wollte denn als letzten Wunsch den brandneuen Film mit Veronika Ferres vorab sehen wollen? :grb:
DEN merke ich mir.......kicher....
cardealer
10.01.2013, 09:39
Ok Tobias "Hafen der Düfte" wäre wohl auch nicht meine letzte Wahl:rofl::rofl:
Wenn es sich so zugetragen hat, ist es doch toll das man Ihm seinen Wunsch erfüllen konnte...
+1