Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung 46 oder 47 Zoll TV
Hallo, nachdem ich das EU Gerät zurückgebe, hab ich nochmal die Chance, evtl. ein anderes Gerät auszuwählen.
Wichtig DVBS Receiver integriert
HMDI und Scart Anschluß
Preisklasse bis 1000 Euro
hab mir folgende Geräte mal rausgesucht:
http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES6300-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72840/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=A65DGHU4IUC1&coliid=I3V1EQ2Q14FM20
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L47ETW5-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Anthrazit-Metallic/dp/B007FNIMO6/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=A65DGHU4IUC1&coliid=IWSATLMSANYTR
http://www.amazon.de/Sony-KDL46HX755-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Motionflow/dp/B007CGCW88/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1357493495&sr=1-1
wichtig wäre noch der Kundenservice, Garantieabwicklung.
Danke
Fluzzwupp
06.01.2013, 23:22
Ich hab einen Samsung und bin superzufrieden.
+1
mit Samsung machst nix falsch,
wenn er für´s Wohnzimmer ist würde ich aber überlegen evntuell ne paar € rauf zu packen und den 46" LED TV D8090 zu nehmen
oder wenn 3D unwichtig ist einen Samsung UE46B8090 aus der "alten" Baureihe
Lieber den hx755. Das 2D-Bild ist besser.
Fluzzwupp
07.01.2013, 08:23
mit Samsung machst nix falsch,
wenn er für´s Wohnzimmer ist würde ich aber überlegen evntuell ne paar € rauf zu packen und den 46" LED TV D8090 zu nehmen
oder wenn 3D unwichtig ist einen Samsung UE46B8090 aus der "alten" Baureihe
Hab den ue46d7090 aus der alten Reihe, für den schicken Alurahmen hats damals nich gereicht ;)
wristory
07.01.2013, 08:42
+1
Hab den Samsung UE46ES6300 und bin sehr zufrieden.
Einzig die Kanalsortierung ist mehr als ärgerlich (umständlich).
Ah! Mit dem Panasonic TX-L47ETW5 liebäugle ich derzeit auch als neuen Fernseher für meine Ma.
Als alter Plasma Verfechter hab' ich aber keine Ahnung und wäre an Erfahrungen mit diesem Gerät auch sehr interessiert. :gut:
Panasonic wird dieses Jahr die Plasma-Produktion einstellen.
Die haben doch eine Kooperation mit Sony in Sachen OLED geschlossen, meine ich.
Zum eigentlichen Thema:
Samsung hat mich Sicherheit kein schlechtes Bild - langfristig wirst Du, falls Du HD schaust, mehr Spaß am Sony haben. Dieser leidet weniger an DSE, Clouding, Banding, Flashlights.
Das 3D-Bild ist beim Samsung besser.
GT3 Racer
07.01.2013, 10:28
Ich suche auch ein LCD Fernseher bzw. Display in dieser Größe. Dieser soll frei im Raum stehen, dadurch wird die Rückansicht wichtig.
Gibt es auch Geräte mit optisch schöner Rüchansicht? Habe leider bisher noch kein Gerät gefunden bis auf die Apple Displays die leider zu klein sind.
carrerarsr
07.01.2013, 10:54
Mein Kommentar ist sicher hier nicht zielführend für den Starter, aber evtl für mich. Ich suche für ne Ferienwohnung einen evtl 42 zoll oder 37 zoll mit integriertem DVBT Tuner und einem integrierten DVD player. Sowas gibts in klein, das weiß ich aber in Groß ?? Hat jemand Erfahrung mit sowas oder kann sowas empfehlen ?
Danke !
Ah! Mit dem Panasonic TX-L47ETW5 liebäugle ich derzeit auch als neuen Fernseher für meine Ma.
Als alter Plasma Verfechter hab' ich aber keine Ahnung und wäre an Erfahrungen mit diesem Gerät auch sehr interessiert. :gut:
Hi Percy, hab ihn bestellt, kommt am Mittwoch, sag dir dann Bescheid, wenn das Ding was taugt.
@all, danke für eure Empfehlungen.
Hihi, klasse, Du fragst nach einer Empfehlung und kaufst genau das was keiner empfiehlt:)
Hi Percy, hab ihn bestellt, kommt am Mittwoch, sag dir dann Bescheid, wenn das Ding was taugt.
DAS nenne ich mal Einsatz! :D Super. Bin sehr gespannt.... :gut:
Mein Kommentar ist sicher hier nicht zielführend für den Starter, aber evtl für mich. Ich suche für ne Ferienwohnung einen evtl 42 zoll oder 37 zoll mit integriertem DVBT Tuner und einem integrierten DVD player. Sowas gibts in klein, das weiß ich aber in Groß ?? Hat jemand Erfahrung mit sowas oder kann sowas empfehlen ?
Danke !
Kaufe lieber einen separaten DVD-Player, besser gleich einen Blu-Ray Player. Gibt es schon um die 70 Euro.
Hihi, klasse, Du fragst nach einer Empfehlung und kaufst genau das was keiner empfiehlt:)
Hi Stefan,
das ist wie beim Uhrenkauf, ich konnte es nicht abwarten, bis die Empfehlungen der Members eintrafen, also hab ich das Ding bestellt:D
Hi Stefan,
das ist wie beim Uhrenkauf, ich konnte es nicht abwarten, bis die Empfehlungen der Members eintrafen, also hab ich das Ding bestellt:D
kenn´ ich. Geduld gehört auch nicht zu meinen absoluten Stärken:)