PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triumph Motorbike - Gäbe es ein Exit-Bike, das hier wäre es....



orange
05.01.2013, 20:30
..... cool is as cool does...:gut::gut:


http://www.youtube.com/watch?v=unaRkye1OBk

Chefcook
05.01.2013, 21:29
Find ich cool :gut:

Exitbike wäre für mich jedoch eine Bimota VDue :)

frankw61
05.01.2013, 21:39
Absolut cool, hätte ich auch Spaß dran...:gut:

orange
05.01.2013, 21:43
Find ich cool :gut:

Exitbike wäre für mich jedoch eine Bimota VDue :)

ultimative rennzwiebel...:gut:

Chefcook
05.01.2013, 21:49
ultimative rennzwiebel...:gut:

Ich hab mal mit zwei Typen gesprochen, die ne VDue ihr Eigen nennen. Was man da so hört, sind das ohne größere Umbauaktionen auch die ultimativen Zicken, die sowieso grundsätzlich nicht laufen und Bimota zurecht in die Pleite getrieben hätten. Man solle 6-7k Umbauaufwand für die Einspritzung, Zylinderköpfe, Kabelbaum und Auspuff einplanen, wenn man vor hat, mit der VDue wirklich zu fahren und sie nicht nur anzusehen.

Und dann wird die VDue auch nicht als so cool wahr genommen, wie die Triumph, die Du zeigst. Hm, ich sollte das überdenken...

orange
05.01.2013, 21:52
Ich hab mal mit zwei Typen gesprochen, die ne VDue ihr Eigen nennen. Was man da so hört, sind das ohne größere Umbauaktionen auch die ultimativen Zicken, die sowieso grundsätzlich nicht laufen und Bimota zurecht in die Pleite getrieben hätten. Man solle 6-7k Umbauaufwand für die Einspritzung, Zylinderköpfe, Kabelbaum und Auspuff einplanen, wenn man vor hat, mit der VDue wirklich zu fahren und sie nicht nur anzusehen.

Und dann wird die VDue auch nicht als so cool wahr genommen, wie die Triumph, die Du zeigst. Hm, ich sollte das überdenken...

denk in ruhe nach und kauf dir in ruhe eine triumph...=)=)
für mich muss ein motorrad in erster linie fahrbereit sein....

Flo74
05.01.2013, 21:53
der klang :verneig: