Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ne Billiguhr bei ebay...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31387&item=4983493909&rd=1
8o
Grüsse Ulrich
Gut, das da ein Uhrglas drauf ist - sonst könnte man die glatt als Kettensäge verwenden - Gruss Rainer
ehemaliges mitglied1
14.04.2005, 13:33
Na das nenne ich mal ein Sonderangebot. Gefällt mir aber eh nicht, nichtmal für 10 % des Preises.
Virtuose
14.04.2005, 13:40
Na ja F.M. hat schon einen guten Namen in der Uhrenindustrie und das Werk sieht toll aus.
Aber mir gefällt das Design überhaupt nicht und der Preis ist nicht mehr angemessen. Aber wem´s gefällt, der kann sich dieses Angebot ja sichern.
wenn Gyrotourbillion dann lieber JLC :D
X-E-L-O-R
14.04.2005, 13:58
Original von Virtuose
Na ja F.M. hat schon einen guten Namen in der Uhrenindustrie und das Werk sieht toll aus.
Das war jetzt nen Scherz, oder? Bin mir nicht sicher, weil Du keine Smilies verwendet hast :rolleyes:
Gruß Frank
Roger Ruegger
14.04.2005, 14:51
Poljot-Werke haben doch auch einen guten Namen. :D
ehemaliges mitglied
14.04.2005, 15:10
Geschmack kann man nicht kaufen -bezeichnet mich als Barbaren, aber diese Uhr sieht ja so was von daneben aus! No 8o :stupid:way!!
Jack Sparrow
14.04.2005, 16:09
Original von X-E-L-O-R
Original von Virtuose
Das war jetzt nen Scherz, oder? Bin mir nicht sicher, weil Du keine Smilies verwendet hast :rolleyes:
Gruß Frank
Er hat ja lange genug bei Rolex gearbeitet und gelernt, wie man gute Uhren baut ;)
Mein Geschmack wäre es, davon mal abgesehen, auch nicht.
Gruß
JS
Sea Dweller
14.04.2005, 16:39
Original von Jack Sparrow
Er hat ja lange genug bei Rolex gearbeitet und gelernt, wie man gute Uhren baut ;)
Nur schade, daß er nicht mehr bei seiner eigenen Ex- Firma ist.....
Leider nur noch sein Name.
Gruß
George
VintageWatchcollector
14.04.2005, 21:13
Das Zifferblatt sieht ultrabillig aus. Vor allem die Zahlen und die Schlichtheit vom Rest.
Die Kettensäge ist das einzig interessante an dem Ding.
Original von Jack Sparrow
Original von X-E-L-O-R
Original von Virtuose
Gruß Frank
Mein Geschmack wäre es, davon mal abgesehen, auch nicht.
Gruß
JS
Er ist unbestritten einer der genialsten Uhrmachern die es gab/gibt.
Leider ist der Name in letzter Zeit "etwas" missbraucht worden.
Aber nach neuestem Stand haben er und sein Geschäftspartner(Vartan Sirmakes) den Streit beigelegt und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen im Watchland.
Sea Dweller
15.04.2005, 10:20
@ Baby
Das wäre ja einmal eine gute Nachricht!
Gruß
George
ich würde mir nie eine Uhr im Werte eines chicen Einfamilienhauses an den Arm binden.....