Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Kleiderkorb?
Hallo alle zusammen!
Ich habe vor kurzem die Seite www.kleiderkorb.de gefunden. Da kann man seien alten Klamotten verkaufen, tauschen oder Verschenken. Vom Prinzip her finde ich das ne super sache... Jetzt wollte ich mal hören ob von euch jemand da angemeldet ist und schon erste Erfahrungen gemacht hat ?
lg
Jenny
Hallo,
meine Freundin ist seit geraumer Zeit angemeldet und hat sich tatsächlich schon eine (unbenutzte) Tasche geschnappt. Sie ist jedenfalls zufrieden und benutzt übrigens das iPhone-App dafür.
Lg
ok super! dann werde ich mir das auch mal genauer anschauen und meinen Kleiderschrank ausmisten :)
LV Sachen für 8 Euro
http://www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/taschen-rucksacke/portemonnaies-brieftaschen/72028/portmonee-geldborse-neu.html
:D
Donluigi
03.01.2013, 12:53
Ui, LV-Fakes im Angebot. Da wird der Betreiber der Seite nochmal viel Spaß mit haben.
ehemaliges mitglied
03.01.2013, 12:58
nicht nur lv, auf der seite ist viel fragwürdiges...gucci, chanel, dior..alles vertreten.
Donluigi
03.01.2013, 13:14
Welcher in Deutschland niedergelassene und von Deutschland operierende Internet-Geschäftsmann ist denn so lebensmüde, auf seiner Seite Fakes anzubieten oder anbieten zu lassen? Haben die alle nix gelernt von Ebay und co? :grb:
Die Haftung der Plattformbetreiber ist inzwischen relativ klar geregelt. Deswegen wenden sich die Rechteinhaber in erster Linie an den Artikelanbieter. Ob der hiesige Anbieter aber die notwendige Due Diligence walten lässt - ich würde nicht drauf wetten.
Hallo,
meine Freundin ist seit geraumer Zeit angemeldet und hat sich tatsächlich schon eine (unbenutzte) Tasche geschnappt. Sie ist jedenfalls zufrieden und benutzt übrigens das iPhone-App dafür.
Lg
Hallo Jenny,
sorry - ich habe die Seite mit http://www.kleiderkreisel.de/ verwechselt.
Lg
Hr.Nitsche
03.01.2013, 14:05
Autsch.
immerhin weniger Autsch. bei Shopaholic89 selbst ;)