Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD DVB-S Receiver
Hallo Forum,
kann jemand einen Sat-Receiver mit FullHD und HDMI Ausgang empfehlen? Zusätzlich sollte der Receiver eine Audioausgang (cinch) besitzen.
Muss ansonsten nichts dolles können.
Falls jemand einen über hat, bitte PN.
Danke
möchtest du damit auch RTL,SAT1,PRO7 .... in HD sehen oder nur ARD/ZDF/NDR .... ??
Sollte mit meiner Sky-Karte funktionieren, ergo dann auch RTL, P7 etc.
ferrismachtblau
03.01.2013, 12:20
Sollte mit meiner Sky-Karte funktionieren, ergo dann auch RTL, P7 etc.
Humax iCord HD mini ... ich habe das Vorgängermodell iCord HD+ und bin rundum zufrieden. Da ist auch eine digitaler Videorekorder integriert. Alternativ was von Technisat.
Gruß Frank
Danke für den Tipp, ich suche aber eher etwas schmales ohne viel schnick-schnack. Hast Du da auch eine Empfehlung?
Danke
ferrismachtblau
03.01.2013, 17:38
Hi Tobias,
da muss ich passen - ich denke nur, wenn du Sky- und gleichzeitig HD+ Karte benutzen willst, kommst du um ein etwas höheres Gerät nicht herum. In der Regel sind beide Kartenslots übereinander angeordnet.
Vielleicht kann noch jemand anderes was dazu schreiben.
Gruß Frank
Hd+ schaue ich auch über die Sky-Karte. Möchte gerne den Receiver per HDMI -> DVI an meinen PC Monitor anschließen, funktioniert auch wunderbar mit meinem Sky-Receiver, welcher regulär am TV ist, möchte diesen aber nicht immer mitschleppen, sondern nur die Karte.